Autor Thema: Bruno's Blog: Den ultimativen Schock für Lausanne verpasst  (Gelesen 2230 mal)

FANTIGER

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Den ultimativen Schock für Lausanne verpasst

Kölliker für Reinhard - Ist die interne Lösung radikal genug für den Ligaerhalt?


Hier gehts zum Blog
FANTIGER - nirgendwo sonst erfährst du mehr über die SCL Tigers

Belenus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Antw:Bruno's Blog: Den ultimativen Schock für Lausanne verpasst
« Antwort #1 am: 10. April 2013 13:39 »
Lieber Bruno


da wird aber dein Langnau Fan Simon der ja am 02.04.2013 um 07:29 folgendes schrieb:


Wir brauchen keinen Schauspieler und selbst ernannten Hockeygott Schläpfer, der es mit Mühe schafft, seine NHL Stars in die Playoff zu bringen. Dass er für diese miserable Leistung von manchen gefeiert wird, zeigt bloss sein schauspielerisches Talent und beweist den tiefen IQ mancher Hockeyfans.


Ziemlich an die Decke gehen. Entweder du bist ein Mensch mit einem tiefen IQ, nicht meine Aussage sondern die von einem Langnauer Hockeyfan. Oder aber die Angst ist so gross das man sich auch mit einem vermeintlichen Schauspieler einlässt.


Ich gönne niemandem den Abstieg, aber es ist schon Interessant auf welche Ideen so manche Menschen in der Not  kommen.


Ich höre noch die Allez Lausanne Rufe aus euren Mündern. Man sollte sich im leben immer eines merken es kommt immer irgendwie zurück.


Vielleicht lernt Ihr nach dieser Lektion mal ein wenig Demut. Wie gesagt ich hoffe ihr schafft das!