Autor Thema: Übles Foul gegen Wolfgang Schickli  (Gelesen 23239 mal)

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Übles Foul gegen Wolfgang Schickli
« Antwort #15 am: 4. Mai 2013 23:20 »
@ mein see

Schön das du immer noch das Pinboard zumüllst!

Immer noch Nebel? Lyoner verspeist? Neben dem Stadtrat aufgewacht? Langweilig? Lassen wir das ...

Ach ja, schreib mir bitte eine PM, wenn du mir was mitteilen willst. Denke Aussagen wie geistreich ich bin, das mir irgendwelche Tabletten nicht gut tun  und all die anderen Beleidigungen kannst du mir privat schicken, die interesssieren die anderen User nicht! Danke ...
Vae Victis

Lagomio

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Antw:Übles Foul gegen Wolfgang Schickli
« Antwort #16 am: 5. Mai 2013 11:22 »
Nächstes Jahr in der Ligaqualifikation gegen Biel lassen wir den Pitbull gegen Euch los! >:( Bis dann muss er uns den Weg in die NLA freiboxen!


@ Chef:

Bevor ihr das Wort "Ligaquali" überhaupt in den Mund nehmt, braucht ihr erst mal eine Mannschaft
Bevor ihr von der "Ligaquali" träumen dürft, müsst ihr erst mal die Playoffs erreichen
Bevor ihr dann "Ligaquali" spielt, schafft erst mal den NLB-Meistertitel

.... und wenn ihr bis dahin tatsächlich "Ligaquali" spielen solltet, ja dann möchte ich gerne wissen mit welchen Schlüsselspielern (inkl. valablen Torhüter), ihr eine gestandene NLA-Mannschaft 4x schlagen wollt. Sorry, aber nicht mal Lausanne, das nun aufrüstet, liegt da noch in eurer Reichweite. Da kann euer Pitbull knurren und bellen bis er heiser ist.

Schönen Sonntag noch!  ;D

schnouz

  • Gast
Antw:Übles Foul gegen Wolfgang Schickli
« Antwort #17 am: 5. Mai 2013 12:02 »
Lieber Läckmiramarsch
Deine Belehrungen sind hier besonders von so einem Forellenwerfer vollkommen überflüssig.
Bleibe wo du bist und verschwinde hier, subito!
Der schlechteste Verteidiger der Tigers verstärkt ja jetzt die Bieler, wenn du das noch nicht mitgekriegt hast.
Gruss ... schnouz

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Übles Foul gegen Wolfgang Schickli
« Antwort #18 am: 5. Mai 2013 14:15 »
Lagomio oder so...
 
verzieh dich in euer graues Forum!wir werden in naher Zukunft sehen,wie gut ihr wirklich seit.gewichtige abgänge hattet ihr ja auch zu genüge!vor allem der von der torhüterposition können wir euch ein Liedchen singen....
und irgendwann kann es Kevin der schläpfer auch nicht mehr richten.ich freue mich auf euch....in näherer zeit!!!!
 
und jetz zisch ab!!!

Lagomio

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Antw:Übles Foul gegen Wolfgang Schickli
« Antwort #19 am: 5. Mai 2013 15:01 »
Hey ihr beiden Güllenbauern, gabs etwa schon Feierabend im Stall?

Musste ja gar nicht so lange auf die erwartete Reaktion warten. ;D
Ich kann gut nachvollziehen, dass Christian Moser der schlechteste Verteidiger bei den zahmen und zahnlosen Büsi's war, schliesslich hattet ihr ja nur lachende Nieten in eurer Rumpelabstiegsmannschaft. Kevin Schläpfer (euer für euch nie erreichbarer Wunschtrainer) wird aus Christian Moser einen soliden und vollmotivierten NLA-Spieler formen.

So, mir reicht's für heute hier drin. Wunderbares Wetter, toller Wind, ich geh segeln.

und Tschüss ihr zwei Lachnummern!  ;D ;D ;D

 

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:Übles Foul gegen Wolfgang Schickli
« Antwort #20 am: 5. Mai 2013 15:23 »
Ach gott bisch du pindlech!!!

