Autor Thema: Jetzt ist fertig lustig!  (Gelesen 4748 mal)

FANTIGER

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Jetzt ist fertig lustig!
« am: 31. März 2013 19:26 »
Jetzt ist fertig lustig!

Fertig mit Dienst nach Vorschrift! Denn jetzt herrscht Krieg auf dem Eis!

Die Lakers erzwangen das angestrebte siebte Spiel. Sie erzwangen es auch mit Leidenschaft. Aber nicht nur. Sie setzen im Kampf um den Ligaerhalt auch auf unsaubere Methoden, im Wissen darum, dass niemand beweisen kann, dass diese so gewollt waren. Die Langnauer müssen darauf die Antwort finden.


Hier gehts zur Vorschau ---> http://www.fantiger.ch/next_game.php
FANTIGER - nirgendwo sonst erfährst du mehr über die SCL Tigers

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Jetzt ist fertig lustig!
« Antwort #1 am: 31. März 2013 20:17 »
Ja, es herrscht Krieg und da ist jedes Mittel recht: Leider hat der Diggi das noch nicht erkannt und wird es wohl auch nicht erkennen. Wenns darum geht einen auf lieb zu machen und Geschenke zu verteilen ist Langnau ungeschlagen.
Es gibt noch einen weiteren Punkte für Langnaus Niederlage: Dummheit, Blödheit und Unvermögen^2.

Zetterberg

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Antw:Jetzt ist fertig lustig!
« Antwort #2 am: 31. März 2013 20:22 »
Wenn ich den ganzen Bericht vom Fantiger so lese, wird meine Antipathie ggb. den Seebubis immer grösser! Vielleicht sollten die Tigers morgen auch so spielen und in erster Line versuchen den Goldhelm von Rappi aus dem Spiel zu nehmen. Ob mit legalen Mitteln oder nicht ist ja jetzt eigentlich sch.... egal!
Ich erinnere mich noch an ein Spiel in der Ligaquali zwischen Lausanne und Biel. Dort waren doch die Herren Rüfenacht und Nüssli involviert... Warum nicht so...


Ich hoffe einfach schwer, dass die Tigers morgen vollgas geben, wie Tiger auftreten und dieses Rappi in die Ligaquali schicken!

Egal ob die Verletzungen absichtlich gemacht wurden oder nicht, dass es zu diesem 7. Spiel kommt, sind die Tigers selber schuld!

Zetterberg




adelante

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Antw:Jetzt ist fertig lustig!
« Antwort #3 am: 31. März 2013 20:51 »
Jetzt ist fertig lustig!

Fertig mit Dienst nach Vorschrift! Denn jetzt herrscht Krieg auf dem Eis!

Die Lakers erzwangen das angestrebte siebte Spiel. Sie erzwangen es auch mit Leidenschaft. Aber nicht nur. Sie setzen im Kampf um den Ligaerhalt auch auf unsaubere Methoden, im Wissen darum, dass niemand beweisen kann, dass diese so gewollt waren. Die Langnauer müssen darauf die Antwort finden.

ich bin ganz sicher fan aber solche aussagen finde ich total daneben und dumm. dem gegner ilegale, unfaire mittel vorzuwerfen nur weil das eigene vermögen nicht ausreichend ist, finde ich schwach  :o   :o   :o   :o
und  zu ebensolchen aufzurufen, finde ich  schockierend und schwach  :o   :o   :o :o   :o

basel-tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Antw:Jetzt ist fertig lustig!
« Antwort #4 am: 31. März 2013 21:02 »
schwach fand ich auch, als man dem gegner (nach dem sieg) bier und bierbecher angeschossen hatte.
das gehört sich auch überhaupt nicht und vor allem es bringt niemandem was.
es zeugt vor unreife, unsportlichkeit, unfairness und naivität. eigentlich genau das,
was viele dem gegner zuschieben. ergo sind wir keinen deut besser.
nur der ruf der scl tigers fans schadets...ich war auch am boden zerstört
nach dieser niederlage, aber man kann auch grösse zeigen.
rappi spielte extrem aggressiv und zuweilen unfair, schlussendlich
haben es unsere spieler selber in der hand gehabt und vergeigt.
was gilt: abhacken und am mo mit der gewissheit nach rappi zu reisen,
dass man in dieser serie schon zweimal in der DCA gewonnen hat.
#84 Kévin Hecquefeuille - Hopp Langnou

