Autor Thema: Ciaccio unser Torhüter für den Ligaerhalt?  (Gelesen 10863 mal)

Mogema

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Ciaccio unser Torhüter für den Ligaerhalt?
« am: 5. April 2013 08:56 »
Habe nach der Einwechslung von Damiano Ciaccio nicht das Gefühl gehabt, dass hier unser Torhüter #3 spielt. Er hat mit ruhigen und sicheren Aktionen einen guten Eindruck gemacht. Ist er der Rückhalt, welcher uns zum Ligaerhalt führt? Schade für Thomas Bäumle. Er scheint wie seinerzeit Martin Gerber in Ottawa auf keinen grünen Zweig zu kommen. Kopf hoch und kämpfen Thomas!

Puck

  • Gast
Antw:Ciaccio unser Torhüter für den Ligaerhalt?
« Antwort #1 am: 5. April 2013 13:29 »
Auf Deine Frage zum Ligaerhalt:


JA!

gavina62

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Antw:Ciaccio unser Torhüter für den Ligaerhalt?
« Antwort #2 am: 5. April 2013 13:47 »
nein war sicher ein guter schachzug von AR aber ciaccio wird nur ein guter ersatz bleiben finde giovanini und bäumle immer noch stärker. ciaccio hat zum teil auch gut ausgesehen weil die verdeitiger nach der auswechslung wider besser gespielt haben. würde im 2 spiel giovanini einsetzen wen er fit ist ansonsten wider mit bäumle beginnen.

Puck

  • Gast
Antw:Ciaccio unser Torhüter für den Ligaerhalt?
« Antwort #3 am: 5. April 2013 13:50 »
...auch möglich.


auffallend war schon, dass die mannschaft sicherer wurde.


...das vielgenannte momentum war spürbar!


bin gespannt wies weitergeht!!

jean

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Antw:Ciaccio unser Torhüter für den Ligaerhalt?
« Antwort #4 am: 5. April 2013 14:03 »
@gavina 62
diesmal wäre ich eher dafür mit Bäumle zu beginnen; ich kenne Giovanini aus Davoser Optik und hier geht man davon aus, dass er zwar nicht schlecht ist aber dass ihm das Zeug
für den Stammgoalie NLA fehlt

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Ciaccio unser Torhüter für den Ligaerhalt?
« Antwort #5 am: 5. April 2013 16:43 »
Der Einstand von Ciaccio war gut, aber nicht mehr und nicht weniger!
Der erste Treffer ist  ja auch nicht gerade unhaltbar und beim zweiten ja da kann auch kein Mensch behaupten das der rein muss.
Aber ansonsten wirkte er  schon (noch) sicherer als unsere Goalies!

Das was Reinhard mit Bäumle gemacht hat das macht man nicht es,zeigt die heillose Ueberforderung eines Trainers der schlicht nicht fähig ist auf diesem Niveau zu coachen!
Man kann oder muss mal den Torhüter wechseln aber nicht so,beim dritten Treffer kann man Bäumle kein Vorwurf machen.
Lausanne hat Gestern entäuscht aber das heisst noch gar nichts.
Jetzt muss unser Lotterie-Trainer aber auf den Fribourger setzen,Bäumle hat gestern  so verheizt das er vielleicht nie mehr für Langnau spielt.

jean

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Antw:Ciaccio unser Torhüter für den Ligaerhalt?
« Antwort #6 am: 5. April 2013 16:51 »
@agnus
manchmal braucht es auch taktische Massnahmen, die Mannschaft geht vor :Büher wurde in Langnau auch schon gewechselt als die Berner 2.1 in Rückstand lagen..wer hat dann wohl
denm Match verloren??
Verheizt werden die Torhüter in erster Linie durch (unnötzige) Niederlagen. Bäumle bekommt wieder eine Chance und wenn ergut spielt ist es ok und sonst muss
er halt wieder ausgewechselt werden
jean

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Ciaccio unser Torhüter für den Ligaerhalt?
« Antwort #7 am: 5. April 2013 19:20 »
Sorry aber ich möchte dich mal sehen,wenn dein chef dir zwar immer wieder eine chance gibt ,aber du trotzdem merkst,dass das vertrauen fehlt!nein so geht das nicht!und der vergleich mit bührer hinkt gewaltig hinterher!
Bäumle wurde das selbstvertrauen genommen durch die unsägliche wechslerei!
Viel spass bei der goali suche bei den nächsten spielen.....

jean

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Antw:Ciaccio unser Torhüter für den Ligaerhalt?
« Antwort #8 am: 5. April 2013 19:59 »
Auch ein sorry, aber  bitte, wurde Bäumle nicht vor allem von der Forumgemeinde stark kritisiert und in Frage gestellt.
Ich wäre froh um eine diesbezügliche Trendwende bei der Fangemeinde.
jean

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:Ciaccio unser Torhüter für den Ligaerhalt?
« Antwort #9 am: 5. April 2013 20:17 »
Grundsätzlich bin ich der Meinung das in dieser LQ nicht der Goalie den Ausschlag über Sieg oder Niederlage sein kann, auf Seiten der Tigers wohl bemerkt. Die Feldspieler sind in der Pflicht Lausanne's Maschinerie zu stoppen und die Tore zum Sieg zu schiessen, immer eins mehr halt.

