Autor Thema: Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers  (Gelesen 56245 mal)

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers
« Antwort #15 am: 20. März 2013 08:18 »
Blöder u dämlicher kann man einen solchen ausgleich nicht bekommen!!!!wo bleibt das time out??wo bleibt der hechtsprung zur scheibe an der blauen linie???scheissdreck das regt mich auf so was!!!


Finde ich auch!!! Reinhards Meinung, dass die Spieler schon wissen, was zu tun ist, haben wir schon unter Weber Chrigel erfahren.
Wir brauchen in Langnau einen aktiven Trainer. Immerhin hat er schon mal Giovannini gebracht. Gratulation für diesen Schritt.
Fürs Donnerstag-Spiel muss in der Mittelzone aggressiver zu Werke gegangen werden. Es kann nicht sein, dass immer wieder solche Vorstösse mit Earl und Co. möglich sind. Sandro Maggi müsste mal die Kufen schleifen lassen.


Das wichtigste ist aber schon mal das Break, yeah.
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers
« Antwort #16 am: 20. März 2013 08:24 »
Dieses Rappi ist zu knacken im Play-Out Final. Trotz durchzogener Leistung der Tigers bereits ein Break! Das defensive Verhalten der Lakers ist noch schlechter, als dass der Langnauer. Hoffe, Morgen können sich die Mannen um AR steigern und einen Heimsieg einfahren. Der Trainer hat übrigens Mut bewiesen mit der Nomination von Giovannini :)  Das Team ist gut beraten, diese Serie zu gewinnen und nicht unnötig die Nerven gegen den B-Meister über zu strapazieren :o
 
Gruss
Henä

gavina62

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers
« Antwort #17 am: 20. März 2013 08:32 »
Hoffendlich ist das nicht ein schlechtes zeichen der start in die 2 serie ist änlich  ferlaufen wie gegen kloten.unsere nr 10 hat wider mal gerakert hoffe er hat jetzt nicht das gefühl schon genug getan zu haben in dieser serie so wie in jener von kloten als er die restlichen spiele blass war.Givonini gestern stark mit ein paar aussetzer konnte diese aber zum gegensatz eines bäumles selber wider ausbügeln. verteidigung nicht so stark wie in der serie gegen kloten wen sie dies noch ausmerzen können sehe ich kein proplem diese serie zu gewinnen . mal schauen was spiel 2 bringt.

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers
« Antwort #18 am: 20. März 2013 09:24 »
Viel nerven brauchte?meine sind aufgebraucht!bleibe bei meiner meinung.wer diese serie nicht gewinnt wird noch blut schwitzen in der ligaquali!!

schnouz

  • Gast
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers
« Antwort #19 am: 20. März 2013 10:06 »
Seien wir ehrlich, die Tigers hatten viel Dusel in diesem Spiel vor allem in der Verlängerung.
Ich versuche persönlich relativ seriös zu leben damit ich noch ein paar Jahre gesund bleibe. Solche Spiele wie gestern machen mir alles zunichte. >:(
Bin wie Alex Reinhard seit der Übernahme als Headcoach  (aussage von ihm) nur gestern während dem Spiel gefühlsmässig 7 Jahre gealtert.
Gruss ... schnouz

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers
« Antwort #20 am: 20. März 2013 12:45 »
Blöder u dämlicher kann man einen solchen ausgleich nicht bekommen!!!!wo bleibt das time out??wo bleibt der hechtsprung zur scheibe an der blauen linie???scheissdreck das regt mich auf so was!!!


denk daran durch das, dass rappi nur noch mit 2 sturmreihen gespielt hat ab ca. 10 min vor schluss, beudeutet auch das du ihnen mit einem timeout zeit zum verschnaufen gibst.
es gibt immer 2 seiten der entscheide.

guest55

  • Gast
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers
« Antwort #21 am: 20. März 2013 12:50 »
Uiii, das war aber ein erzitterter und glücklicher Sieg gegen einen schwachen und verunsicherten Gegner, welcher immer wieder von unseren Zahnfleischtigern aufgebaut wurde.
In der Verlängerung waren zuviel unserer durchtrainierten Musterprofis praktisch stehend K.O. (es gab zum Glück auch Ausnahmen)! Das schwache Rappi hatte in den letzten 10 Minuten deutlich mehr Energie.
Was haben die Herren im Sommertraining eigentlich gemacht, einen auf Wohlfühloase und Party? :o >:(  Ich hoffe sehr, dass diese Versäumnisse im Sommer unter der Regie vom ehemaligen Cheftrainer Mister John Fust und Ex-Sportchef Rudolf Zesiger nicht noch einholen!

Darum: Ein Heimsieg Morgen ist mit allen Kräften anzustreben, auf keinen Fall die angeschlagenen Seebuben wieder aufbauen (wie gestern x-mal). Je länger die Serie dauert, umso leerer ist der Tiger im Tank...


