Autor Thema: Verletzungen  (Gelesen 7387 mal)

Zetterberg

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Verletzungen
« am: 31. März 2013 20:35 »

Lampman mit schwerer Fingerverletzung Sonntag, 31. März 2013, 17:15 - Martin Merk
Bryce Lampman von den SCL Tigers hat eine schwere Fingerverletzung erlitten. Bei einem Stockschlag wurde ihm laut dem Radiosender "neo1" etwa 1,5 Zentimeter der Spitze des rechten kleinen Fingers abgetrennt.Laut dem Teamarzt Martin Rüegsegger konnte die Fingerspitze wieder angenäht werden, ob es zu einer Heilung kommt ist jedoch offen, ebenso wie lange der Amerikaner ausfällt.Im gestrigen Spiel erlitten auch Claudio Moggi, Joël Genazzi und Sami El Assaoui Verletzungen und konnten die Partie nicht beenden.Am Ostermontag kommt es zum siebten und letzten Duell zwischen den beiden Team im Kampf gegen den letzten Platz. Der Verlierer muss ab Donnerstag in der Ligaqualifikation gegen den NLB-Meister Lausanne HC gegen den Abstieg kämpfen.

gelesen auf Hockeyfans.ch

Zetterberg
« Letzte Änderung: 31. März 2013 20:37 von Zetterberg »

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Verletzungen
« Antwort #1 am: 31. März 2013 20:51 »
Ist doch nicht normal!!die haben sich aufgeführt wie rambos!vor allem der doofe finne!!nun er ist gsperrt.bringt uns die verletzten auch nicht zurück!!allen voran moggi!sein ausfall wiegt schwer!!nun müssen halt die jungen ran.

Mary

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Antw:Verletzungen
« Antwort #2 am: 31. März 2013 22:07 »
Samuelson war beim gestrigen Spiel ausser sich vor Wut, nicht nur auf Kesä, sondern auch auf Reiber. Er meinte, solche Spieler dürften nie mehr auf Schweizer Eis wüten.
 
Für mich war klar, dass die Lakers ein Mittel angewandt haben, das nur eines bezwecken sollte: Den Gegner mit üblen Fouls ausschalten. Reiber spielte bei dieser Schweinerei mit. Ein Kesä, der in der Schweiz unbekannt ist und dem wohl für viel Geld alles recht ist, erreichte das, was er sollte.
 
Wenigstens ist er nun gesperrt. Aber was wirklich himmeltraurig ist, dass auch unser Eishockey inzwischen ein Image hat, das ich als widerlich empfinde. Geld hat nicht nur den Radsport oder den Fussball kaputt gemacht. Auch Eishockey wird immer anrüchiger und widerlicher.
 
Ich habe in bald 20 Jahren viel gehört, erlebt und gesehen. Irgendwann ist genug.
 
In der heutigen Sonntagszeitung ist ein bedenklicher Bericht über den HC Lausanne zu lesen. Wer weiss, was dort alles hinten herum betrogen wird. Mit dem Geld von fragwürdigen Ausländern drängt man sich nach oben und weder die Lakers noch die Tigers haben meiner Meinung nach eine Chance.
 
Deshalb muss morgen wirklich ums nackte Überleben gekämpft werden. Da darf kein einziger Unsicherheitsfaktor auftreten. Mit stolzem, aufrechtem, überzeugendem Gang und Lauf muss man den Lakers zeigen, dass man bereit ist zu siegen.
 
Es wird schwierig, aber ich glaube an eure Mannschaft und wünsche euch viel Glück.
 
Mary

sicos

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Antw:Verletzungen
« Antwort #3 am: 31. März 2013 22:27 »
weis jemand welcher Metzger dem Lampenmann den Finger abgehackt hat???? Habe das irgendwie gar nicht mitbekommen!!!

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Verletzungen
« Antwort #4 am: 1. April 2013 00:11 »
Das dreckige foul an moggi hat wohl jeder gesehen in der halle!nur die blinde pfeiffe von einem reiber nicht!kesä ging ja fast von sich aus auf die strafbank!reiber holte in zurück und schickte gmür aufs bänklein!sauerei so was!!nun ist es so!hoffe einfach das wir die lakers morgen schlagen und ihnen die antwort auf dem spielfeld geben können!aber mit fairen mitteln......

Puck

  • Gast
Antw:Verletzungen
« Antwort #5 am: 1. April 2013 11:11 »
Respektlos, dreckig, fies.... -> Lakers


Sehbehindert, Tigersallergisch oder gar Dinersclubgesteuert (?) -> Schiri's


Naiv, harmlos, dumm.... -> Tigers




.....diskutieren kann "man" über alles, aber jetzt müssen die unseren den letzten Finger :) auch noch herausnehmen!!
.....haben die unseren überhaupt noch genügend Auswechselspieler??
.....bin mal auf die Reaktion der Liga gespannt, der Einzelrichter hat ja schon mal reagiert! Bravo! :)


HO, HO , HOPP LANGNOU!!

