Autor Thema: NLB Kader  (Gelesen 114392 mal)

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:NLB Kader
« Antwort #30 am: 23. April 2013 10:39 »
...pelletier liebäugelte der nicht auch mit lausanne
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Zoubrügger

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Antw:NLB Kader
« Antwort #31 am: 23. April 2013 13:40 »
Doch....warum?

schnouz

  • Gast
Antw:NLB Kader
« Antwort #32 am: 23. April 2013 13:53 »
...pelletier liebäugelte der nicht auch mit lausanne
Was heisst hier liebäugeln, der hat schon lange einen Vertrag.
Da war noch Rappi unser Gegner.
Bin gespannt, wann dieser 'Schlungg' öffentlich wird.
Gruss ... Schnouz

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:NLB Kader
« Antwort #33 am: 23. April 2013 15:15 »
@zoubrügger

...grund beitrag von @md
Zitat
den söldnern, leider auch mehr flops als tops!
falls sich pelletier die nlb vorstellen könnte, würde ich ihn behalten!
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Coffey77

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Antw:NLB Kader
« Antwort #34 am: 23. April 2013 18:33 »
Nennt mich einen Optimisten, was mich jedoch noch ein wenig Hoffnung macht, ist, dass noch kein Langnauer bei einem anderen Verein unterschrieben hat. Unsere Spieler sind mit wenig Ausnahmen doch nicht so begehrt und gesucht...


Dennoch glaube ich nicht, dass mehr als 10 Spieler bleiben werden. Ich hoffe einfach, das die Prospects, Lardi, Gerber Adrian und Brunner die Herausforderung annehmen.
Unser Sportchef soll sich endlich auch an die noch freien Spieler auf dem Markt ranmachen. Gerber Lukas, Bottet und Cadieux aus der NLB, Gay und Brem aus der NLB sind interessante Kandiaten. Nicht allzulange auf die eigene warten, sondern agieren muss das Motto sein.

MD-11

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Antw:NLB Kader
« Antwort #35 am: 23. April 2013 19:34 »
@coffey77
Ich habe in einem andern Thema geschrieben, dass die meisten Spieler noch froh sein werden wenn sie für Langnau im B spielen können. Welcher Klub im A will die schon? Haas könnte noch Chancen haben bei einem A-Klub. Aber sonst??.....
Von der Wiege bis zum Tod: rot gelb

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:NLB Kader
« Antwort #36 am: 23. April 2013 19:55 »
...haas in der a, da muss aber mehr kommen als zuletzt bei den tigers und mehr benehmen auf dem eis
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:NLB Kader
« Antwort #37 am: 23. April 2013 21:03 »
Zitat

Autor: MD-11« am: Heute um 19:34 »Zitat einfügen[/q]

@coffey77
Ich habe in einem andern Thema geschrieben, dass die meisten Spieler noch froh sein werden wenn sie für Langnau im B spielen können. Welcher Klub im A will die schon? Haas könnte noch Chancen haben bei einem A-Klub. Aber sonst??.....

Richtig. Ich weiss einfach nicht so recht ob ich mich darüber freuen oder ärgern soll. Es ist auch klar das die erste Saison in der NLB sehr unschön werden kann. Mittelfristig bin ich aber sehr optimistisch.  8)
« Letzte Änderung: 24. April 2013 04:39 von Bage »

MD-11

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Antw:NLB Kader
« Antwort #38 am: 23. April 2013 21:13 »
@blueline:betreffend Haas; Wie könntest Du Hockey spielen, wenn Du noch eine Metalplatte im Kipfer hättest?? Und quasi gezwungen wirst zu spielen? Und sich gewisse Personen über das Spielverbot vom Arzt hinweg gesetzt haben. Ich denke, da wärst auch Du nicht in Topform....ich auch nicht!!
Von der Wiege bis zum Tod: rot gelb

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:NLB Kader
« Antwort #39 am: 23. April 2013 21:44 »
@blueline:betreffend Haas; Wie könntest Du Hockey spielen, wenn Du noch eine Metalplatte im Kipfer hättest?? Und quasi gezwungen wirst zu spielen? Und sich gewisse Personen über das Spielverbot vom Arzt hinweg gesetzt haben. Ich denke, da wärst auch Du nicht in Topform....ich auch nicht!!

Eine Metallplatte im was?!

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:NLB Kader
« Antwort #40 am: 24. April 2013 00:30 »
@md11

...einen spieler zwingen, wenn der arzt es verbietet, da muss der spieler dem selber auch zustimmen und gewillt sein

...ein guter arzt lässt so was nicht zu, ausser der spieler wünscht dies, dazu kommen dann noch die ganzen versicherungstechnischen fragen, da setzt sich kein arzt in die brennesseln, weil es seinen ruf schaden könnte

...und die unnötigen und teilweise sinnlosen strafen bleiben, die hat er schon auch vor seiner verletzung gemacht

...haas wäre ansich ein genialer spieler, dies weiss er auch, dem gegenüberstehen zu eigensinnig und seine unbeherrschtheit in gewissen situationen

...und damit schliesse ich für mich das thema haas

...minus sind eingerechnet

...gefragt sind spieler, welche mit den tigers den weg in der nlb gehen wollen, mit allem was dazu gehört und diesen vorbereiten für den wieder aufstieg in die nla, in der näheren zukunft

...saisonziel 13/14 playoffplatz und solange wie möglich mitspielen um den b-meister

...und wenn es mehr würde.............dann wird auch das genommen
« Letzte Änderung: 24. April 2013 00:47 von blueline »
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Zoubrügger

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Antw:NLB Kader
« Antwort #41 am: 24. April 2013 08:05 »
Haas könnte im B wertvoll sein. Und die Strafen könnten weniger werden, da ich manchmal das Gefühl hatte, dass er Strafen einzog, weil er überfordert war. Im B denke ich wäre die Situation anders.

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:NLB Kader
« Antwort #42 am: 24. April 2013 08:25 »
nach dieser saison muss der stab nicht über haas zerbrochen werden. wir haben ja bereits alle erkannt, dass viele faktoren zum misserfolg führten. ich glaube haas würde uns und sich in der b helfen, wie der eine oder andere aus dem 12/13 team auch. bin einfach gespannt ob wir ein annähernd konkurrenzfähiges team haben werden und da habe ich so meine befürchtungen. warte nun gespannt auf die kommenden tage in welchen hoffentlich zuzüge verzeichnet werden können.

Coffey77

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Antw:NLB Kader
« Antwort #43 am: 24. April 2013 09:16 »
@yaz
Da gib ich dir recht. Haas ist ein genialer Spieler, vorallem kann er ein Spielmacher sein und solche gibt es nicht viele in unserer Mannschaft. In der vergangenen Saison hat neben der Verletzung sicherlich auch sein Verhältnis mit Reinhard für den Leistungseinbruch gesorgt. Das ständige hin und her Schieben in den Blöcken hat er offensichtlich nicht verkraftet und daher wahrscheinlich seine zu vielen Strafen.
Wenn er will und motiviert ist für uns in der NBA zu spielen, dann Köbi zuschlagen.

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:NLB Kader
« Antwort #44 am: 24. April 2013 09:32 »
ZUR TRAINERFRAGE: Neben GUS sehe ich als Assistent Bayerns Jupp Heynckes, der wird ja frei und weiss, wie man gewinnt!
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...