Autor Thema: Ausländer  (Gelesen 50456 mal)

nicu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer
« Antwort #30 am: 19. Juni 2013 23:23 »
He nicu es si nid aus Wöschwyber wo aus usschnure
Gruss ... schnouz

Hani o nid erwartet  :D ;)

Bi jedefaus gspannet uf morn!

Gruess

kudi

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer
« Antwort #31 am: 19. Juni 2013 23:28 »
Wooww für einmal GROSSES Kino in Langnau...... Bravo


simu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer
« Antwort #32 am: 20. Juni 2013 06:31 »
Bei dieser peinlichen Vorstellung seitens der Tiger, fehlt eigentlich nur noch ein Dieter Bohlen der den Kandidaten heute im Konfetti-Regen vorstellt.
Professionell ist dies meines Erachtens nicht. Sich mit einem Spieler zu präsentieren, welchen man noch gar nicht verpflichtet hat.
Denke der Tiger würde besser daran tun, mit stiller und harter Arbeit auf sich aufmerksam zu machen......

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer
« Antwort #33 am: 20. Juni 2013 07:11 »
Zitat
Bei dieser peinlichen Vorstellung seitens der Tiger, fehlt eigentlich nur noch ein Dieter Bohlen der den Kandidaten heute im Konfetti-Regen vorstellt.
Professionell ist dies meines Erachtens nicht. Sich mit einem Spieler zu präsentieren, welchen man noch gar nicht verpflichtet hat.
Denke der Tiger würde besser daran tun, mit stiller und harter Arbeit auf sich aufmerksam zu machen......

Misepeter! Gibts keine Infos ist's nicht gut, gibts Infos ist's auch nicht gut -  ::) ::) ::)

nicu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer
« Antwort #34 am: 20. Juni 2013 07:28 »

Misepeter! Gibts keine Infos ist's nicht gut, gibts Infos ist's auch nicht gut -  ::) ::) ::)

Man kann's halt nie allen recht machen - einige sind offenbar nie zufrieden...  :o

Gruess

pesche67

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer
« Antwort #35 am: 20. Juni 2013 07:38 »
@simu
Glaubst du ehrlich, dass der Tiger so ein Tam-Tam machen würde, wenn noch nicht klar ist, dass dieser Ausländer kommt? Und eines kann ich ich Dir versichern - da selber erlebt - dort wird im Moment sehr hart gearbeitet und zwar an allen Fronten. Aber es ist schon so, kommen keine News wird kritisiert und geht man neue Wege wird kritisiert. Geht ein bisschen in die Richtung der Plädoyers von Neil, betreffend alte Schemas aufbrechen und so...
 
Gruss und e schöne Tag und lassen wir uns doch überraschen, kritisieren können wir ab Mittag noch genug wenn nötig....

guest55

  • Gast
Antw:Ausländer
« Antwort #36 am: 20. Juni 2013 08:05 »
Also ich finde die Entwicklung zeigt in eine positive Richtung. Die Idee mit der Präsentation des Ausländers ist innovativ und im Bereich Kommunikation (Transparenz) machen gerade die letzten News viel Hoffnung.

Zum Ausländer: Mein Favorit ist immer noch Jagr!  8)  Aber auch Landsleute wie Prospal, Straka oder Sykora sind noch auf dem Markt. Oder ev. Slowake Stümpel oder gar Ex-Tiger Petrovicky..?


We will see und dürfen gespannt sein! Zur Sicherheit habe ich heute die Aborechnung bezahlt.  ;)


Gruess Mänfu

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer
« Antwort #37 am: 20. Juni 2013 09:01 »
Vorgehen mit Besuch vor Ort und eventueller PK mit Präsentation des Spieler finde ich mE gut. Kommt modern und profesionell daher, weiss nicht was negativ sein soll. Ja....i have a dream und der ist auch J. Jagr....aber der spielt doch Playoff- Final und kann daher schwerlich Gestern in Langnau zu Besuch gewesen sein.......

Coffey77

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer
« Antwort #38 am: 20. Juni 2013 09:18 »
Diese Aktion der Tigers bestätigt mir wieder mal dass ich Anhänger vom geilsten Verein in der Hockeywelt bin. :)  Innovativ, einmalig, medienwirksam...was willst du mehr 8)
Ich tippe übrigens auf Tomas Rolinek oder Josef Straka

gavina62

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer
« Antwort #39 am: 20. Juni 2013 09:22 »
Bin verwundert das vom klausi noch nichts in der Presse gekommen ist . :D ??? 8)

Biertiger96

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
  • HOPP YB!
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer
« Antwort #40 am: 20. Juni 2013 10:37 »
Ich könnte mir Pavel Rosa vorstellen...

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer
« Antwort #41 am: 20. Juni 2013 10:42 »
also so gluschtig wie wir jetzt gemacht wurden erwarte ein anderes Kaliber als Rosa....... ::)

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer
« Antwort #42 am: 20. Juni 2013 10:47 »
Ich auch. Rosa wird es kaum sein.
Das muss ja wirklich ein Oberkracher sein mit einem international sehr bekannten Namen bei einer solch geheimnissvollen Ankündigung ;D
Warten wir den Mittag ab. Die neue Kommunikationsform der Tigers hat auf jeden Fall einige Pinboarder aus den Sommerferien zurück geholt ;)
 
Gruss
Henä

Pesche75

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer
« Antwort #43 am: 20. Juni 2013 10:53 »
Evtl Jochen Hecht? Hat seine nhl-karriere beendet, will aber laut eigenen aussagen in europa weiter eishockey spielen. Jagr gänzlich unmöglich, der war in der nacht auf heute im einsatz mit boston, war also kaum gestern in langnau. Bin gespannt wie schon lange nicht mehr, finde die aktion etwas vom besseren in der letzten zeit! Grosses lob meinerseits! Gruess Pesche75
D Signatur isch mir grad verleidet...  :-(

SPARKY

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer
« Antwort #44 am: 20. Juni 2013 11:59 »
Ist Hecht nicht bereits bei Manheim? egal... es hört sich nach einer riesen Nummer an.
Ich bin sehr sehr gespannt.. 8) 8) 8)