Autor Thema: Die Tigers werden durch die Hölle gehen!  (Gelesen 3582 mal)

guest55

  • Gast
Die Tigers werden durch die Hölle gehen!
« am: 1. April 2013 22:58 »
Und ICH GEHE MIT, auch wenn es bis zum bitteren Ende gehen sollte und uns dieser Wolf bzw. die ANGST zerfleischen sollte!


ES BRAUCHT NUN PERSÖNLICHKEITEN, WELCHE DIESEN GANG MIT MUT UND OHNE ANGST MIT DEN SCL TIGERS GEHEN! DIE MANNSCHAFT IST AM BODEN, SIE BRAUCHT STARKE CHARAKTEREN + CHARISMA WELCHE SIE DURCHS TAL DER FINSTERNIS (Ligaquali) FÜHREN UND IHNEN DIE ANGST VOR DIESEM WOLF (Lausanne)NEHMEN! Primär INTERN (für mich beim Trainer + ev. dazu ein Mentalcoach), aber auch EXTERN (Umfeld, Fans etc)


Ob es die SCL Tigers schaffen, weiss ich heute nicht! Ich bin sicher, wenn wir scheitern, dann weil uns die Angst und zittternden Hände einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Langnau hat sportlich mehr Potential als Lausanne! Das Problem: Langnau scheint momentan noch Angst vor Lausanne zu haben! Dieser Spirit muss schleunigst durchbrochen werden! Ein sehr schwieriges Unterfangen, nach mir braucht es frischen Wind und mehr Leadership in der Kabine, um den Ligaerhalt wirklich zu schaffen! Ob das der VR, Sportchef, Management etc. auch so sieht, weiss ich nicht! Ist egal wer, was denkt und warum....
Ich kann hier nur 2 Tatsachen versichern:


1. Ich bin in meinem Leben bereits 3 x durch die Hölle gegangen und lebe immer noch in der höchsten Liga (gemeint ist hier der innere Frieden) des Lebens!  8)
2. DARUM WERDE ICH KÄMPFEN BIS ZUM BITTEREN ENDE! - meine Werkzeuge bzw. Einfluss sind klein, aber es lohnt sich trotzdem!


Wenn man sich der ANGST stellt und MUTIG durch die "Hölle" geht, KANN MAN DARAN AUCH WACHSEN UND STÄRKER WERDEN!
Wenn man die Angst ignoriert und unter den Teppich wischt, ist die Gefahr gross, dass man scheitert! WEIL DIE ANGST ÜBERKOMMT EINEM DANN WIE EIN DIEB IN DER NACHT (oder wie am letzten Samstag bei den Jungs)


Die Tigers werden durch die Hölle gehen!
Ich bin dabei, WER STELLT SICH DER ANGST und kommt auch mit?



Gruess Mänfu

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Die Tigers werden durch die Hölle gehen!
« Antwort #1 am: 1. April 2013 23:11 »
Also packen wir es!
HOPP Mänfu,HOPP Langnau!
Wird vielleicht noch eine ganz geile Serie wie die Langnauer das östereichische Wölflein zerlegen!!

schnouz

  • Gast
Antw:Die Tigers werden durch die Hölle gehen!
« Antwort #2 am: 1. April 2013 23:54 »
Um durch die Hölle zu gehen, braucht es jetzt jemand, der fähig ist, diese Herausforderung anzunehmen, einer der etwas vom Hockey versteht, einer der die Schwächen und Stärken der Tigers kennt und eventuell auch diese von Lausanne.
Wer könnte dieser Typ sein?
Mein Vorschlag: Eldebrink!!!!!!
Der Schickli soll jetzt seine Fäden ziehen und Eldebrink, der noch keinen neuen Vertrag hat, bis zum Ende dieser Saison als Notnagel verpflichten koste es was es wolle.
In dieser Situation sind aussergewöhnliche Massnahmen dringends notwendig, ja es ist ein Muss!!!!!!
Reinhard und Co sind mit ihrem Latein am Ende!!!
Gruss ... schnouz

Puck

  • Gast
Antw:Die Tigers werden durch die Hölle gehen!
« Antwort #3 am: 2. April 2013 07:36 »
@ Magnus: ...das ÖSSI-Wölfli ist offenbar verletzt...
LINK: http://www.lausannehc.ch/aspage.asp?pid=673783576x8,19,2005z4,32,43zp
 
 
@ Schnouz: ...HIER bin ich mit DIR absolut einig! Reinhard WEG ->Ersatz muss her zB ELDEBRINK, auch für die Zukunft!!
 
 
 
--> HOPP LANGNOU!!

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Die Tigers werden durch die Hölle gehen!
« Antwort #4 am: 2. April 2013 13:15 »
Also ich wäre für Huras.....Aber usere Oberen wursteln lieber weiter bis es definitiv zu spät ist!!!