Autor Thema: ALLES GUTE!  (Gelesen 2159 mal)

guest55

  • Gast
ALLES GUTE!
« am: 3. April 2013 08:33 »
Ich werde bis auf Weiteres versuchen auf dem Pinboard inaktiv bleiben, unterstütze die Tigers natürlich sonst immer noch VOLLUMFÄNGLICH! 
Ich bin der Typ, welcher immer Vollgas gibt und 100% hinter einer Sache steht! Und wenn ich überzeugt bin, dass Dinge in die falsche Richtung laufen, kann ich auch überkochen und die Sache gnadenlos beim Namen nennen. Es kommen dann Vergleiche, wie zB. gestern mit dem Arzt, welche für Viele eindeutig zu steil rüberkommen. Deshalb ist es in der momentanen Situation für alle Beteiligten besser, wenn ich mich mal zurücknehme, was nicht heisst,  dass ich nicht mit durch die Hölle komme, im Gegenteil: ICH BIN DABEI, wenn auch ein bisschen leiser (zumindest momentan  ;) )... Dennoch habe ich einige Wünsche auf dem Herzen, welche ich hier noch loswerden möchte:

1. Ich wünsche Thomas Bäumle eine erfolgreiche Serie mit Nerven wie Drahtseile!
Thomas, es ist kein Zufall dass du hier in Langnau bist, du hast das Potential unsere Tigers zum Ligaerhalt zu hexen! Diese Tatsache hast du in Ambri mehrmals bewiesen! Ich glaube an dein Potential und deine Fähigkeiten! Let's go Thomas! PS. Und falls der junge Giova im Kasten steht, wünsche ich ihm natürlich das selbe!
 
2. Ich wünsche Jörg Reber, dass er seine Karriere mit dem Ligaerhalt beenden kann!
Jörgu du hast die Einstellung eines echten Profisportlers, ich hoffe auf deine Routine und deine Lebenserfahrung, dass du von Verletzungen verschont wirst und genug Power hast, den Jungs als gutes Beispiel voran zugehen! Du bist ein toller Mensch und grandioser Familienvater!


3. Ich wünsche der ganzen Mannschaft inkl. Trainer, Staff viel Energie, Mut, Siegeswille und Glück!
Die nächsten 2 Wochen werden zum Gang durch die Hölle! Lausanne kann aber besiegt werden, glaubt an eure Fähigkeiten und steht als Team zusammen! Ich stehe euch bei und werde euch ALLE unterstützen! 
 
Alles Gute der ganzen Organisation SCL Tigers, mag Gott und das Glück uns beistehen!
 
Und allen Angsthasen wünsche ich viel Speed, damit es reicht auf den Hafen zu gehen!  ;) ;D
Und vor allem natürlich viel Energie, Zuversicht, Mut und Weitsicht im Wissen, dass es noch wichtigere Dinge gibt im Leben als  Eishockey!  8)


Beste Grüsse und Hopp Langnou! 
Mänfu

Mary

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Antw:ALLES GUTE!
« Antwort #1 am: 3. April 2013 09:43 »
Guten Morgen Mänfu
 
ich beglückwünsche dich zu diesem Entschluss! Manchmal ist es besser zu schweigen. Dann, wenn man merkt, dass einem alles zuviel wird.
 
Ich möchte dir noch eine Geschichte erzählen, die mir als Primarschülerin passiert ist. Mein kleiner Bruder Manfred bekam davon kaum etwas mit, er war Anfang der 60er Jahre noch ein Baby. Wir vier andern Kinder standen mitten in der Nacht am Fenster und mussten zuschauen wie unser gesamte Viehbestand abtransportiert wurde, weil sie die Maul- und Klauenseuche hatten.
Wochenlang durften wir den Hof nicht verlassen. Die Schulaufgaben wurden in eine Kiste gelegt und wenn die "Verschonten" verschwunden waren, durften wir die Sachen unten an der Strasse abholen.
 
Heute hat mein kleiner Bruder Manfred einen gut laufenden Bauernhof, gesunde Kühe im Stall und sein Sohn Remo wird in ein paar Jahren den Hof übernehmen.
 
Nimm dir ruhig ein time-out und vertrau auch auf Gott. Was immer geschieht, es gibt immer wieder Sonnenschein auf Regen.
 
Grüessli Mary