Autor Thema: Team Saison 13/14  (Gelesen 109644 mal)

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Team Saison 13/14
« Antwort #15 am: 17. Mai 2013 12:36 »
Wer sagt das Langnau eine Nr. 1 Torwart haben muss?? Niemand.. ich bin der ansicht das mit gova ein guter torwart vorhanden ist und wenn man einen Leimbacher holen könnte dases ein gutes torwartgespann ist! Est braucht keine klare Nummer eins es braucht zwei gleich Starke..

Auserdem frage isch schon lange was mit Thomas Kropf ist!!!!

Ich habe absolut nichts gegen Giovannini, im Gegenteil, er ist ein Supertyp, auch gerade für die Chemie in der Mannschaft. Aber wir brauchen Klasse und Erfahrung auf diesem Posten. Mit den geäussserten Zielsetzungen kann man nun nicht überall auf durchschnittlich B runterfahren.

Wolf gang hol den Ronnie bis Tinu kommt!

Im Tauschgeschäft gibts einen valablen Stürmer für Rüegers Traumjob in der 4. Sturmlinie bei Bülach  :-\ ;D

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:Team Saison 13/14
« Antwort #16 am: 17. Mai 2013 12:39 »
Habe ich etwas verpasst, ist der Abgang von Th. Bäumle sicher? Also wenn nicht, verstehe ich die Diskussion nicht ganz. Wenn er bleibt ist er doch ganz klar die Nr 1 erst recht im B!

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Team Saison 13/14
« Antwort #17 am: 17. Mai 2013 12:55 »
@Fightiger

In dem Fall bin ich niemand  :o 8)

@yaz

Ich gehe davon aus, dass Bäumle nicht mehr mitmacht im Hobbyzirkus zu Langnau, namentlich im mit ihm veranstalteten, liess man doch kürzlich als Höhepunkt über die BZ verlautbaren, man plane nicht mehr mit ihm.

Wenn man in der Nati B einen der besten Torhüter haben will, einen mit Konstanz und Erfahrung, und das muss das Ziel sein, muss sicher noch gehandelt werden.

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:Team Saison 13/14
« Antwort #18 am: 17. Mai 2013 13:11 »
ok, ja kann ich durchaus nachvollziehen das er genügend Gründe hätte weiterzuziehen, aber diese hätte er schon im Dezember geltend machen können, wo er Manns genug war stillschweigend zu verlängern. Ev hat er bei uns seine S&M Ader entdeckt und bleibt so auch im B.......nei seich  :D ....aber wenn er doch bleiben würde wäre dies wohl eine optimale Ausgangslage für uns.

nicu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Antw:Team Saison 13/14
« Antwort #19 am: 17. Mai 2013 13:15 »
Ist nicht dein ernst mit Hübl? Dir ist bewusst das in der NLB nur zwei Ausländerspielen dürfen?? Wiso also eine Ausländerlizenz lösen für einen Ausländischen Torwart??

Ganz echt langsam verzweiflich ab euch!! Was für komische Ideen ihr habt!!!

Logisch, du hast natürlich recht. Weiss auch nicht was ich da überlegt habe. :o War wohl noch zu früh am morgen oder so... ;D

Gruess

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Team Saison 13/14
« Antwort #20 am: 17. Mai 2013 13:18 »
Gemäss K.Za.ist für Bäumle in der CH die einzige Alternative die Tigers...wenn das so ist,und man doch noch eine gütliche Lösung findet....ZUGREIFFEN!!

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Team Saison 13/14
« Antwort #21 am: 17. Mai 2013 13:56 »
Schnouz hätte einen Herzinfarkt, wenn Bäumle nochmals das Tor hüten würde in Langnau ;)
Ich hätte damit weniger ein Problem aber er müsste konstant gute Leistungen bringen, ansonsten ginge das Theater rund um die Torhüterpersonalie aufgrund seiner letztjährigen Saison von neuem los bei den Tigers. Evtl. hätte er jedoch mit dem neuen Trainer einen grösseren Rückhalt und würde mehr Vertrauen geniessen, auch wenn es ihm nicht so gut laufen würde während ein paar Spielen ;D
 
Gruss
Henä

NewWorld

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 75
  • https://www.youtube.com/watch?v=ZGJyF5RoeQ0
    • Profil anzeigen
Antw:Team Saison 13/14
« Antwort #22 am: 17. Mai 2013 14:23 »

nicu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Antw:Team Saison 13/14
« Antwort #23 am: 17. Mai 2013 14:24 »
Wenn es nicht wieder das Problem wie letzt Saison gibt (ständige Goaliewechsel etc.), dann sehe ich absolut kein Problem in der Personalie Bäumle. Aber ich denke mit einem Trainer wie Tamfal sollte dies kein Problem sein.

Gruess

NewWorld

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 75
  • https://www.youtube.com/watch?v=ZGJyF5RoeQ0
    • Profil anzeigen
Antw:Team Saison 13/14
« Antwort #24 am: 17. Mai 2013 14:25 »
Er sollte einfach die Kontstanz nicht Verlieren.... :o

NewWorld

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 75
  • https://www.youtube.com/watch?v=ZGJyF5RoeQ0
    • Profil anzeigen
Antw:Team Saison 13/14
« Antwort #25 am: 17. Mai 2013 14:28 »



schnouz

  • Gast
Antw:Team Saison 13/14
« Antwort #26 am: 17. Mai 2013 14:49 »
Schnouz hätte einen Herzinfarkt, wenn Bäumle nochmals das Tor hüten würde in Langnau ;)
Ich hätte damit weniger ein Problem aber er müsste konstant gute Leistungen bringen, ansonsten ginge das Theater rund um die Torhüterpersonalie aufgrund seiner letztjährigen Saison von neuem los bei den Tigers. Evtl. hätte er jedoch mit dem neuen Trainer einen grösseren Rückhalt und würde mehr Vertrauen geniessen, auch wenn es ihm nicht so gut laufen würde während ein paar Spielen ;D
 
Gruss
Henä
Wie kommst du darauf wegen dem Herzinfarkt?
Das Problem von Bäumle ist, dass er ein Sensibelchen ist und das ist für einen Torhüter nicht gerade vorteilhaft.
Aber so viel ich mich erinnere, habe ich hier nie oder nicht viel gegen Bäumle geschrieben.
Würde trotzdem jetzt nicht überstürzt mit ihm verlängern.
Gruss ... schnouz

nicu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Antw:Team Saison 13/14
« Antwort #27 am: 17. Mai 2013 14:57 »



Wenn Botter daran auch noch "interessiert" ist, dann gefällt mir diese Geschichte. Bin gespannt was verteidigertechnisch noch kommt!

Gruess

Puck

  • Gast
Antw:Team Saison 13/14
« Antwort #28 am: 17. Mai 2013 15:37 »
In anderen Ligen wird der Torhüter auch nach Bedarf gewechselt.
Es bedarf keiner klaren Nummer 1.
Spielen soll der Bessere, der Fittere, der Parate...


Bei der WM funktioniert das in unserem Nationalteam ja auch.
Sehr gut sogar.


Für MIMOSEN bleibt kein Platz.
Interessant wäre für mich auch eine Kombination von Giovanini und Laimbacher!


Somit wären auch die Lizenzen für ausländische Feldspieler frei...
(Ist für mich immer noch kein MUSS ;) )

Puck

  • Gast
Antw:Team Saison 13/14
« Antwort #29 am: 17. Mai 2013 15:50 »
@ rocky53: ....nur ruhig und geschmeidig bleiben, bitte!