Du siech bisch so arm, du hesch äuä nidemau eigeti problem...
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Übles Foul gegen Wolfgang Schickli
« Antwort #21 am: 5. Mai 2013 15:43 »
Admin walte deines Amtes!!!
Vae Victis

simu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
Antw:Übles Foul gegen Wolfgang Schickli
« Antwort #22 am: 5. Mai 2013 16:03 »
die ganze Sache mit Marcel Wick ist an Peinlichkeit kaum zu übertreffen und ich denke er schadet mit dieser Aktion am meisten sich selbst und seinem Sohn.
Anyway, trotzdem kommt in mir ein komisches Gefühl hoch, wenn innert kürzester Zeit, zwei Leute behaupten, dass der Schickli ein Lügner sei. Hoffentlich haben sich die Tiger hier nicht einen neuen Schlatter Henä angelacht.
Fragwürdig ist auch, wie KZ zu diesem Mail gekommen ist. Ein Schelm wer jetzt denkt, es war der Fanclub Präsident selber. Ich hoffe es nicht!

Barnoid

  • Administrator
  • Jr. Member
  • *****
  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Antw:Übles Foul gegen Wolfgang Schickli
« Antwort #23 am: 5. Mai 2013 17:39 »
Liebe Langnauer-Fans,

begegnen wir doch einem fremden Laferi mit der uns eigenen Gelassenheit.

Lasst die Laferis doch stürmen; sie zu ignorieren ist weitaus effektiver als sich auf deren Niveau herunter zu begeben. Ausserdem kann ich mir die Mühe und Zeit sparen, Artikel zu zensieren oder Wort-Sperrlisten einzuführen.

Gruss,
Barnoid

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Übles Foul gegen Wolfgang Schickli
« Antwort #24 am: 7. Mai 2013 19:44 »
******* ist einer von jenen, die Duc und ich täglich zu Pingusirup vergoren haben als **** aufgestiegen ist und der ganze graue Kindergarten die gesamte Nati A an den Schwanz labern wollten. Ist ihm nicht einmal ein neuer Name in den Sinn gekommen.


Einige haben im Gegensatz zu ******* beachtliche Fortschritte gemacht, er leistet diesen und seiner Mannschaft einen Bärendienst und verspielt so sämtlichen gewonnenen Respekt für ganz Biel. Was will man da noch sagen.


Bin auch Barnoids Meinung betreffend ignorieren, aber das musste jetzt noch sein.


Ansonsten habe ich mich in der letzten Zeit sehr positiv geäussert zu Biel, kann man auch nachlesen, habe der Mannschaft sogar die Playoffs gegönnt, und bin nachwievor der Meinung, dass man der schlaueren Hälfte dort einiges abschauen kann, beziehungsweise hätte können.




Zu Wick, egal ob seine Anschuldigungen eine Grundlage haben oder nicht, einfach nur traurig, wie tief ein Mensch sinken kann, hat wohl ein paar Checks zuviel abbekommen. Ich bin mir sicher, dass sich Roman in Grund und Boden schämt für sowas.

Lagomio

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Antw:Übles Foul gegen Wolfgang Schickli
« Antwort #25 am: 8. Mai 2013 11:56 »
Deinen letzten Absatz finde ich - zugegeben wirklich gut. 
Ansonsten kann ich über das Gegränn hier drin nur lachen!  ;D ;D ;D
Zuerst heftig unter der Gürtellinie austeilen (Schnouz, Casual Tiger etc.) und dann wenn man mit gleicher Münze zurückschlägt, weinerlich nach der "Forum-Polizei" rufen. So beschämend!
 
Aber es passt zu euch, keine Eier - wie die ganze Mannschaft!!!   

sicos

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Antw:Übles Foul gegen Wolfgang Schickli
« Antwort #26 am: 8. Mai 2013 14:10 »
 
ja ich denke beim Thema gegränne hat man dann warscheinlich wirklich etwas zu viel den "Liga Mafia" schreier abgeschaut. Ehhm, halt, so tief sind wir zum glück noch nicht gesunken.

