Autor Thema: Was passiert  (Gelesen 8572 mal)

Zoubrügger

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Was passiert
« am: 17. April 2013 08:26 »
wenn Ambri runter müsste (es fehlen ja 2 Mio) und wir oben bleiben dürften.
Es haben ja viele Spieler, wie es scheint, Ihre Felle schon vorher (Verräter?) ins trockene gebracht. Chaos perfekt? Eine #89 hatte zB einen Vertrag bei den Möffen und zugleich einen bei den Diggere?
Chaos pur dann oder ?

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:Was passiert
« Antwort #1 am: 17. April 2013 08:35 »
Vergiss es mit diesem Strohhalm ... für die Tigers fängt das Leben B an.

Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

Blogger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Antw:Was passiert
« Antwort #2 am: 17. April 2013 09:01 »
Vergiss es Ambri wir die 2 Mio. eher zusammen haben als dir lieb ist (anscheinend haben sie in den ersten Tag nahezu 100000 .- zusammengebracht...

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Was passiert
« Antwort #3 am: 17. April 2013 09:41 »
...spieler als verräter zubezeichnen, wenn man als fan selber nicht mehr an den ligaerhalt glaubte??????

...ich weiss nicht, ob dies der richtige weg ist

...und das logo der tigers abzuändern

...klar sind alle schwer enttäuscht und missmutig, über das geschehene, das heisst abstieg in die nlb

...vorallen über das wie, wie es zustande kam
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:Was passiert
« Antwort #4 am: 17. April 2013 10:34 »
An Admin. Bitte das Logo wiederherstellen. Wer dies auch gemacht hat, ist doch Nonsens und einfach nur Blöd und alles andere als irgendein Zeichen.

bongars_con

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Antw:Was passiert
« Antwort #5 am: 17. April 2013 10:59 »
Ich finds geil --> Schmusetiger..jööööö wie härzig! genau so wie sich die Herren Spieler verhalten haben. Sorry, ich kann mir das Lachen nicht verkneiffen  ;D
Zeichen müssen jetzt nicht auf dem Pinboard gesetzt werden, sondern müssen bekanntlich von anderswo kommen. Kehrt mal auf den Boden der Realität zurück und nehmt es mit Humor.
Und dass Ambri wegen fehlendem Geld absteigen soll, darüber muss man sich keine Gedanken machen. Die werden das Geld unter ominösen Umständen innert Kürze auftreiben können. Mafia sei gegrüsst  8)
BIEL BIEL TSCHERNOBIEL!!

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:Was passiert
« Antwort #6 am: 17. April 2013 11:13 »
aha das ist ein Schmusetiger, ich dachte mehr so an schlecht geschminkt heute Morgen. Wie auch immer Peanuts klar, nur muss nicht alles kaputt und verunstaltet werden bei einem Misserfolg.
Das mit Ambri würde ich sein lassen bzw wird sich dies so oder so ohne unser zutun ergeben. Was mich mehr beschäftigt, ist das Mike Knöpfli bei einem Red Ice Martigny unterschrieben hat....also der mit dem Branchenleader in der B wird dann auch sehr spannend.

Barnoid

  • Administrator
  • Jr. Member
  • *****
  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Antw:Was passiert
« Antwort #7 am: 17. April 2013 12:50 »
An Admin. Bitte das Logo wiederherstellen. Wer dies auch gemacht hat, ist doch Nonsens und einfach nur Blöd und alles andere als irgendein Zeichen.

Also der gerupfte Tiger geht auf meine Kappe, unser offizieller Webbi hat nichts damit zu tun.

Wenn er dich stoert, schau ihn einfach nicht an; in ein paar Tagen wird er sich wohl erholt haben und wieder in alter 1976-wir-sind-Schweizer-Meister Manier erhobenen Hauptes das Pinboard zieren.

Gruss,
Barnoid

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:Was passiert
« Antwort #8 am: 17. April 2013 12:52 »
 :) , ich nehme es locker, die einladung zur abdankungsfeier hift sich in der tristesse ein bisschen besser zu fühlen......
« Letzte Änderung: 17. April 2013 13:01 von yaz »

Zoubrügger

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Antw:Was passiert
« Antwort #9 am: 17. April 2013 16:36 »
...spieler als verräter zubezeichnen, wenn man als fan selber nicht mehr an den ligaerhalt glaubte? ??? ??


Nun, was glaubst Du wie die gegen Ihren zukünftigen Arbeitgeber spielen oder spielten der Ihnen nottabene allenfalls eine A Mannschaft bietet. War nur so ein Gedanke......

gavina62

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Antw:Was passiert
« Antwort #10 am: 17. April 2013 20:33 »
So wegen Ambri was mich noch mehr ärgern würde als der Abstig wäre ein Aufstieg am grünen Tisch.

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Was passiert
« Antwort #11 am: 17. April 2013 21:14 »
@Zoubrügger , verstehe deine argumentation

...doch als spieler ohne vertrag ist nicht mehr als legtim, dass man oder sein agent sich nach einem neuen arbeitgeber umsieht

...und ich als möglicher aufstiegskanditat, warum sollte ich nicht bei meinen gegenern nach spielern umschauen, welche noch keinen vertrag besitzen und bereitschaft zeigen

...klar das solche sachen zu misstönen führt und spieler eventuell nicht ganz bei der sache sind, wenn es gegen diesen gegner geht

...es gibt kein gesetz welches dies verbietet, leider. ausser in der freien wirtschaft wird ein so genanntes konkurrenzverbot angewendet und ist in den arbeitsverträgen vermerkt

...aber ändern lässt sich nichts mehr
« Letzte Änderung: 18. April 2013 09:30 von blueline »
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Zoubrügger

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Antw:Was passiert
« Antwort #12 am: 18. April 2013 08:39 »
@blueline
Gute Argumentation. Für mich stellt sich hier einfach die Frage: bist Du unter diesen Bedingunen zu 101% dabei.
Zudem ist nach OR eine Doppelanstellung verboten, ausser man hat die Einwilligung des 1. Arbeitgebers. Gehe davon aus, dass dies nicht der Fall ist...
Aber egal....hinterlässt bei mir Fragen und erhlich eine Wut im Ranzä.