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Verletzungen
« Antwort #6 am: 1. April 2013 11:26 »
Naiv von den useren diesen Sieg so herzugeben.....Aber diese dreckigen Seew.....r gehören schon deswegen in die Ligaquali....Hoffe jetz auf eine trotzreaktion mit den gegebenen Möglichkeiten:::Wird nicht einfach,ist aber nicht unmöglich!!

Tigerauge

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Antw:Verletzungen
« Antwort #7 am: 1. April 2013 11:30 »
 Ich habe diese E-mail an den Schweiz. Eishockeyverband gesendet. Bin gespannt, ob ich ein Feedback kriege.
Ich bin ein langjähriger Fan der SCL Tigers.
Was wir uns im Emmental von den Schiris seit Jahren gefallen lassen müssen, ist eine Riesensauerei. Was aber die Herren Reiber und Prugger am Samstag 30.03.2013 beim Spiel SCL Tigers - Rapperswil Lakers geboten haben, übertrifft alles bisher gewesene mit aller Deutlichkeit.Schiedsrichter-Chef Herr Bertolotti soll an besagtem Spiel in der Ilfishalle anwesend gewesen sein.Ich würde gerne erfahren, wie er diese Leistung beurteilt.Was die Lakers zum Teil unbestraft an den Tag, respektiv an den Abend gelegt hatten, war nicht mehr Hockey sondern Krieg. Dies war unterste Schublade, und die Refs schauten nur zu.
So macht Hockey keinen Spass mehr.Für diese Leistungen der Schiris hat meiner Meinung nach der Chef Bertolotti die grösste Schuld.Ich unterstütze daher das Ansinnen von Vereinspräsidenten, welche ihn im Mai aus dem Amt stürzen wollen.
Mit freundlichen Grüssen
Ein Riesenfreund von sauberem Eishockey

jean

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Antw:Verletzungen
« Antwort #8 am: 1. April 2013 12:03 »
weiss jemand Bescheid wer heute spielt?,insbesondere von den Verletzten??  Im Tor? Und wer pfeift??

jean
« Letzte Änderung: 1. April 2013 12:05 von jean »

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Verletzungen
« Antwort #9 am: 1. April 2013 12:07 »
Lampman, Moggi, Genazzi out

Al Assoui fraglich

Massy+Rochette leiten die Partie
Vae Victis

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:Verletzungen
« Antwort #10 am: 1. April 2013 13:02 »
Nun, das sind wohl Eldebrinks (hat bekanntlich den Ruf eines «sauberen» alt-Weltklasseverteidigers) rettende Massnahmen im Kampf um den Abstieg.
Ob dabei die Rechnung aufgeht, weiss niemand.


Der entlassene «reingewaschene» Schwede der Flyers hat sich jedenfalls keinen weiteren Respekt im Hockeyland verschafft. Im Gegenteil.


Er hat anderthalb Linien zur Verfügung, die den Unterschied ausmachen können. Bei Langnau hat er nun praktisch eine Linie ausgeschaltet.
Was heisst das: Unsere «Leistungsträger» müssten noch einmal überdurchschnittliches leisten und Ersatzspieler müssten zumindest die Defensive beherrschen.»


Jetzt können wir nur auf Gerechtigkeit in «dieser Welt» hoffen.


Und zu(un)guter Letzt: Vielleicht hat Milliardär Andy Rihs und Anders Eldebrink den Herren Bertolotty und Reiber ein Nachtessen mit anschliessendem «Nachgang» versprochen.
Gruss auch an den Verband mit mit Ihrer Kampagne «Du bist entscheidend - no Refs no Game».

Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

mighty

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 76
  • ...die Hoffnung stirbt zuletzt!
    • Profil anzeigen
Antw:Verletzungen
« Antwort #11 am: 2. April 2013 09:34 »
Was mich an Reiber am meisten stört... er ist PROFI Schiri!!!

Im Samstagsspiel hätte es wesentlich mehr Strafen geben müssen... kann ja nicht sein, dass so viele Spieler in einem Spiel eine Hirnerschütterung erleiden und es 'nur' eine 2 Min Strafe gibt??? Kesä hätte unter die Dusche gehört...

Ich bin eh kein Freund der zwei Head Spiele. Meinstens wird da viel schlechter gepfiffen, als wenn nur ein Schiri pfeifft. Klar sollte man nicht jedes Detail pfeiffen in so einer Phase, aber irgendwo ist auch da eine Grenze, die klar überschritten wurde... und zwar DEUTLICH!