Autor Thema: Pinboard NLA-Gedenkfeier  (Gelesen 14704 mal)

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard NLA-Gedenkfeier
« Antwort #15 am: 30. April 2013 20:55 »
Chasch zu minä 90% no 10% derzue tue :D
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

schnouz

  • Gast
Antw:Pinboard NLA-Gedenkfeier
« Antwort #16 am: 4. Mai 2013 09:56 »
War ein gelungenes Treffen, danke dem Organisator Mänfu und dem Wirt für das super Menue.
Vor allem die Vorspeise 'Zahme Büsistreifen mit Weicheiern auf Nüsslisalat' hat es mir angetan.
Da war die Kost der Spieler während den Playouts und Ligaquali mit ihrem Standardmenue 'Getrocknete Pouletbrust mit Salatsauce'  wesentlich schlechter. Aber wegen dem, wie Magnus mehrfach betonte, sind wir nicht abgestiegen. Verstehe nicht, wieso der VR nicht uns (das PB Komitee) in die neu gegründete Sportkommission integriert hat.
Gruss ... schnouz
« Letzte Änderung: 4. Mai 2013 10:03 von schnouz »

Fighttiger

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard NLA-Gedenkfeier
« Antwort #17 am: 4. Mai 2013 10:52 »
Hi Leute

Ich danke euch noch einmal für den super und info reichen abend! der tisch war hammer dekoriert und das essen war richtig schmackhaft! zum glück gab es auch sauce dazu :D

einen wunsch hätte ich für das nächste forumtreff: wäre es nicht igrendwie möglich einen verantwortlichen der tigers einzuladen? so ein specialguest?

Gruss
Fighttiger

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard NLA-Gedenkfeier
« Antwort #18 am: 4. Mai 2013 11:47 »
Ein riiiiiesen dank an den wirt der eintracht und seinem team für die tolle bewirtung, das super leckere essen, und die absolut geniale dekoration, das war mehr als nur NLA würdig :)
 
man kann also sagen, das war ein grept der sonderklasse ;)
 
An alle die nicht dabei waren, ihr habt wes verpasst!!!
 
Auch danken möchte ich allen beteiligten für die zum teil haarsträubenden infos und die geschichten über unsere tigers, war wirklich interessant, und zum teil fast ein bisschen zum tod-lachen ;D ;D ;D
 
Auf ein baldiges widersehen und ein glorreiches und legendäres sommerteater 8)
 
Gruss schattä tiger :P
 
 
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

guest55

  • Gast
Antw:Pinboard NLA-Gedenkfeier
« Antwort #19 am: 4. Mai 2013 14:21 »
SUPER ABEND! Nachfolgende Erkenntnisse:


