Autor Thema: Ausländer  (Gelesen 50385 mal)

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Ausländer
« am: 31. Mai 2013 08:21 »
Es darf weiter spekuliert werden, welche ausländische Feldspieler die Tigers für die kommende NLB-Saison engagieren werden. Von der Qualität (Auf und neben dem Eis) der Beiden wird abhängig sein, ob die Langnauer ein Spitzenteam sein werden oder doch eher ein Durschnittsteam. Es ist auch immer wieder eine spannende Zeit, zu "werweisen", welche Namen effektiv den Weg an die Ilfis finden werden. Der Spieler Fata geistert immer noch in den Katakomben herum. Ein zweiter heisser Namen ist noch nicht in der Gerüchteküche aufgetaucht. Vielleicht will kein NLA-Club (auch Lausanne nicht) mehr Simon Gamache verpflichten ;D  Fata und Gamache das wäre doch kein schlechtes Ausländerduo 8) 
 
Gruss
Henä
 

chico31

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer
« Antwort #1 am: 31. Mai 2013 09:37 »
Ich bin für Daniel Corso.
Er ist ein Skorer und hat auch in den Playoffs/Ligaquali in Lausanne überzeugt.
 
chico31

Coffey77

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer
« Antwort #2 am: 31. Mai 2013 12:57 »
Ich gehe davon aus dass wegen Tamfal auf Tschechische Spieler in Frage kommen. Da kommen mir Pavel Rosa oder Vojtech Polak spontan in den Sinn. Beide würden sicher einer Verstärkung sein.

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer
« Antwort #3 am: 31. Mai 2013 14:06 »
Mit Rosa könnte ich noch leben...Aber was macht unsere Führung wenn Fata trotz Abstieg nach Langnau kommen will??(Laut seinem Agenten siehts ja so aus)Ich hoffe dass Fata zu uns kommen wird!!
Tamfal bevorzugt ja keine Nationalität(O-Ton bei Neo1 Interview)
Hoffe auf Fata und.....??
Heins wird ev. gar nicht mehr spielen,keine Angst.. ;)

jean

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer
« Antwort #4 am: 31. Mai 2013 15:59 »
Wiewso hört man nichts von Pelletier??
Pelletier hat trotz euren grottenschlechten und meiner Ansicht nach undifferenzierten  Kritiken
viel mehr gleistet als ihr wahrhaben wollt.
Aber es ist ja hier immer so. ich erinnere mich an eure Kritiken gegüber dem Stogli, Iggulden usw.
Und die Einsicht kam dann immer zu spät.
Klar , anfangs Saison liefs auch dem Pascal sehr schlecht, aber er hatte es ja auch schwierig beim Fustli.

ich hoffe einfach, dass Pelletier nicht zu einem Konkurrenten wechselt und dann den Tigerli die Hühner einstallt
jean

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer
« Antwort #5 am: 1. Juni 2013 16:00 »
Fata,Gamache/Rosa!

Fighttiger

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer
« Antwort #6 am: 1. Juni 2013 18:43 »
Wiewso hört man nichts von Pelletier??
Pelletier hat trotz euren grottenschlechten und meiner Ansicht nach undifferenzierten  Kritiken
viel mehr gleistet als ihr wahrhaben wollt.
Aber es ist ja hier immer so. ich erinnere mich an eure Kritiken gegüber dem Stogli, Iggulden usw.
Und die Einsicht kam dann immer zu spät.
Klar , anfangs Saison liefs auch dem Pascal sehr schlecht, aber er hatte es ja auch schwierig beim Fustli.

ich hoffe einfach, dass Pelletier nicht zu einem Konkurrenten wechselt und dann den Tigerli die Hühner einstallt
jean

Iggulden hätte man nie und niemer ziehen lassen dürfen! das war einer der grössten fehler von Zesiger!! Ich bin aber kein freund von Pelltier

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer
« Antwort #7 am: 14. Juni 2013 08:18 »
Kommt langsam Bewegung in die Ausländerfrage.
Heute auf Hockeyfans: http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/33697
Kolnik ist nicht der absolute Oberkracher, aber sicher einer, der weiss wo das Tor steht.
 