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Erbärmliches Verhalten hier...
« Antwort #27 am: 9. Mai 2013 09:51 »
Es ist wohl etwas vom jämmerlichsten, auf "fremden" Pinboards gross Zensuren zu verteilen, und dann gleich ausfällig zu werden, wenn etwas unwirsche Antworten kommen. Etwas muss man schon auch aushalten können, wenn man als "Bieler" oder "Berner" auf dem Tigers-Pinboard in den Slot fährt. Das heisst ja nicht, dass man keine kontroversen Meinungen vertreten darf, aber dies kann man auch mit etwas Anstand und möglichst nicht schulmeisterlich vom hohen Ross herab tun. Und die Reaktionen darf man dann halt auch nicht scheuen.

Erst recht erbärmlich wird's dann aber, wenn ein "Lagomio" jedes seiner Statements mit einer Beleidigung schliessen muss. Freue Dich von mir aus darüber, dass der EHCB die Play-off's erreicht hat. Dies ist aber genausowenig Dein Verdienst, wie es derjenige irgend eines anderen Fans ist, wenn sein Team Weltmeister geworden oder abgestiegen ist.

Lagomio

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Antw:Übles Foul gegen Wolfgang Schickli
« Antwort #28 am: 9. Mai 2013 11:41 »
@ Möff:
A propo erbärmliches Verhalten.......

Ihr seid ja angeblich alle so korrekt und unfehlbar im Tal der heulenden Büsis. Wünsche euch beim aktuellen Artikel aus der BZ viel Spass!!! ;D





Beitrag height=9Verfasst: Do Mai 09, 2013 3:00
Benutzeravatar height=111Gold-UserBeiträge: 720Wohnort: Dirty Old TownRegistriert: Do Feb 21, 2008 3:19   [size=150%]Tigers-Fans wehren sich gegen Stadionverbot[/size]

Von Philippe Müller.

 Ende März erhielten 15 Anhänger der SCL Tigers in Rapperswil ein Stadionverbot aufgebrummt. Unter anderem sollen sie Fackeln gezündet haben. Einige Fans wehren sich nun mit einer Anwältin gegen die Strafe.

 
Es war ein Auswärtsspiel mit Folgen: Der Ausflug nach Rapperswil am Samstag, 23. März endete damit, dass 15 Anhänger der SCL Tigers mit einem schweizweiten Stadionverbot für zwei Jahre belegt wurden, anwendbar auf sämtliche Fussball- und Eishockeyspiele aller Ligen. Ihnen werden von der Lakers Sport AG, die für die Durchführung des Playoutspiels verantwortlich war, vier Delikte vorgeworfen: 1. Straftaten unter Anwendung von Gewalt gegen Leib und Leben wegen einer Schlägerei. 2. Verstösse gegen das Eidgenössische Sprengstoffgesetz wegen des Abbrennens von pyrotechnischen Gegenständen. 3. Verstoss gegen die Platz- und Stadionordnung. 4. Handlungen mit politischem, rassistischem, sexistischem, provokativem, beleidigendem, ehrverletzendem oder pietätlosem Inhalt, offenbar wegen einer rassistischen Pose.

Fans sprechen von Willkür

Ein Teil der 15 Beschuldigten meldete sich bei dieser Zeitung, weil sie sich ungerecht behandelt und willkürlich verurteilt fühlen. Folgendes ist aus ihrer Sicht am Abend des 23. März in Rapperswil vorgefallen: Ein Bus mit rund 50 Fans der Tigers an Bord hielt vor dem Stadion in unmittelbarer Nähe zum Gelände des Zirkus Knie an und liess die Gruppe aussteigen. Bei den vorab jungen Männern und Frauen handelte es sich um Mitglieder von drei verschiedenen Fanklubs. Kaum waren sie ausgestiegen und Richtung Stadion losgelaufen, brannte ein Teil von ihnen Fackeln und Böller ab.
Insgesamt vier an der Zahl, heisst es. Nicht mehr als zwei oder drei Personen seien in diese Aktion involviert gewesen, erzählt ein Fan, der seinen Aussagen zufolge «ein paar Reihen weiter hinten» gelaufen und nicht beteiligt gewesen sei. Und trotzdem werde ihm im Stadionverbot vorgeworfen, er habe Pyros abgebrannt. Dass zuvorderst in der Gruppe einzelne Fans den Arm zu einem rechtsextremen Gruss ausgestreckt haben sollen, habe er später nur vom Hörensagen mitbekommen, so der Fan weiter. Trotzdem werde dieses Delikt auch ihm angelastet.