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Jetzt ist fertig lustig!
« Antwort #5 am: 31. März 2013 21:18 »
So?dann sollten die lakers beim nächsten mal beim jubeln nicht noch provozieren!selber schuld!wie hier schon geschrieben....auge um auge...zahn um zahn!!

guest55

  • Gast
Antw:Jetzt ist fertig lustig!
« Antwort #6 am: 31. März 2013 23:04 »
Auch ich nage an der verpassten Chance, zumal sich die Tigers selber auch naiv verhalten und die Lakers sehr hart gespielt haben. Welch eine Erniedrigung, welch ein Schmach! Das Spiel gedreht, eine Standing Ovation, kurz vor Schluss wieder aus der Hand gegeben, dazu noch einen Shorthander kassiert!  >:( Die Party vor Augen, dem Gegner DIREKT ins offene Messer gelaufen! Ob dieser Kesä wirklich den Auftrag hatte, Moggi aus dem Verkehr zu ziehen und uns die Lakers den Krieg auf Eis erklärt haben ist hypothetisch! Und ob Doping, illegale Mittel im Spiel waren, ist ziemlich aus der Luft gegriffen...!



Fakt zu Spiel 6:  Rappi war besser, leidenschaftlicher und viel cleverer als Langnau. DARUM steht es jetzt 3-3! 

DOCH JETZT HEISST ES:

WIEDER AUFSTEHEN und WEITER KÄMPFEN!


Und ob man jetzt zum Krieg auf Eis ausrufen sollte, finde ich unklug und erachte ich als Anfang der 4. Niederlage!
Gibt es Morgen nämlich deshalb eine Strafenflut und genau das haben die wohl mit ihrem dreckelen provozieren wollen, wird Rappi klar im Vorteil sein, weil unser Powerplay schlichtweg nicht mehr existiert.
COOL BLEIBEN,  NICHT PROVOZIEREN LASSEN UND EISKALT DAS EIGENE SPIEL SPIELEN!
Die Lakers sind klarer Favorit! Unsere Tigers  werden extrem hart und vor allem ohne Angst kämpfen müssen. Dazu muss die Defensive sehr solid stehen und unser Goalie (nichts gegen den jungen Giovannini, aber ich würde morgen eher auf die Routine von Thomas Bäumle setzen) über sich hinauswachsen und hexen!


Doch dieses Spiel 7 wird letztlich jener gewinnen, welchem das Glück mehr zur Seite steht!
UND WER BESCHEISST UND MIT UNFAIREN MITTEL HANDELT, DEM WIRD ES KAUM MEHR GESCHENKT! (Mach dir deshalb keinen Sorgen Bruno!)

Was ja nicht heisst, dass man sich nicht wehren soll!

Gruess Mänfu

sicos

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Antw:Jetzt ist fertig lustig!
« Antwort #7 am: 1. April 2013 00:20 »
jetzt nur nicht die Nerven verlieren. Morgen ist ein anderes Spiel, die Zebras werden Morgen doppelt auf der Hut sein und jede noch so kleine Straffe ahnden. Ich denke die Chancen zu gewinnen stehen in etwa 50:50. Die Tigers haben das bessere Kollektiv und die Rappen die besseren Einzelspieler.
Sollten die Pfeifen wieder alles laufen lassen wie gestern, sofort zurückschlagen. Gestern wurde die Tigers von der Härte überrascht, das kann Morgen nicht mehr passieren!