Autor Thema: mannschaft 12/13 und 13/14  (Gelesen 140721 mal)

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:mannschaft 12/13 und 13/14
« Antwort #195 am: 19. März 2013 16:25 »
Beschu
Versuchen kann man es betreffend Sykora immer. Kenne die finanziellen Möglichkeiten von Pardubice nicht. Wenn er nicht verletzt ist, würde er die Tigers sicherlich stärker machen. Aber eben, es hat schon seine Gründe, dass ihn ADC nicht mehr will. Ich denke, sein Körper macht nicht mehr so mit für einen Spitzensportler.
 
Gruss
Henä

Beschu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Antw:mannschaft 12/13 und 13/14
« Antwort #196 am: 19. März 2013 17:55 »
Ciao Henà

Ein Sykora und Taticek würde ich für ein Jahr mit Handkuss nehmen. Da weis man was man hat bzgl. Leistung und Stärke dieser beiden in der NLA. Auch wenn die Verletzungsanfälligkeit da ist, dieses Risiko würde ich allemal eingehen. Bei Verletzung sind diese versichert und Leute wie Bomersbak und Co. findest du immer wieder....

Gruess
Beschu

Fighttiger

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Antw:mannschaft 12/13 und 13/14
« Antwort #197 am: 20. März 2013 17:57 »
Lauf hockeyfans könnte heinz ehlers scl tigers trainer wärden auf nächste saison.. er wird Langenthal verlassen und sucht eine neue herausforderung!

Wer auch intressant sein könnte ist Gery Sheehan der nach 7 jahre bei La Chaux de fonds entlassen wurde!!

Mal sehen...

tigerli

  • Gast
Antw:mannschaft 12/13 und 13/14
« Antwort #198 am: 21. März 2013 08:20 »
Genau ehlers weiss nicht ob das wirklich das gelbe vom ei wäre in langnau.
Wenn dann als b Trainer da hat er zwei mal super gearbeitet. Aber ob er in der a wirklich reicht mag ich schwer zu bezweifeln

Oberaargouer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Antw:mannschaft 12/13 und 13/14
« Antwort #199 am: 21. März 2013 09:58 »
 Da bin ich aber anderer Meinung, H. Ehlers könnte unseren Tigerlis,
 ein stabiles europäisch skandinavisches Defensiv - Verhalten beibringen.
 Und vielleicht würden sie bei ihm auch das Poweplayspiel endlich lernen.
 Habe das Gefühl das dieser Mann einiges auf der Kiste Hat.
 Ich würde mich aber freuen, wenn uns A. R. als neuer alter Assi erhalten bliebe.
Nume wenn dra gloubsch, chunnsch zum Ziel!!!

chico31

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Antw:mannschaft 12/13 und 13/14
« Antwort #200 am: 23. März 2013 10:27 »
Rico Fata hat auf ''Twitter'' erklärt, dass er für die nächste Saison bereits einen neuen Vertrag unterschrieben hat. ''Wenn die Playoffs für alle vorbei sind, werde ich mitteilen, wo ich für das nächsten Jahr schon unterschrieben habe'', so der Kanadier auf der Social-Media-Plattform...

Vielleicht in Langnau? Wer weiss...


Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:mannschaft 12/13 und 13/14
« Antwort #201 am: 23. März 2013 11:04 »
Mit Fata könnte ich gut leben

Dänu

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Antw:mannschaft 12/13 und 13/14
« Antwort #202 am: 23. März 2013 19:28 »
Ich bin mir fast sicher, dass Fata nächste Saison bei uns spielt. Er war diese Woche mit KK hier bei der Ilfishalle.  ;D

tigerli

  • Gast
Antw:mannschaft 12/13 und 13/14
« Antwort #203 am: 24. März 2013 12:05 »
Und was sollte uns fata bringen hat nur 24 punkte in der quali erreicht. Dann doch noch lieber pelltier.  Aber unter vier starken ausländer verstehe ich doch etwas anderes als diese zwei

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:mannschaft 12/13 und 13/14
« Antwort #204 am: 24. März 2013 12:20 »
Das Problem ist, da sind dermassen viele Baustellen in Langnau, eigentlich muss man das komplette Team auswechseln. Da das nicht geht wird fröhlich weitergewurstelt mit irgendwelchen Verlegenheitstransfers wo man mittelmässige bis schlechte Lückenfüller verpflichtet die in Langnau dann noch das letzte Quentchen Talent in der Ilfis versenken.  :o

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:mannschaft 12/13 und 13/14
« Antwort #205 am: 24. März 2013 13:23 »
Erstmal oben bleiben!!!Dann kann Fata sehr gerne zu uns kommen!!

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:mannschaft 12/13 und 13/14
« Antwort #206 am: 24. März 2013 14:45 »
...wenn dir die millionen fehlen, nimmt man was man bekommt oder noch zuhaben ist

...und bis jetzt noch keine grossen würfe durch den neuen sportchef
« Letzte Änderung: 24. März 2013 16:23 von blueline »
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

sisch

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Antw:mannschaft 12/13 und 13/14
« Antwort #207 am: 24. März 2013 15:50 »
Moggi`s sind klar die Spieler, die am meisten Herz und Eisatz zeigen. Ich würde beide lieber nächste Saison bei den Tigers sehen als Leblanc oder Brunner.
Spieler wie Knöpfli werden sowieso nicht nach Langnau kommen.

Beschu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Antw:mannschaft 12/13 und 13/14
« Antwort #208 am: 25. März 2013 14:17 »
Gemäss Hockeyfans.ch geht Jeff Tambellini zu MODO. Schade. Bn mal gespannt, was kommt bzgl. Ausländer wenn die sportliche Situation geklärt ist....
 

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:mannschaft 12/13 und 13/14
« Antwort #209 am: 25. März 2013 15:41 »
Beschu
Es ist noch nicht klar, wie viele Heimspiele die Tigers noch bestreiten werden in dieser Saison. Rein vom Finanziellen aus gesehen müssten sie eigentlich gegen die Seebuben im 6. (Heimspiel am Ostersamstag) oder 7. Spiel im Rappi die Serie verlieren. Danach voraussichtlich gegen Lausanne auch 3 oder 4 Heimspiele bestreiten und natürlich in der NLA bleiben. Alsdann können sich die Langnauer evtl. einen Topausländer und Toptorhüter leisten. Das finanzielle Defizit würde dadurch kleiner. Zudem ist zu hoffen, dass J.F. möglichst bald einen neuen Arbeitgeber findet. Alsdann kann sogar ein neuer Trainer in Langanu übernehmen. Dies sind jedoch lediglich ökonomische Überlegungen ;)  Nochmals: Unsere Torhüter und unsere Ausländer haben zuwenig Qualität, damit nächste Saison um die Play-Off Plätze gespielt werden kann.
Rein sportlich ist zu hoffe, dass die Serie gegen die Lakers gewonnen wird ::)  Dieses Szenario würde auch meine Nerven nachhaltig schönen nach den Ostertagen.
 
Gruss
Henä