Autor Thema: Unverschämt!  (Gelesen 9613 mal)

Flames

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Antw:Unverschämt!
« Antwort #15 am: 22. März 2013 15:48 »
Ich frage mich schon, ob sich die Spieler bewusst sind, dass sich bei einem Abstieg viele der gestern eingesetzten "Spieler", kein NLA-Verein mehr finden werden.
Ein Simu Moser, ein Simon Lüthi und ev. ein paar andere werden weiterhin in der NLA spielen können und gutes Geld verdienen. Aber ein paar andere Spieler werden wieder härteres Brot essen müssen. Und bei den SCL Tigers will ich diese Versager dann auch nicht mehr sehen.
 
Nun geht morgen auf Rappi und zeigt endlich eine gute Leistung über 60 Minuten. Und Ausreden will niemand mehr hören. Hoffe Reinhard stellt nach Leistung auf und gibt den Ersatzspielern und B-Lizenz-Spielern auch endlich eine Chance. Sterchi, V. Lüthi, Siegrist, Nüssli, Stettler etc. können nicht schlechter sein...

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Unverschämt!
« Antwort #16 am: 22. März 2013 18:02 »
Im Gegensatz zu Flames hoffe ich das (Noch) Trainer Reinhard ENDLICH seine Linien findet und nicht immer wieder ALLES auf den Kopf stellt¨!
Und Flames hör mir auf mit Nulpen wie Sigrist und Co die Zeit vom ausprobieren ist endgültig vorbei es gibt jetzt nichts anderes als Rapopi niederzuringen!