Autor Thema: Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers  (Gelesen 56193 mal)

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers
« Antwort #90 am: 1. April 2013 13:04 »
Steige nun ins Auto und ab nach Rappi 8) Bin masochist und tue es mir nochmals an. Weiss nicht was mich erwartet.
Hoffe, dass die Tigers den Hammer auspacken und den Seebuben eins auf den Deckel hauen! Heute werden aufgrund der Verletzten sicher einige andere Spieler auflaufen. Evtl. wird ja der Nüssli oder so noch zum Helden ;D

Gruss
Henä

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers
« Antwort #91 am: 1. April 2013 13:29 »
Würde heute Abend auch Bäumle in den Kasten stellen.
Und nicht allzu sehr ein "Kriegsspiel" anstreben.
Harter gesunder Kampf ist von Nöten,ABER wenn die Langnauer kopflos versuchen Ihre verletzten Teamkolleggen zu rächen dann werden Sie Schiffbruch erleiden vom allerstrübschten!
Denn die Schiris werden Heute versuchen das Spiel im Griff zu Haben.

Mogema

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers
« Antwort #92 am: 1. April 2013 13:41 »
Habe nach dem Spiel vom Samstag keinen Plan, wie die Tigers in Rapperswil gewinnen sollen. Aber irgendwie muss dies einfach gelingen. Hab mir gerade nochmals die Videos vom Aufstieg 1998 angeschaut. Meine Herren Spieler und Staff, seid Euch der Verantwortung gegenüber den Investoren (P. Jakob / K. Brügger / etc.), der Organisation und den Fans bewusst und gebt alles was  Ihr zu geben habt für den Ligaerhalt. Es geht, auch wenn Ihr nur für die Nati A Verträge habt, auch um Eure Zukunft! Einfach mal 60Minuten Konzentration zeigen und Eis fressen! Go hard or go home!   

guest55

  • Gast
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers
« Antwort #93 am: 1. April 2013 13:53 »
Es könnte durchaus sein, dass der Schlüssel zum Sieg heute beim Goalie liegt! Plus natürlich der Faktor Glück!
Thomas Bäumle hat in Ambri bereits mehrmals bewiesen, dass er grosse Spiele gerade im Abstiegskampf bringen kann! Let's go!

Gruess Mänfu & Timu  ;D ;)


Blogger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers
« Antwort #94 am: 1. April 2013 16:50 »
Thomas Bäumle hat in Ambri bereits mehrmals bewiesen, dass er grosse Spiele gerade im Abstiegskampf bringen kann! Let's go!


Thomas hatte in Ambri gute Zeiten aber seit seiner Verletzung ist er nie mehr nur annähernd an seine Bestform herangekommen. In einzelnen Spielen konnte man sein Potenzial sehen aber konstant auf hohem Niveau spielen kann er nicht. Wäre er so gut wäre er weder in Ambri geblieben noch in Langnau gelandet. Seine Bestem Zeiten sind längst vorbei und trotzdem hat er nix erreicht!

schnouz

  • Gast
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers
« Antwort #95 am: 1. April 2013 17:05 »
Ihr könnt mich jetzt verreissen und mich ins Pfefferland wünschen, aber was die Tigers bis jetzt abliefern 3:1 ist  noch knapp Nati B Niveau.
Ich schaue ab jetzt Bern gegen Zug
Alles Andere ist Zeitverschwendung.

Vega

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers
« Antwort #96 am: 1. April 2013 17:08 »

Absolute Freichheit, was die Tiger wieder zeigen. % PP und kein Tor und Rappi trifft bei 3 PP zwei Mal. Zum kotzen.

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers
« Antwort #97 am: 1. April 2013 17:32 »
Saftlos kraftlos ohne chance!und hinten verdublet man sie selber wieder!!