Autor Thema: Vom Kopf her stinkt der Fisch  (Gelesen 12490 mal)

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Vom Kopf her stinkt der Fisch
« Antwort #15 am: 12. April 2013 16:28 »
Zitat
Seite Simon würde dann einmal, alle gleichzeitig natürlich, hochspringen - richtung mitte... Und flutsch und tschüss 8)

Grübel, grübel...

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Antw:Vom Kopf her stinkt der Fisch
« Antwort #16 am: 12. April 2013 16:56 »
so sehr ich mich auch anstrenge ich komme auch nicht darauf..... ;D

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Vom Kopf her stinkt der Fisch
« Antwort #17 am: 12. April 2013 17:47 »
Liebes Danä
Ich glaub jetzt hab ichs: du bist das Orakel (so wie in Matrix 1-3)! Du prüfst uns ob wir würdig sind und wenn nicht haben wir halt die Arschkarte gezogen. Leider, leider sind deine Orakel sehr, sehr hochgestochen...!

schnouz

  • Gast
Antw:Vom Kopf her stinkt der Fisch
« Antwort #18 am: 12. April 2013 17:49 »
An alle Pinbördler
Das Profil von Simon ist gelöscht.
Entweder, dieser Feigling hat sich selber verzogen oder er wurde vom Webmaster weggeputzt, was ich eher nicht glaube.
Bitte keine unnötige Energie in dieses Thema mehr investieren.
Wir gewinnen jetzt noch drei mal in Serie, basta.

Danä

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Antw:Vom Kopf her stinkt der Fisch
« Antwort #19 am: 12. April 2013 17:59 »
Schnauz wie immer unterste schublade!

Danä

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Antw:Vom Kopf her stinkt der Fisch
« Antwort #20 am: 12. April 2013 18:15 »
Und nochwas schnäuzelchen - frag doch den Webmaster direkt selber, dann würde zumindest einmal ein Poast von dir der Wahrheit entsprechen! Sozusagen recherchieren... Aber dazu müsste man weigstens ein Quäntchen Cleverness besitzen...

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Vom Kopf her stinkt der Fisch
« Antwort #21 am: 12. April 2013 18:22 »
@ Danä

Verdammt, reiss dich zusammen!!!
Vae Victis

Danä

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Antw:Vom Kopf her stinkt der Fisch
« Antwort #22 am: 12. April 2013 18:26 »
Okay, ich versuche es - aber versprechen kann ichs nicht ;)

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Vom Kopf her stinkt der Fisch
« Antwort #23 am: 12. April 2013 19:55 »
ich hab letztes jahr mal im restaurant im ilfiscenter gesessen. und wer war auch da? die ganze manschaft mit trainer usw... da wurde eine besprechung abgehalten... im coop restaurant... es hat (so wie es mir schien) nicht mal einer zugehört...  ich weiss ja nicht aber ist das professionell?

klar, man kann kleinlich sein was gewisse dinge angeht aber man sollte nicht vergessen das man schliesslich in der NLA spielt. die höchste schweizer spielklasse. eine der besten ligen der welt. da sollte man ein gewisses mass an professionalität an den tag legen.

wenn diese saison nach leistung bezahlt werden würde, dann würden mache ganz ganz doof aus der wäsche gucken...


Du hast im Fall mit dem allermeisten Recht was Du da vorne schreibst. ich habe auch schon zugeschaut wie hochmotiviert diese Spezie Sportler zuhören kann.


Dieser ganze Wohlfühlhaufen, ich betone, der ganze, gehört umegschtoche! Die Spieler richten sich auch nach den Erwartungen der Fans und passen die Mentalität an.


A propos "umeschtäche" Manchmal wird aus Mist Dünger.






walli1983

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Antw:Vom Kopf her stinkt der Fisch
« Antwort #24 am: 13. April 2013 14:12 »
@blueline:

du hast natürlich recht, manschaft und stadion sind in der tat zwei paar schuhe. was ich damit sagen wollte war eigentlich das man sich generell mehr auf die zusammenstellung und selektion des kaders konzentrieren sollte. tut mir leid wenn ich mich da so blöd ausgedrückt habe :) . ich meine einfach nur das man auch bei den spielern die man holt ein bisschen genauer schauen sollte ob und wie sie in die manschaft passen und ob man durch diese spieler auch vorwärts kommt. wie schon gestern angemerkt zwei beispiele:

1. Bomersback: ich muss ganz ehrlich sagen, er hat mich weder in der try-out-phase noch sonst wann wirklich überzeugt. wenn man mich fragt würde ich vorsichtig sagen das man wenn man sich ein bisschen früher um jemanden bemüht hätte, und nicht erst wenn es schon lichterloh brennt, sicherlich für das geld eine bessere alternative gegeben hätte.

2. Bäumle: ja... was soll ich dazu sagen... thomas bäumle war für mich persönlich eigentlich mit die grösste entäuschung dieses jahr. wobei ich finde das man das hätte vorraussehen können. mal ehrlich, mit ambri hat er die letzten zwei jahre immer bis in die ligquali gemusst. und auch wenn man die letzten jahre n bisschen hingeschaut hat muss man denke ich sagen das er schon länger nicht mehr so wirklich überragend spielt. was ein torwart aber ausmachen kann hat man jetzt schön am beispiel conz sehen können. in langnau absolute klasse. ohne ihn hätte es langnau wohl auch nicht in die playoffs geschafft. und heute, mit fribourg im finale um den meistertitel und ich glaube auch das fribourg ohne ihn nicht da stehen würde... (ist meine meinung)

item, mir geht es auch nicht darum wo die 15 mio herkommen oder so, ich meine lediglich das man, wenn man da ein bisschen besser schauen würde, mehr rausholen könnte.

@Neil Nicholson

ja, hoffentlich hast du recht und aus misst wird in diesem fall wirklich dünger :) . ich finde einfach das man da im verein mal schauen sollte ob man da nicht ein bisschen mehr professionalität reinbekommt. weisst du, mitlerweile sind sehr viele fans (inkl. mir) stocksauer auf das team und ja, wie soll man das als fan auch verstehen? ich meine man sieht dann sowas und hat da schon den eindruck das das doch nicht ganz richtig sein kann aber man denkt ok... wenn sie gut spielen solls mir ja egal sein wo sie essen und wie sie ihre dinge besprechen. aber wenns dann so wie diese saison so den bach runter geht muss ich sagen fehlt mir für so ein verhalten jedes verständniss. sowas hab ich noch in keiner sportart, bei keinem verein oder eizelsportler jemals gesehen... und ich schaue nicht nur eishockey :P im leistungssport braucht es halt auch disziplin.

naja, was will man machen, das ist ja alles vergangenheit. ich weiss nicht so recht ob ich noch an drei siege in serie glauben soll aber ich hoffe, egal ob nun nla oder nlb, dass man im verein jetzt doch langsam die zeichen der zeit erkennt und in zukunft vielleicht mit ein bisschen mehr verstand an so manche entscheidung rangeht. ach ja und das wenigstens heute abend die jungs nochmal alles geben. wenn wir schon absteigen dann wenigstens mit einer ordentlichen knall ;D .

Hopp Langnau!!