pesche67

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Antw:Ciaccio unser Torhüter für den Ligaerhalt?
« Antwort #10 am: 5. April 2013 21:25 »
War jetzt lange genug nur als Leser auf dem Pinboard aktiv, was seine Gründe hat. Aber jetzt klinke ich mich doch ein. AR wurde seit Woche vorgeworfen er setze keine Impulse, jetzt hat er zu einem Mittel gegriffen welches in der NHL gang und gäbe ist und nur in der Schweiz ein Riesengeschrei auslöst. Hier sind die Nr. 1-Torhüter immer noch die Heiligen der Heiligsten (war auch mal aktiver Torhüter, natürlich nicht auf diesem Niveau), wenn ein ehemaliger Nationaltorhüter, welcher NLA-Tauglichkeit als klare Nr. 1 für sich in Anspruch nimmt und notabene rein altersmässig noch bei weitem nicht die Reifezeit erreicht hat, solche Situationen psychisch nicht "präschtiert", dann ist er auf dieser Position fehl am Platz. Das gehört auch zu diesem Männersport. Es war doch offensichtlich wie sich die Mannschaft defensiv doch ein bisschen mehr in den A.... geklemmt hat. Wer sagt den AR habe Bäumle gewechselt weil er aus seiner Sicht schlecht gespielt hat? Und es ist halt so, solch ein Wechsel ist psychologisch wirkungsvoller als gewisse Eislauftouristen (die ich zwar aus anderen Gründen auch nicht mehr aufstellen würde) nicht mehr zu bringen.
Gruss Pesche

Puck

  • Gast
Antw:Ciaccio unser Torhüter für den Ligaerhalt?
« Antwort #11 am: 6. April 2013 13:00 »
...irgendwer haut das schwarze Ding schon rein!
...hoffentlich ins Lausanner-Tor.


Die Verteidiger sind wichtig, die müssen den Torhüter (egal welchen) unterstützen!!
Es ist halt auch menschlich, dass nicht jeder mit jedem gut zusammen spielen kann.


Also, der solideste Goalie soll spielen und die Feldspieler müssen "aufräumen".
Punkt.

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Ciaccio unser Torhüter für den Ligaerhalt?
« Antwort #12 am: 6. April 2013 13:55 »
Zitat
War jetzt lange genug nur als Leser auf dem Pinboard aktiv, was seine Gründe hat. Aber jetzt klinke ich mich doch ein. AR wurde seit Woche vorgeworfen er setze keine Impulse, jetzt hat er zu einem Mittel gegriffen welches in der NHL gang und gäbe ist und nur in der Schweiz ein Riesengeschrei auslöst. Hier sind die Nr. 1-Torhüter immer noch die Heiligen der Heiligsten (war auch mal aktiver Torhüter, natürlich nicht auf diesem Niveau), wenn ein ehemaliger Nationaltorhüter, welcher NLA-Tauglichkeit als klare Nr. 1 für sich in Anspruch nimmt und notabene rein altersmässig noch bei weitem nicht die Reifezeit erreicht hat, solche Situationen psychisch nicht "präschtiert", dann ist er auf dieser Position fehl am Platz. Das gehört auch zu diesem Männersport. Es war doch offensichtlich wie sich die Mannschaft defensiv doch ein bisschen mehr in den A.... geklemmt hat. Wer sagt den AR habe Bäumle gewechselt weil er aus seiner Sicht schlecht gespielt hat? Und es ist halt so, solch ein Wechsel ist psychologisch wirkungsvoller als gewisse Eislauftouristen (die ich zwar aus anderen Gründen auch nicht mehr aufstellen würde) nicht mehr zu bringen.


Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen. Absolut richtig.

Fighttiger

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Antw:Ciaccio unser Torhüter für den Ligaerhalt?
« Antwort #13 am: 6. April 2013 15:52 »
Laut BZ gibtes kontakte mit unserer nummer 26 Tinu Gerber und ein Treffen sei auch schon geplant!

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:Ciaccio unser Torhüter für den Ligaerhalt?
« Antwort #14 am: 6. April 2013 18:12 »
Laut BZ gibtes kontakte mit unserer nummer 26 Tinu Gerber und ein Treffen sei auch schon geplant!

Und der haguhans hat scheins ein geschleipf mit der alten von baartli, wisst ihr der der den most holt...

Und hätte meine tante einen pipimann, hätte ich einen onken mehr...

Und es sei schon fast sicher das die emme hinecht bei einem sieg schiins gelb-rot eingefärbt werde vom eggiwiiu aa...

Und ich habe auch gelesen das der elik dem bäumle schiins eine "nicht den kasten füllen" versicherung verkauft hat, den todd verkauft jetzt je versicherungen...

Und übrigens habe ich auchnoch gelesen das die gerüchteküche geschlossen werden soll, es seien schiins bartlis barthaare im most gefunden worden sein, und in der lasagne sei kein rossfleisch gewesen...
 
SKANDAL!!!
« Letzte Änderung: 6. April 2013 18:16 von Shadow-Tiger »
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!