Gruss
Henä

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer
« Antwort #8 am: 14. Juni 2013 08:39 »
Kolnik / Fata wäre schon mal was um Rang 4 anzupeilen ;D

Als Assistenztrainer sähe ich Chrigu Weber, was will der im Thurgau?  :-\

SPARKY

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer
« Antwort #9 am: 14. Juni 2013 09:00 »
Also den Kolnik würde ich mit Handkuss nehmen.Der könnte in der NLB nochmals so richtig in fahrt kommen.
bei Fata bin ich etwas kritischer gestimmt. Habe eher das gefühl sein Zenit ist bereits weit überschritten.

mb

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer
« Antwort #10 am: 14. Juni 2013 09:08 »
kein oberkracher?
 
was sind den hier die ansprüche? jagr?!? wollen wir wirklich visp und olten als referenz nehmen und alternde ü40 (top-) stars beschäftigen?
 
konik wäre ein hammer-söldner im b, da bin ich mir sicher! hatte mit seinem abstecher nach moskau viel pech und zeigte letzte saison in rappi durchaus,
dass er nachwievor im a reichen würde! für mich wäre kolnik noch ne klasse (oder zwei) besser als fata!

jean

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer
« Antwort #11 am: 14. Juni 2013 09:36 »
Konik ist i. O. , persönlich hoffe ich dass neben ihm Pelletier bleibt, da weiss man was man hat. Leider hatte er mit dem Fustli eine Sch... Saison ( mit unmotivierter Wegnahme
der Kapitänfunktion) aber wenn er motiviert ist kann er uns weiter bringen. Ich weiss dass er auf diesem Forum hier keine Fans( mehr) hat aber ich bin überzeugt dass er uns
vom Gegenteil überzeugen kann.

Herzliche Grüsse
jean

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer
« Antwort #12 am: 14. Juni 2013 09:43 »
Nein, Jagr ist keineswegs mein Anspruch ;)
Für mich sind z.Bsp. folgende Namen Oberkracher aber wohl für die Tigers nicht machbar (ich weiss, ich weiss):
Patrick Thoresen
Mats Zuccarello
Josef Straka
Vitali Proshkin
Sind zur Zeit meines Wissens alle auf dem Markt ausser vielleicht Zuccarello.
Aber Kolnik ist sicher ein sehr guter NLB-Ausländer, welcher auch noch in einem A-Team spielen könnte, wenn er einen guten Passzulieferer hat. Da gehe ich mit der einig MB.
 
Gruss
Henä

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer
« Antwort #13 am: 14. Juni 2013 11:06 »
Jagr mit irgendeinem anderen Ausländer in der Schweiz (egal ob A oder B) vergleichen zu wollen, ist schon sehr sehr fahrlässig!

Wir reden hier von einem Spieler der zwar schon ü40 ist, aber noch voll im Saft ist, heuer Lord Stanley nochmals erobern kann, ganz zu schweigen von seiner Ausstrahlung.

Ich bleibe dabei, Jagr kann ein Team mit seiner Erfahrung, seiner Ausstrahlung, seinem Spielverständnis weiterbringen und zu einem Puzzleteil für Erfolg werden. Ganz zu schweigen, was neben dem Eis mit einem der ganz grossen möglich wäre (Saisonkartenverkauf, Marketing, Marchendising, u.s.w.)!

Das wird aber aller warscheinlichkeit ein Traum bleiben ...

Erlaubt ist es aber alleweil ...
Vae Victis

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer
« Antwort #14 am: 14. Juni 2013 11:14 »
Hört mit Pelletier auf!Der ist launischer als eine Frau!Den will ich nicht mehr im Tigerdress sehen!