Autor Thema: Endlich Good News von der Personalfront  (Gelesen 10900 mal)

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Endlich Good News von der Personalfront
« Antwort #15 am: 3. Mai 2013 16:32 »
Du hast Deine Meinung,ich hab meine.....sehe es anders rum.Da in der Liga Verteidiger Notstand herrscht,wird es für uns schwierig sein,passable sprich gute CH Verteidiger zu behalten-zu holen!Heins mit Reber zu vergleichen ist doch seeehr gewagt....Wir werdens ja sehen wer noch kommt....Pro Heins!

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Endlich Good News von der Personalfront
« Antwort #16 am: 3. Mai 2013 17:24 »
Also wenn wir Fata und Heins bekämen,das würde ich positiv finden,das wär doch schon was!

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Endlich Good News von der Personalfront
« Antwort #17 am: 3. Mai 2013 23:46 »
Laut Fatas Agent wird sein Klient für die Tigers spielen…

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Endlich Good News von der Personalfront
« Antwort #18 am: 4. Mai 2013 16:16 »
Die ersten Verpflichtungen sind gemacht und die jungen Emmentaler konnten gehalten werden ;D Hoffe sehr, dass Valentin Lüthi auch noch bleibt von den ehemaligen Young Tigers. Nun bin ich jedoch sehr gespannt, wer von den sogenannten Routiniers, resp. etablierten Spielern den Tigers neben Lindemann die Stange hält. Zudem bin ich positiv überrascht das Anton Gustafsson trotz Abstieg den Weg zurück nach Langnau findet. Er wird hoffentlich zu einem Leader reifen. Ebenfalls finde ich gut, dass N. Steiner von Kloten die Abwehr der Tigers verstärkt. Er hat ja beim neuen Trainer Tamafal immer gespielt bei den Flyers und dies sicherlich ganz ordentlich. Nun sollte von ihm eine Liga tiefer einiges erwartet werden können, trotz seinem noch jungen Alter.
Sollten die Gerüchte stimmen und Rico Fata ins Emmental wechseln wäre dies ein wirklich starkes Zeichen und auch für andere eine Signalwirkung, dass die Tigers ein starkes Team am zusammenstellen sind . Er sollte in der NLB ein überragender Spieler sein. So hoffe ich wenigstens.

Gruss Henä 

Padi68

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Antw:Endlich Good News von der Personalfront
« Antwort #19 am: 5. Mai 2013 00:31 »
Das Problem bei Fata war, dass er so schnell ist, dass seine Mannschaftskollegen nicht mitmögen. Dies dürfte in der NLB noch frappanter sein. Er selber entwickelte sich zusätzlich noch zum Chancentod! Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass er auch in Langnau schnell zum Publikumsliebling würde, weil sein Einsatzwille absolut vorbildlich ist! We will see! Heins? Schauen wir mal ob der überhaupt je wieder Hockey spielt...