Autor Thema: NLB Kader  (Gelesen 114301 mal)

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:NLB Kader
« Antwort #120 am: 10. Mai 2013 11:01 »
toller Beitrag da gibts nichts mehr dazu zu sagen!!!!!! Diesen Monat wird ja bekandlich die Rechnungen für das Abi kommen ich werde auf jeden fall warten mit zahlen bis ich klar sehe mit welchem Kader die Tigers in die Saison steigen.
auch ich will natürlich zuerst wissen wie das team aufgestellt ist bevor ich mein abo wieder löse mit momentan zehn spielern unter vertrag und noch fünfzehn offenen positionen kann man nocht nicht sagen ob mann in liga b bestehen ja sogar um den b-meister mit gespielt werden kann. das ist meine minimale erwartung für nächste saison da will ich ein gutes kader sehen mit erfolgsaussichten ansonsten ziehe ich es vor nur vereinzelt spiele zu besuchen und auf mein abo zu verzichten und schon garnicht bis ende juni zu bezahlen
« Letzte Änderung: 10. Mai 2013 11:03 von rocky53 »

NewWorld

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 75
  • https://www.youtube.com/watch?v=ZGJyF5RoeQ0
    • Profil anzeigen
Antw:NLB Kader
« Antwort #121 am: 10. Mai 2013 16:49 »

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:NLB Kader
« Antwort #122 am: 10. Mai 2013 17:17 »
auch ich will natürlich zuerst wissen wie das team aufgestellt ist bevor ich mein abo wieder löse mit momentan zehn spielern unter vertrag und noch fünfzehn offenen positionen kann man nocht nicht sagen ob mann in liga b bestehen ja sogar um den b-meister mit gespielt werden kann. das ist meine minimale erwartung für nächste saison da will ich ein gutes kader sehen mit erfolgsaussichten ansonsten ziehe ich es vor nur vereinzelt spiele zu besuchen und auf mein abo zu verzichten und schon garnicht bis ende juni zu bezahlen


BRAVO!!wirklich tolle fans...was soll die drohgebärderei??steht für mich ausser frage ob ich das abo verlängere oder nicht!!!

NewWorld

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 75
  • https://www.youtube.com/watch?v=ZGJyF5RoeQ0
    • Profil anzeigen
Antw:NLB Kader
« Antwort #123 am: 10. Mai 2013 17:38 »
Ich finde man sollte noch ein bisschen abwarten.


Die verantwortlichen der SCL Tigers geben, wahrscheinlich keine einzelnen Verpflichtungen bekannt sonder geben die "bessere hälfte" zusammen bekannt.




magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:NLB Kader
« Antwort #124 am: 10. Mai 2013 17:48 »
Also für mich stellt sich die Frage  wegen dem Abo
jedenfalls auch ich finde das auch SEHR gut gibt es in Langnau ENDLICH auch mehr kritische Fans und nicht nur solche wie jonny die dem Tiger jeden Bock verzeihen!
Ich jedenfalls bin noch immer STOCKSAUER wie man den Ligaverbleib versemmelt hat!!

Klar will ich den Abstieg auch als Chance sehen,nur fehlt mir momentan der Glaube das man das von der rechten Seite angeht.
Eine Aufbruchstimmung  so unter dem Motto Itz ersch Rächt sieht für mich anders aus.
Mometan sind wir in der NLB näher beim Hc Thurgau als beim Sc Langenthal und das macht einem schon Bauchschmerzen.

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:NLB Kader
« Antwort #125 am: 10. Mai 2013 20:26 »
Es geht hier nicht um drohgebärderei!Auch ich will zuerst wissen wies Kader mässig aussieht,BEVOR ich etwas zahle!Hauptsächlich Ausländer und CH Routiniers müssen mich überzeugen!Kaufe nicht die Katze im Sack..

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:NLB Kader
« Antwort #126 am: 10. Mai 2013 22:16 »
Also für mich stellt sich die Frage  wegen dem Abo
jedenfalls auch ich finde das auch SEHR gut gibt es in Langnau ENDLICH auch mehr kritische Fans und nicht nur solche wie jonny die dem Tiger jeden Bock verzeihen!
Ich jedenfalls bin noch immer STOCKSAUER wie man den Ligaverbleib versemmelt hat!!

Klar will ich den Abstieg auch als Chance sehen,nur fehlt mir momentan der Glaube das man das von der rechten Seite angeht.
Eine Aufbruchstimmung  so unter dem Motto Itz ersch Rächt sieht für mich anders aus.
Mometan sind wir in der NLB näher beim Hc Thurgau als beim Sc Langenthal und das macht einem schon Bauchschmerzen.

Stimmt magnus...momentan sind wir mit dem team noch nicht dort wo wir sein wollen.und ich bleibe dabei das es schwierig sein wird,für die kommende saison ein super team auf die beine zu stellen.

Wenn ich an das rappi spiel denke,ja dann könnte ich auch noch kotzen!!aber ich will mich nicht mehr ärgern und zurück schauen.bringt auch nichts mehr.es ist wie es ist und die organisation und auch wir fans ,müssen dass beste daraus machen.die verantwortlichen können nun wirklich nichts dafür,wenn die herren absteiger lieber nla spielen wollen!würde es auch lieber anders sehen!!nun können wir nur noch hoffen das ein paar bleiben die auch mit dem herz bei dem club spielen wollen.wenn nicht,ja dann fangen wir fast von vorne an.und ich werde auch da dabei sein,so wie ich es schon seit drei jahrzehnten mache.....


Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:NLB Kader
« Antwort #127 am: 10. Mai 2013 22:59 »
Also von mir aus die, die bis jetzt dabei sind.

+Bäumle

+Lüthi Valentin

+Jaquemet Arnaud

+Gerber Ädu

+2 ned normal gueti Osländer

Das restliche Kader mit Elitejunioren auffüllen. Damit könnte ich leben und würde ihnen Noederlagen, wo man sieht das es einfach nicht reicht verzeihen.

Wenn schon Neuanfang, dann richtig! Maximal 10-12 Auswärtige und der Rest muss aus Eigengewächsen bestehen!
Vae Victis

chico31

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Antw:NLB Kader
« Antwort #128 am: 11. Mai 2013 08:53 »
Gemäss einem Bericht aus der heutigen BZ:
- Popovic zum neuen KHL Team in Zagreb
- Simon Lüthi hat den Tigers eine Absage erteilt
- Mit Bäumle wird nicht mehr geplant
- V. Lüthi hat ein Angebot aus Davos
- Lukas Meili wechselt nicht nach Langnau
 
Nicht wirklich good news....

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:NLB Kader
« Antwort #129 am: 11. Mai 2013 09:14 »
ja das sieht toll aus in langnau.
Es sieht DEFINITIV nicht nach Aufbruchstimmung aus,man ist offesichtlich nicht in der Lage die Spieler von der baldigen Rückkehr in die NLA zu überzeugen!
Schickli wenn Du EIER hast,dann präsentiere uns endlich einen NLB-tauglichen Kader!
Es ist jetzt ein MUSS das wenigtstens A.Gerber,Haas,Bucher Moggis bleiben,und in der Verteidigung da sieht es im Moment sehr düster aus da muss man schon sehr hoffen das der letzte Saison mehrheitlich in Ungnade gefallene Stettler noch bleibt,und Reber sollte halt in der NLB noch ein Jahr anhängen.

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:NLB Kader
« Antwort #130 am: 11. Mai 2013 09:29 »
Kein ansprechendes Kader=Kein Geld fürs Abi von mir.

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:NLB Kader
« Antwort #131 am: 11. Mai 2013 10:40 »
Da haben es sich ein paar hierdrin wohl einfacher vorgestellt..wie auch unsere Führung!  >:(
Wenn nicht noch viel positives passiert,sehe ich auch in der B schwarz!!

Machit mau öpis positivs,dammisiech!!

NewWorld

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 75
  • https://www.youtube.com/watch?v=ZGJyF5RoeQ0
    • Profil anzeigen
Antw:NLB Kader
« Antwort #132 am: 11. Mai 2013 10:40 »
Und in der Bz steht auch das, nächste Woche weitere Transfers bekannt gegeben werden.


Ich hoffe da sind auch die Tranfsers von Bucher, Haas ,Moggi's dabei....

mb

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Antw:NLB Kader
« Antwort #133 am: 11. Mai 2013 11:49 »
es war abzusehen, dass nicht mancher bei uns bleiben wird, wenn ein nla-club winkt! hat wohl wenig mit herzblut oder poker zu tun, sondern mit echtem ehrgeiz! gerade daffos bedient sich ja gerne an unseren talenten, und macht da vor nichts halt.

trotzdem sind noch genügend und gute spieler auf dem markt, um in der nlb in die geforderten top4 und halbfinal zu kommen.
wenn nicht diese saison, welche verdient es dann als übergangssaison zu betrachten? egal wie oft wir dies zuvor hörten, anders geht die erste nlb-saison nicht! wichtig ist es, bereits die zweite richtig zu planen, dann kennen die tigers ihr nlb-budget und somit ihre möglichkeiten, um gezielt leistungsträger zu verpflichten, welche auslaufende verträge haben!

erstaunt bin ich natürlich über jeden abgang zu einem b-konkurrenten. verstehe diese nicht, aber hier gilt ganz klar: reisende soll man nicht aufhalten, auch dann nicht, wenns heimische sind!!!

wie bereits wiederholt geschrieben sind die beiden söldner wichtig, diesen müssen und werden etwas kosten dürfen! danach halt noch eine "kriegskasse" führen, welches erlaubt, ausrangierte/unzufriedene a-spieler zu holen.

witzig finde ich, dass diejenigen, welche jahrelang die tigers durch die rosa-brille betrachteten, nun mitunter am meisten auf panik machen,
treu ist sich eigentlich einzig magnus...  ;)

greez
mb

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:NLB Kader
« Antwort #134 am: 11. Mai 2013 12:33 »
Ja ja die daffoser.....und das,wird das sein was mich am meisten ankotzen wird...das sich die bergaffen,kaum abgestiegen,an unseren talenten vergreift!!wie damals bei von den arx brüder!und so wird es wieder sein,so lange wir in der B spielen werden!!

Was ist eigentlich mit mäder der bei ajoie spielt?nando wüthrich in basel?