Autor Thema: An den VR!!!  (Gelesen 4639 mal)

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
An den VR!!!
« am: 4. April 2013 21:15 »
SO NICHT!BÄUMLE WIRD HIER ZUR SAU GEMACHT!!VERDAMMTE FRECHHEIT!!FRAGE MICH FÜR WAS SEIN VERTRAG VERLÄNGERT WURDE!!??

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:An den VR!!!
« Antwort #1 am: 4. April 2013 21:49 »
Bin nicht am Match,kann mich dazu nicht äussern.Das war dann Coachingfehler Nr.??? ::)
« Letzte Änderung: 4. April 2013 21:54 von Wings for Life »

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:An den VR!!!
« Antwort #2 am: 4. April 2013 23:27 »
Für mich nachvollziehbar der wechsel,  der erste ging eeh klar auf die kappe von bäumle.


simu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Antw:An den VR!!!
« Antwort #3 am: 5. April 2013 06:06 »
Gestern dürfte wohl dem Allerletzten aufgefallen sein, dass dieser Coach masslos überfordert ist. Spielte zeitenweise mit 2 Linien, wobei ein McLean ausgepumpt wirkte. Unglaublich war zudem die Auswechslung von Bäumle. Bravo, jetzt hat man einen angeschlagenen, einen verunsicherten und einen B-Goalie. So demontiert man einen Goalie, der eventuell noch wichtig werden könnte für uns. Ich möchte nicht wissen, wie das Volk gestern getobt hätte, wenn dieses Spiel danach verloren gegangen wäre.


Kleiner Tipp an unseren hoffentlich (noch) Trainer: Mit 4. Linien auf Tempo spielen und die Lausanner sind zu schlagen!

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:An den VR!!!
« Antwort #4 am: 5. April 2013 06:47 »
Bäumle hatte zum zeitpunkt seines wechsels eine gefühlte fangquote von 50%. der junge ist verunsichert seit er in langnau ist. Unter den umständen wie gestern, wo jeder anständige losan angriff tor bedeutete, absolut richtig der entscheid zum wechsel!

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:An den VR!!!
« Antwort #5 am: 5. April 2013 08:19 »
Beim ersten tor kann man noch diskutieren.2 und 3. chancenlos!finde es eine zumutung und frechheit!viel spass fur die fortlaufende serie!bleibe bei meiner meinung..bäumle wurde bei uns mental kaputt gewechselt!!BRAVO....

gavina62

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Antw:An den VR!!!
« Antwort #6 am: 5. April 2013 13:38 »
sory ich sehe es nicht so eng mit bäumle und glaube der AR wollte nur druck nehmen von bäumle denn bis jetzt war es immer so das er in solchen spielen dann weitere treffer kasierte und so zum buhmann wurde und das Spiel verloren gieng. finde den entscheid sogar super(denn besten der er bis jetzt gebracht hatte) um dazu zu bewegen das ein ruck durch die manschaft geht das es so nicht weiter gehen kann. bin auch der meinung und glaube wenn giovanini nicht fit ist dass er am samstag wider bäumle bringt sollte. jeder profispieler muss mit solchen situationen umgehen können und wen das bäumle nicht kann tut es mir für ihn leid dann wird er nie ein spitzen goli . und wen er es kann habe ich das gefühl das wir nächste saison noch sehr viel freude an ihm haben können ,denn dann geht er mental gestärk aus dem ganzen hervor.
« Letzte Änderung: 5. April 2013 13:41 von gavina62 »

Puck

  • Gast
Antw:An den VR!!!
« Antwort #7 am: 5. April 2013 13:47 »
@gavina62: 100% korrekt, plus 1 :)

jean

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Antw:An den VR!!!
« Antwort #8 am: 5. April 2013 13:56 »
@gavina 62
ich bin voll deiner Meinung , in allen Belangen. Es bringt doch nichts, den Goalie erst  zu wechsleln wenn man hoffnungslos im Rückstand ist .
Man hätte das im letzen Spiel in Rappi nach dem 2.1 auch machen müssen, VR hat wieder etwas gelernt.
Und  ich hoffe, dass Bäumle in der nächsten Saison voll zum Tragen kommt in der NLA.
Herzliche Grüsse aus dem unteren Emmental
 jean