Autor Thema: News: Lukas Haas bleibt ein Tiger  (Gelesen 12610 mal)

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:News: Lukas Haas bleibt ein Tiger
« Antwort #15 am: 13. Mai 2013 18:08 »
Ich bleibe dabei:Diejenigen die jetz noch Pokern,überschätzen sich masslos!Hoffentlich verpokert sich der eine oder andere!Auch unsere ewige Nr.61...
Affaire suivre...

NewWorld

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 75
  • https://www.youtube.com/watch?v=ZGJyF5RoeQ0
    • Profil anzeigen
Antw:News: Lukas Haas bleibt ein Tiger
« Antwort #16 am: 13. Mai 2013 20:51 »

[size=0px]Zitat Mänfu:[/size][/size][size=0px]

Neben Haas, bleibt übrigens auch Claudio Moggi für 2 Jahre. Dazu ev. Rytz wenn er dann nicht in Ambri landet und Bucher, aber auch nur wenn er wieder von Muri nach Langnau zügelt oder jeden Tag hin und zurück seckelt. Zudem ist im heutigen Sommertrainingsstart schins Schnouz mitgesprungen, er soll neben Giovannini das Tor hüten. Dazu kommt Daniel Corso, er wird neben Fata der neue Stogli-Ausländer sein. [/size][/size][size=0px] Quellen: Mir hat das ein Freund erzählt, dessen Freundin kennt die Freundin des  Kollegen vom assistierenden Materialwart. Dieser hat es via Freund der Cousine vom Vater des Spieleragenten erfahren, seine Ex-Frau habe ihm das so gesagt, da ihr Sohn (also der Agent) das via Facebook mittgeteilt habe… Soviel zum Thema Kommunikation der SCL TIGERS.      Gruess Mänfu
[/size]---------------------------------------------------------------------------------[size=0px]

[/size]Hast du da auch was von Cedric Botter rausgefunden?[size=0px]

[/size]Und wann werden diese Verträge z.B. mit C.Moggi, etc... bestätigt?[size=0px]

[/size]LG NewWorld[size=0px][/size]

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:News: Lukas Haas bleibt ein Tiger
« Antwort #17 am: 13. Mai 2013 22:27 »
Wenn es Nik Hess versteht Haas wieder Beine zu machen dann wird er sicher ein sehr wichtiger Spieler werden für die Tigers!
Lukas Haas ist wohl sehr mit Langnau verbunden,er wäre wahrscheinlich auch im Falle von Angeboten aus der NLA in Langnau geblieben.
Er hat in den zwei vorherigen Saison ja auch bewiesen was er drauf hat.
Für mich ist das wenigstens mal ein positives Zeichen betreffend Kader!

@Kudi
Solche Gesten die du da ansprichst sind natürlich ärgerlich,nur hoffe ich das Du das doch nicht zu ernst nimmst.
Denn wir müssen halt schon sehen das es halt im Mannschaftsport äusserst fatal ist wenn das Team über MONATE keine echte Führung hat(Trainer).
Und es war halt unter vielen Fehlern,auch so ein Knackpunkt das der Trainer in den x Vorbereitungsspielen  auf die Playouts seine Linien nie gefunden hat.
Extrem viele Wechsel zb.von der ersten Linie bis wieder auf die Tribüne und zurück hat natürlich auch seine Auswirkungen unter den betreffenden Spielern.


magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:News: Lukas Haas bleibt ein Tiger
« Antwort #18 am: 13. Mai 2013 22:33 »
@mänfu
Wegen der Kommunikation es ist eben wichtiger auch für das generieren von neuen Sponsoren das die Geschäftsstelle zügelt,als das man die Weiterbeschäftigung von zwei gestanden Scl-Tigers Stürmern bekannt gibt! ;)
So merkt man doch am besten wie die Tigers am schuften sind.

guest55

  • Gast
Antw:News: Lukas Haas bleibt ein Tiger
« Antwort #19 am: 13. Mai 2013 22:49 »
@NeueWelt


 ;D


Das mit C.Moggi habe ich mal letzte Woche gehört, wie Bruno das mit Haas ja auch gehört hat. Rytz ist gemäss Eliteprospects bei Ambri im Gespräch, die haben es in den Tessiner Medien auch gehört...Fata ist gemäss Twitter auch in der NLB im Tal, dies soll sein Agent auf Twitter getswitschert haben..Und ob Botter bereits im Boot ist, weiss ich doch nicht. Ev. wissen es die von der BZ
Frage am besten doch mal bei Wolfgang Schickli nach... ::)


@Magnus


Wahrscheinlich sind die Spieler schon in den Zügelkisten verpackt und die Kisten hatte man vergessen anzuschreiben....  ;D
Darum weiss man erst nach der Zügelte, welche Spieler in Langnau spielen...  ;)



Gruess Mänfu

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:News: Lukas Haas bleibt ein Tiger
« Antwort #20 am: 14. Mai 2013 08:04 »
In den nächsten zwei Tagen werden wir hoffentlich von offizieller Seite der SCL Tigers über die neusten Entwicklungen im Transferbereich, resp. Kaderzusammenstellung etwas erfahren. Ansonsten ist die Kommunikation nicht einmal NLB-reif ;D
 
Gruss
Henä

NewWorld

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 75
  • https://www.youtube.com/watch?v=ZGJyF5RoeQ0
    • Profil anzeigen
Antw:News: Lukas Haas bleibt ein Tiger
« Antwort #21 am: 14. Mai 2013 16:48 »
@Henä:


Zufrieden mit den Tranfsers? ^^ :D

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:News: Lukas Haas bleibt ein Tiger
« Antwort #22 am: 14. Mai 2013 18:29 »
New World
Siehe unter der Rubrik weitere Vertragsabschlüsse ..... Dort habe ich mich dazu geäussert ;)

Gruss
Henä

NewWorld

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 75
  • https://www.youtube.com/watch?v=ZGJyF5RoeQ0
    • Profil anzeigen
Antw:News: Lukas Haas bleibt ein Tiger
« Antwort #23 am: 14. Mai 2013 19:03 »
Alles klar :)