1. Hätten alle Tiger so gearbeitet wie die Herrmanns von der Eintracht gestern, hätten wir wohl den 2 NLA-Meistertitel gefeiert! Das war grosses Kino!  8)
2. Schnouz hat es auf die Journalisten abgesehen, nach der am Kräglipacket von anno 1993 des Statistiker vom Dienst, dem Hut lüpfen und rethorischen Boxkampf mit Bruno (Stichwort: i weiss i ha immer rächt" , dem mehrstündigen Telefonaten mit dem Zaugg dem Oberklaus, wird nun dieser Kessler von Blick das nächste Opfer sein! Wir sind seit gestern alle nicht für Rumpelstilzli Wickli sondern in dieser Sache Pro-Schickli. Es geht auch um die Tigers und das lassen wir uns nicht gefallen. Wobei es der Wolfgang wohl schon selber regeln muss..
3. Rocky ist ein Schönwetterfan in roten Hosen, den Ligaqualispielen musste er aus gesundheitsgefährdenden Gründen fern bleiben.
4. Magnus hat uns gelernt, d.h wir wissen nun, dass diverse Vorgänge wie zB. Essen ohne Sauce, Kifferhüsli auf dem Hoger, die Party-WG in Muri, Burnout des Kochs im Bistro 46, dem teuren Gerber-Fertigfondue im Tigersaal,  nicht zum Abstieg geführt haben. Zitat: Wäge däm si mer nid abgstiege...  ;D
5. Bage hat den Rucksack vergessen, er ist wohl zu früh nach Hause...
6. Neil hatte wohl Angst um sein schickliches rotes Chatzengratufo, sprich wegen dem verdächtigen Flugwetter (Gewitter + Hagel) , anders kann man sein frühes verabschieden nicht erklären (eigentlich wäre Schnouz der Grossätti gewesen, der ist aber am längsten geblieben)
7. Dieser Schätzu von Schnouz verdient seinen Namen, wurde ich doch vor der Haustür abgeholt und wieder heil ins Heim gebracht (MERCI VIEU MAU!) und das in einem Toyota-Frei wo sonst auch die Tigispilie umenfahren
8. Ein Spieler Namens Saratic dessen Vater schins in der SVP sitzt (haben die jetzt auch J..os  ::) ) und der Nachbar von Rocky 53 und seinem Sohnemann Fighttiger ist, hat sich schiens in Langnau angeboten
9. Shadow-Tiger wäre grundsätzlich drauf und dran unser neuer Fernsehstar zu werden. Nicht wegen Fantiger-TV nein, sondern weil er praktisch in jeden Heimspiel auf Teleclub (beim Brillen putzen) präsentiert wurde. Das Problem ist jetzt nur, dass wir in der NLB nicht mehr gefilmt werden..
10. Pesche75 wird nie mehr per Liveticker in Spanien den Abstieg der Tiger verfolgen können, die NLB ist eine geschlossene Liga.....
11. Nach dieser Gendenkfeier muss ich heute leider mit schwerem Herzen feststellen: Jetzt sind wir definitiv in der NLB angekommen!  :'( 


 :) ;D 8)


Nachfolgend einige Bilder dieses denkwürdigen und unvergesslichen NLA-Gedenkabends.


guest55

  • Gast
Antw:Pinboard NLA-Gedenkfeier
« Antwort #20 am: 5. Mai 2013 13:27 »
Hier die Bilder auch für Gäste ersichtlich:







Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard NLA-Gedenkfeier
« Antwort #21 am: 5. Mai 2013 15:23 »
Tolle Kreationen 8)
Schade konnte ich nicht dabei sein. Veilleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Dazumal kann sogar vielleicht der Wiederaufsteig gefeiert werden ;)

Gruss
Henä

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard NLA-Gedenkfeier
« Antwort #22 am: 5. Mai 2013 16:18 »
Da kann man wirklich nur noch staunen und gratulieren...

Weiss nicht, ob ein solcher Event irgendwo sonst als in Langnau möglich gewesen wäre. Er zeigt, dass die Fans auch in schwierigen Momenten den Humor und den Glauben an eine bessere Zukunft nicht verlieren. Wenn der Rest des Klubs auch soviel Moral und Einfallsreichtum an den Tag legt, dann kann es ja nur gut kommen...

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard NLA-Gedenkfeier
« Antwort #23 am: 5. Mai 2013 21:40 »
Ja ein wirklich lustiger Abend zu einem traurigem Thema!
Wir sind alle SEHR intressiert was die Zukunft bringt,auch was die "bessere" Hälfte des Kaders betrifft!
Gäu schnouz einfach schade wegen deinem im Eidgenossen-Tor stehenden Namensvetter!

basel-tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard NLA-Gedenkfeier
« Antwort #24 am: 6. Mai 2013 00:20 »
Wäre auch sehr gerne gekommen,
leider hat mich der Sponsorenlauf
vom FC Hasle-Rüegsau daran gehindert.
Wirklich super, ohne Worte, schlicht
genial! Weiter so! Hoffe, das nächste
Mal kann und darf ich dabei sein.
#84 Kévin Hecquefeuille - Hopp Langnou