Autor Thema: Spielbericht: 3:5 - Unter Druck zu ängstlich  (Gelesen 4481 mal)

FANTIGER

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Spielbericht: 3:5 - Unter Druck zu ängstlich
« am: 2. November 2012 01:46 »
3:5 - Unter Druck zu ängstlich

Die SCL Tigers kassieren gegen die ZSC Lions eine bittere Niederlage

Hier gehts zum Spielbericht ---> http://www.fantiger.ch
FANTIGER - nirgendwo sonst erfährst du mehr über die SCL Tigers

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Spielbericht: 3:5 - Unter Druck zu ängstlich
« Antwort #1 am: 2. November 2012 02:27 »
mit der analyse zum 2:0 bin ich nicht einverstanden. da kannst du keinem feldspieler der welt die schuld geben, wenn der torhüter einen harmlosen schuss, von hinter der blauen linie nach vorne abprallen lässt und so zur idealen vorlage wird vor herannahenden angreifer. der geht absolut auf die kappe von Bäumle. und auch beim 3:4 sah er nicht gerade sehr gut aus, natürlich fehlt ihm noch sielpraxis aber die Feldspieler an allem aufzuhängen finde ich ungerecht. Das Langnau mühe hat mit Teams die mit 1-2 spielern Fore-checken wissen wir nicht erst seit heute, Rapperswil hat es nicht gemacht somit resultiert ein lockerer sieg. ich denke sollte ambri nicht ein solches Fore-checking betreiben rechne ich mit einer Sieg chance nach heutiger leistung von ca 80%


greez

SPARKY

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Antw:Spielbericht: 3:5 - Unter Druck zu ängstlich
« Antwort #2 am: 2. November 2012 10:14 »
 
Ja das stimmt teilweise....ein solcher abpraller darf es nicht geben,das ist klar, aber den feldspielern darf man in dieser situation auch einen vorwurf machen: der zürcher kann ohne wirklich bedrängt zu werden über die blaue linie laufen und abdrücken, dan geschieht dieser sehr unglücklicher abpraller bei bäumle,aber...und jetzt kommts: es ist der selbe zürcher der zuerst am puck ist, er überläuft die verteidiger die extrem statisch wirken, problemlos und kann abdrücken...nach dem abschluss musst du, wen du schon zu zweit dort stehst, den spieler blocken und der andere muss den abpraller wegräumen!!!
 
klar , hält bäumle die scheibe (womit die verteidiger rechnen), dan passiert auch nix...aber eben, man muss bereit sein, bäumle büglet ja die böcke der verteidigung auch aus, also sollte das auch andersherum funktionieren.
 
mein fanzit zum gestrigen spiel:
solala, teils glänzte man mit viel tempo und härte und dan gibt es wider solche taucher wie das erwähnte blöde 0:2.....
l

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Spielbericht: 3:5 - Unter Druck zu ängstlich
« Antwort #3 am: 2. November 2012 11:19 »
Ärgerliche Niederlage die nicht hätte sein müssen.Aber gegen den Z muss man auch nicht zwingend punkten.Morgen ist VIEL wichtiger!

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Spielbericht: 3:5 - Unter Druck zu ängstlich
« Antwort #4 am: 2. November 2012 20:48 »
will man in der rangliste nach vorne kommen, braucht es auch punkte von clubs welche vor den tigers liegen

ansonsten wird die differenz zu diesen immer grösser
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

chico31

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Antw:Spielbericht: 3:5 - Unter Druck zu ängstlich
« Antwort #5 am: 3. November 2012 08:43 »
Was ich einfach nicht begreiffen kann, warum unser ex-Capitano gefühlte 45min Eiszeit bekommt und bei einem Boxplay 2min ohne Unterbruch auf dem Eis steht.
Aber ist halt der Liebling von John Fust, da kann man nichts ändern.
Wäre er weniger auf dem Eis gestanden, hätte er evtl. das Tor 4 sec. vor Schluss erziehlt.. Wer weiss...