Autor Thema: Charaktertest!  (Gelesen 1938 mal)

guest55

  • Gast
Charaktertest!
« am: 27. März 2013 12:29 »
Ganz gewiss sind uns die Tiger diese Saison einiges schuldig geblieben! Mich persönlich hat der zT. dürftige Charakter und die Mentalität unserer Tiger x-mal auf die Palme gebracht!
Doch das ist für mich HEUTE vergessen und abgehakt, sprich die Vergangenheit zählt nicht mehr. Im Gegenteil, Ostern steht schliesslich ja auch für Auferstehung!  8)
 
Nun ergibt sich den Spielern in den nächsten 2 (ev. 3) Spielen die grosse Chance, uns das Gegenteil zu beweisen. Ich nenne das Charaktertest, um diesen zu bestehen werden 5 Dinge mitentscheidend sein:
 
Courage: Mut, Tapferkeit, Herzblut für die SCL Tigers
Teamgeist: kein Egoismus, sondern im Ganzen seine Rolle wahrnehmen im Dienst der SCL Tigers!
Wille: zu kämpfen, zu leiden und letztlich zu siegen!
Coolness: Die Tigers wissen, Rappi kann 2x besiegt werden und dementsprechend darf man eine gewisse Gelassenheit an den Tag legen.
Loslassen: Die Angst vor den Lakers, vor dem bösen Wolf Lausanne und dem Abstieg! Sterben würde ja niemand.
 
 
ALSO JUNGS, JETZT IST DIE GROSSE CHANCE DA UND IHR KÖNNT UNS BEWEISEN, DASS IHR CHARAKTER HABT!
Es wird noch sehr hart und ein grosser Kampfgeist ist gefragter den je! Let's go!

Gruess Mänfu