Autor Thema: Herzliche Gratulation  (Gelesen 2124 mal)

simu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Herzliche Gratulation
« am: 21. März 2013 23:11 »
Herzliche Gratulation an das Team der ersten Mannschaft. Ihr habt bei mir soeben den Titel der dümmsten und mit Abstand charakterlosesten Mannschaft der Saison gewonnen. Wieso sagt Ihr nicht einfach was Sache ist? Richtig, da war ja die Sache mit dem Charakter....Mit Alex Reinhard konnte man bisher nur Mitleid haben. Mit dieser unmotivierten Truppe durch dieses Feuerbad, dürfte wahrlich keinen Spass machen.... Wer aber immer wieder auf die selben Nulpen setzt, braucht sich nicht zu wundern, wenn sogar noch das Mitleid schwindet.



Jüre Reber: Übergebt ihm den Blumenstrauss und lasst ihn würdig abtreten. Fehler um Fehler, diese Saison war wohl die eine zu viel.... Wieso spielt nicht ein Valentin Lüthi?

Genazzi: Grosse Klappe, nichts dahinter. Wäre er nur halb so gut wie er sein Maul aufgerissen hat gegen Kloten, er wäre in der Nati.....

Bucher: Für was brauchen die Jungs in ihrer WG eine Putzfrau? Müde kann Bucher ja kaum sein nach solchen Leistungen.

Rytz: Hornusst definitiv besser als er Hockey spielt....

Das Team scheint mir allgemein in einem sehr schlechten konditionellen Zustand zu sein. Eventuell sollte man sich die Investition in ein Sauerstoffzelt überlegen... Wer für das Sommertraining zuständig gewesen ist, sei an dieser Stelle nicht erwähnt.

Kein Charakter, konditionell auf tiefem Niveau und dazu noch eine Prise Dummheit.... Ich ahne Böses.

Setzt endlich auf Spieler wie Sterchi, Lüthi und Rexha....