Gruess Mänfu

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers
« Antwort #22 am: 20. März 2013 13:39 »
Oder AR wird beim derzeitigen 35 Mann Kader der Tigers das Rotationsprinzip konsequent anwenden und ca. 10 neue Spieler bringen. Die Herren, resp. Junioren Rexha, Stettler, Montandon, Nüssli (hat seit einiger Zeit nicht mehr gespielt), V. Lüthi, Tom Gerber, S. Sterchi, plus Spieler mit B-Lizenz (Mäder, etc.) sind noch unverbraucht und können locker 80 Minuten durchfräsen ;D
 
Gruss
Henä

Dänu

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers
« Antwort #23 am: 20. März 2013 18:07 »
Also ich sehe das nicht so tragisch. Die Tigers habe alles in allem gut gespielt und waren dem Gegner über weite Strecken überlegen.
Die Seebuben haben von den zahlreichen Fehlern der Tigers profitiert. Aber so richtig überzeugen konnten sie nicht. Klar waren Sie in der Verlängerung besser. Aber da haben Sie auch vom Momentum profitiert, 8 Sekunden vor dem Aus das Tor zu erzielen.
Wenn jetzt noch die Fehlerquote bei den Tigers gesenkt werden kann, dann wird das zwar kein Schaulaufen aber zumindest werden dann die Buben versenkt.
In dem Sinne positiv denken und Morgen tüchtig anfeuern. Ho ho hopp Langmau!!!!

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers
« Antwort #24 am: 21. März 2013 21:00 »
...wieso ändert man nur die aufstellung

...vorallem wenn man erfolgreich war, verstehe wer will


...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers
« Antwort #25 am: 21. März 2013 21:43 »
...und jetzt wird es nochmal spannend, 3 tore aufgeholt, fehlt noch eins zum ausgleich
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

kennethgreen

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
reinhard und haas sofort weg!!!
« Antwort #26 am: 21. März 2013 22:18 »
Wer ein solch schwaches rappi nicht schlägt, gehört definitiv in die nlb!!!!

Langnau verkommt zu einer lach- und nullnummer! Und jeder der meint es sei nicht so, soll mal seeeehr gute argumente dagegen bringen.

Null system; null einsatz für den verein; null kampf; einfach gar nix. Habe seit 38 jahren die treue, aber ein so emotionsloses langnau habe ich nicht einmal in den abstiegsjahren erlebt. Mir ahnt gaaaanz schlimmes.

Irishman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers
« Antwort #27 am: 21. März 2013 22:45 »
NLB meine Freunde..
 
Ich weiss noch wie mir ein User einen Post im Munde umgedreht hat: Ich kann gar nicht glauben dass man in Olten schon bessere Spiele gesehen hat..Nun mein Freund, schon bald ist es soweit.
 
Nun ja, heute nach langem wieder in der Ilfishalle. Den Optimismus, Realismus Sch..ss ist immer noch in aller Munde. Wacht auf, diese Truppe wird sich wie Hunde geschlagen in der NLB wiederfinden. Dieses Rappi ist kein Schuss Pulver wert aber die Tiger noch viel weniger. Schade um das neue Stadion, die gute Infrastruktur und dem neuen Geschäftsführer. Alles für die Katz!
 
Apropos Katz: Was will der Routinier Reber noch auf dem Eis? Angst gecheckt zu werden und danach noch eine saudumme Strafe holen. Oder unser Topskorer? Oh, ich hab die Scheibe im Powerplay ich glaub ich dreh mal ein paar Kreise um gefühlte 30 Sek. danach die Scheibe irgendwo ins nirgendwo zu hauen. Wenigstens kämpft dieser Bomersnüt (wie er ja genannt wird) noch, was von denn anderen nicht gemacht wird. Lampman haut die Scheibe tief und sprintet wie die Sau hinterher, was machen unsere Stürmer? Stehen bleiben! Jaaa nid zfescht bewege..
 
Nee, meine Freunde! Das wird nix.
 
Freut euch auf Visp, Chx De Fonds, Langenthal usw..
 
Dann könnt ihr voller Stolz singen: Optimismus,Realismus, (NLB) Schwiizermeischter SCL!!
 
Gruss von einem frustrierten
 
 
 

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers
« Antwort #28 am: 21. März 2013 23:07 »
Tragisch tragisch......da spielt man im ersten drittel auf eine kiste und bringt es fertig,gegen diese gurkentruppe vom see 0:2 im rückstand zu liegen!!2.drittel eine katastrophe!nach dem 0:4 o welch wunder gehts plötzlich wieder.zu spät!!

Wiederhole mich...wenn man gegen diese gurken die serie nicht gewinnt,ja dann wirds brutal hart gegen den nlb meister!

Scheisst mich an!gute nacht......wenn jetzt überhaubt an schlaf zu denken ist....

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers
« Antwort #29 am: 21. März 2013 23:17 »
Ach ja noch was.....verlängert endlich mit diesem giovannini!!!!!!der junge macht freude!