Autor Thema: SCL TIGERS-hc lausanne  (Gelesen 31942 mal)

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:SCL TIGERS-hc lausanne
« Antwort #30 am: 9. April 2013 22:39 »
Sauhaufen und ohne stolz würde ich nicht sagen!!!sie können nicht mehr!ausländer ausgebrannt und dazu total verunsichert!die manschaft wurde kaputt gecoacht!!jetz wird es brutal!aber wir geben nicht auf!!

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:SCL TIGERS-hc lausanne
« Antwort #31 am: 9. April 2013 22:45 »
JETZT GEHT ETWAS IM EMMENTAL: Finanzielle Überlegungen sind wichtiger geworden als Sport!
IM POWERPLAY SIND MITUNTER SOGAR DIE SPIELER BESSER ALS DER VERWALTUNGSRAT! DAS KERNGESCHÄFT HOCKEY IST TOT!
« Letzte Änderung: 9. April 2013 22:54 von Blattlaus »
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

Camembaer

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Antw:SCL TIGERS-hc lausanne
« Antwort #32 am: 9. April 2013 22:47 »
Ich verstehe die Langnauer Eishockeywelt nicht mehr.


Bissig begonnen und die ersten 5 Mins mit hartnäckigem Forechecking klar dominiert. Danach - bis zur 50. Spielminute klare Dominanz durch die Lausannois auf und neben dem Spielfeld in jeglicher Hinsicht. Zwischen der 50. und 55. Minute ein Aufbäumen und Aufraffen der Tiger, das mit dem erstocherten Ausgleich fürstlich belohnt wurde. Das Siegtor in der Verlängerung war der logische und gerechte Abschluss dieses Hockeymurks' von heute Abend. Ich frage mich aber schon...


- warum schafft es eine akut abstiegsgefährdete Equipe trotz Heimvorteils nur gerade 2x 5 Minuten Akzente zu setzen???


- warum darf die Checkerlinie um Ädu Gerber nur sporadisch zum Einsatz kommen??? Diese Linie hat heute einsatzmässig die deutlichsten Akzente gesetzt und verdientermassen das 1-0 erzielt.


Langnou, es wird cheibe fiischter vom Schache hingerfüre…

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:SCL TIGERS-hc lausanne
« Antwort #33 am: 9. April 2013 23:54 »
...dazu kan man nur eins sagen

...lausanne wollte gewinnen und unsere tigers wollten nicht verlieren

...und so wurde gespielt

...lausanne mit einem einfachen gradlinigen spiel und unsere tigers, mit einem hauruckstill wo vieles dem zufall überlassen wurde, pässe nach vorne, einer wird wohl dort sein, unerzwungene zuspiele zum gegner bei der angriffs auslösung ::) , und spieler welche vom tempo überfordert waren

...der tiger steht schon einen halben meter auf der weiche
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Fuchs

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Antw:SCL TIGERS-hc lausanne
« Antwort #34 am: 10. April 2013 08:42 »
Reinhard muss weg, aber subito! Es ist nicht sicher, dass ein neuer Coach das Ruder noch rumreissen kann, aber Reinhard kann es definitiv nicht mehr! Was zum Teufel hat er der Mannschaft in der Pause vor der Verlängerung erzählt? Die ganze Serie hat man gesehen, dass man Lausanne am meisten mit einem agressiven Forcheckinge unter Druck setzen kann. Auf keinen Fall darf man sie spielen lassen. Daher für mich unerklärlich wieso die 2. Linie in der Verlängerung auf der gegnerischen blauen Linie steht und kein Forchecking betreibt. Den Rest kennen wir, 1 genialer Pass und sämtliche Tigers-Feldspieler auf dem Eis waren ausgehebelt.
 
Herr Reinhard, können Sie sich überhaupt vorstellen wie wir Fans leiden? Ich persönlich weiss nicht wie ich die nächsten Spiele phsychisch überstehen soll. Treten Sie endlich ab! Bitte!

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:SCL TIGERS-hc lausanne
« Antwort #35 am: 16. April 2013 21:10 »
So geschätzte Forumgemeinde, wenn jetzt Cupfinal wäre und Sion 0:3 hinten wäre, dann würde ich noch daran glauben, aber so wie die Tiger heute spielen, können wir in 45 Minuten mit der Flurbereinigung beginnen!!!

Aber bis zur letzten Sekunde will ich die Tiger jetzt noch kämpfen sehen!!!
Vae Victis

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:SCL TIGERS-hc lausanne
« Antwort #36 am: 16. April 2013 22:02 »
Gratulation an Lausanne, viel Glück nächstes Jahr in der NLA ...
Vae Victis

Camembaer

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Antw:SCL TIGERS-hc lausanne
« Antwort #37 am: 16. April 2013 22:09 »
Was hat dieser ...... Sandro Moggi so zu grinsen beim Handshake???? Hat dieser Typ auch sowas wie Stolz, Ehre und Scham ggü seinem Arbeitgeber. Samuelsson im Tc-Studio hats auch gesehen und findet die richtigen Worte. Unfassbar dieses Verhalten!

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:SCL TIGERS-hc lausanne
« Antwort #38 am: 16. April 2013 22:16 »
@Camambear

Er spielt nächstes Jahr im A, das ist vermutlich der Grund!

Bin sehr gespannt, da werden vermutlich schon ein paar der unsrigen mündliche Abmachungen mit den Saucissons haben ...

Seis drum, in ein paar Wochen werden wir die Verräter kennen!!! Denke da sind viele frömdi Fötzle debii aber auch 1-2 Eigengewächse (#95?)!!!
Vae Victis

Flames

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Antw:SCL TIGERS-hc lausanne
« Antwort #39 am: 16. April 2013 22:23 »
Die Tigers haben kommuniziert, dass die Verträge von S. Moggi/C. Moggi wohl nicht verlängert werden. Die beiden Moggis  waren in der Serie gegen Kloten/Lausanne bei Leibe nicht die schlechtesten, der Ausfall von C. Moggi war wohl einer der Ursachen der heutigen Situation.
Es stellt sich vielmehr die Frage, wieso Kölliker auf diese beiden verzichten wollte? Den Moggis sollte niemand einen Vorwurf machen.
« Letzte Änderung: 16. April 2013 22:33 von Flames »

boskop

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Antw:SCL TIGERS-hc lausanne
« Antwort #40 am: 16. April 2013 22:31 »
Mhh, die beiden werden wohl eher in Langenthal landen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I”m awesome. I”m your bro-I”m Broda!

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:SCL TIGERS-hc lausanne
« Antwort #41 am: 17. April 2013 00:32 »
Die haben beide bei Lausanne unterschrieben!

guest55

  • Gast
Antw:SCL TIGERS-hc lausanne
« Antwort #42 am: 17. April 2013 00:36 »
Pelletier schins auch...




Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:SCL TIGERS-hc lausanne
« Antwort #43 am: 17. April 2013 00:40 »
Die haben beide bei Lausanne unterschrieben!

Quelle?!?!
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:SCL TIGERS-hc lausanne
« Antwort #44 am: 17. April 2013 00:45 »
Quelle?!?!

Aus dem näheren Umfeld der Mannschaft. Und diese zwei seien nicht die Einzigen, welche bereits sonstwo unterschrieben haben. Die nächsten Wochen werden's zeigen..