Danach, so die Sicht der Fans, marschierte die rund 50-köpfige Gruppe weiter. Auf Höhe der Rapperswiler Fankurve kam es ausserhalb des Stadions zu einer Auseinandersetzung, die in eine Schlägerei mündete. Auch hier sei wieder «nur ein sehr kleiner Teil» der Langnauer Fangruppe beteiligt gewesen, und nicht alle 15, die im Anschluss mit dem Stadionverbot belegt worden sind. Und zudem hätten sie sich bloss gewehrt, die Aggression sei von den Rapperswiler Anhängern ausgegangen. Hier kam die Polizei ins Spiel und trennte die beiden Gruppen durch den Einsatz von Pfefferspray.

Der Abend endete für die 50 Tigers-Supporter damit, dass sie von der Polizei zurück in den Reisecar beordert und nach Hause geschickt wurden. Der Bus wurde bis an die Kantonsgrenze eskortiert. An diesem Abend hat kein Polizist die Namen der fehlbaren Fans notiert. Umso überraschter sei er gewesen, so ein Betroffener, als er ungefähr zwei Wochen später unvermittelt per Post das Stadionverbot erhalten habe.

Es gibt kein Bildmaterial

Die Kantonspolizei St. Gallen bestätigt auf Anfrage, dass sie an jenem Abend die Namen der betroffenen Fans nicht aufgeschrieben hat. Auch sei kein Bild- oder Videomaterial vorhanden, mit dessen Hilfe die Polizei die Leute hätte identifizieren können. Vor Ort seien aber ein Szenekenner der Kantonspolizei Bern sowie die privaten Sicherheitsbegleiter der SCL Tigers gewesen. Diese hätten die Vorfälle beobachtet und die Namen der gewaltbereiten Fans direkt an die Lakers Sport AG weitergeleitet, welche in der Folge die Stadionverbote ausgesprochen habe. Die Kantonspolizei St. Gallen betont, dass sie mit der Bekanntgabe der Namen und dem Ausstellen der Stadionverbote nichts zu tun habe.

Zum Vorfall selbst sagt ein Mediensprecher der Polizei, dass die Polizisten die erwähnte Fangruppe aus Langnau als «sehr aggressiv, bedrohlich, provozierend und zur Gewalt bereit» erlebt habe. «Sie wurden vom Verhalten dieser Fans überrascht. Im Vorfeld des Spiels waren keinerlei Hinweise vorhanden, wonach es zu solchen Problemen kommen könnte.»

Fans kämpfen für Anhörung

Einige der betroffenen Fans haben in der Zwischenzeit eine Anwältin eingeschaltet und Einsprache gegen das erteilte Stadionverbot gemacht. Zudem kämpfen sie dafür, dass sie angehört werden und ihre Sicht der Dinge darlegen können. Denn bis heute wurde ihnen kein Gehör gewährt. Das sei aber so üblich, argumentiert die Kantonspolizei St. Gallen: «Das Stadionverbot ist eine rein privatrechtliche Angelegenheit. Somit kann die Lakers Sport AG den Fans ein Stadionverbot aushändigen, ohne dass konkretes Bildmaterial vorliegt. Es ist absolut üblich, dass diese Verbote schweizweit ausgesprochen werden und die Betroffenen grundsätzlich keine Möglichkeit haben, sich zu äussern.»

Ob die Stadionverbote rechtskräftig sind, ist noch nicht entschieden, die Einsprache der Tigers-Fans ist noch hängig.


Berner Zeitung 

_________________

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Übles Foul gegen Wolfgang Schickli
« Antwort #29 am: 9. Mai 2013 12:50 »
läkmer am arsch das isch es gfundnigs frässe für di dänk aber dra vor der eigete türe ou z'wüsche bevor do chunsch cho abstaube im forelleteich stadion wird  me sogar uf de sitzplätz vo verwante vo spieler agriffe ume wüu me gästefan isch
« Letzte Änderung: 9. Mai 2013 19:31 von rocky53 »