Autor Thema: Ausländer  (Gelesen 50429 mal)

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer
« Antwort #60 am: 23. Juni 2013 14:10 »
doch mit rote hose spile  ;D ;D ;D 8)
jetz wird s abo nächst wuche ou izahlt

NewWorld

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 75
  • https://www.youtube.com/watch?v=ZGJyF5RoeQ0
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer
« Antwort #61 am: 23. Juni 2013 15:34 »
isch de geil!!!! :D ;D :D ;D :D 8) 8)

Tigerauge

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer
« Antwort #62 am: 23. Juni 2013 19:42 »
 Vor 2 Monaten hatten wir nach dem Abstieg keinen einzigen Spieler unter Vertrag. In dieser Situation hatte ich doch ein mulmiges Gefühl für die bevorstehende B-Saison. Als erstes kamen dann die vorerst mündlichen Zusagen von Anton Gustaffson und Alban Rexha. Danach war es wieder längere Zeit ruhig. Was aber jetzt auf die Schiene gebracht wurde, grenzt für mich fast an ein Wunder. Vom bis jetzt 27 Spieler umfassenden Kader sind 18 mehr oder weniger NLA-erfahren oder haben mindestens A-Luft geschnuppert. Der ganz grosse Coup gelang aber zweifelsfrei mit der Verpflichtung von 2 überdurchschnittlichen Söldnern, welche auch jeder A-Mannschaft gut anstehen würden. Was mich aber ebenfalls freut, sind die Verträge mit jungen, entwicklungsfähigen Spieler, welche grösstenteils aus dem eigenen Nachwuchs stammen. Jetzt gilt es für das Trainerduo, aus diesem Material eine ernst zu nehmende B-Spitzenmannschaft zu formen. Ich erinnere daran, dass meiner Meinung nach der Abstieg vorwiegend an der Bande verursacht wurde. Ich freue mich jedenfalls riesig auf die neue Saison. Die Konkurrenz wird uns bestimmt ernst nehmen müssen. Wer kein Abo für die nächste Saison kauft, wird es früher oder später bereuen.
Wir wollen in absehbarer Zeit gestärkt ins A zurück.

guest55

  • Gast
Antw:Ausländer
« Antwort #63 am: 23. Juni 2013 23:14 »

Herzlich Willkommen Sepp! 8) ;D


Straka wie auch Kolnik sind für NLB-Verhältnisse sehr gute Transfers!
Gibt es gar ein neues Atomduo Straka-Kolnik?
Zumindest das Potential der Mannschaft ist nun da, um eine NLB-Spitzenposition anzustreben....


Gruess Mänfu











Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer
« Antwort #64 am: 24. Juni 2013 08:14 »
Mit der Verpflichtung dieses überdurchnittlichen Ausländerduo sind die Tigers einen Schritt weiter eine dominierende Rolle in der Meisterschaft zu spielen, dies auch unter Berücksichtigung dass die Qualität der CH-Spieler im Kader genügend gut ist, um dieses Ziel zu realisieren. Zudem wird ja noch ein Verteidiger gesucht und während der Saison soll allenfalls noch nachgerüstet werden. Es sieht gut aus für den Sturm an die Spitze der NLB. ;)
 
Gruss
Henä

Beobachter

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer
« Antwort #65 am: 25. Juni 2013 22:18 »
Auch ich bin mit der Verpflichtung unserer beiden Söldner sehr zufrieden. Das Management der Tigers hat meine Erwartungen sogar deutlich übertroffen. Schauen wir was die beiden bieten können, ich erwarte Engagement und Leadership vom Herbst bis in den späten Frühling!
Achtung: der Name Straka wird vielen etwas sagen - lasst euch nicht blenden - der wirklich berühmte Straka heisst Martin, hat über Jahre in der NHL auf höchstem Niveau gespielt und ist mit Josef weder verwandt noch verschwägert ;-) .....ihr könnt euch sein Profil gerne hier anschauen http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8689 soviel Glanz bringt der josef nicht, aber ich bin 100% überzeugt, dass er die in ihn gesteckten Erwartungen vollumfänglich erfüllen wird!

Emmentaler_83

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer
« Antwort #66 am: 25. Juni 2013 23:30 »
Liebe/r Beobachter/in hier lässt sich niemand blenden.
Ausser die Jungs und Mädels mit (  8)  ) die an einen Spieler wie Jagr geglaubt haben.
Der Vergleich von Josef und Martin ist nicht angbracht und wird wahrscheinlich auch niemand interessieren             ( Vorallem die Statistik von Martin ) evt zuviel Bruno gelesen.
Für mich klingt das wie:
Jaaaa cool wir haben einen Straka...... zwar nicht der Martin aber der Josef ist auch ganz nett.
Für mich sind Kolnik und Straka 2 Top Ausländer die man gut und gerne in der NLA aufstellen könnte.
Beide haben das Zeug dazu um in die Top 10 der Scorerliste zukommen. Aber leider nicht Platz 1 der geht wohl an Kovalev....

ZüriTiger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer
« Antwort #67 am: 26. Juni 2013 11:07 »
Es chunnt guet  freue mi uf die Neui Saison    1x Tiger immer Tiger letz goooooooooo Packemers
 8)
 
s Ise söll gschmiedet werde solang wies heiss isch

Beobachter

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer
« Antwort #68 am: 26. Juni 2013 14:26 »
@ Emmentaler_83: Mein Eintrag soll weder einen Vergleich zwischen Martin und Josef Straka darstellen, noch soll es irgendwie die Verpflichtung von Josef schmälern. Dies habe ich zu Beginn meines Posts klar dargelegt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Es gibt bestimmt Leute die sich für Hintergrundwissen interessieren - alle anderen können den Posts KOMMENTARLOS ignorieren!

Beobachter

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer
« Antwort #69 am: 26. Juni 2013 14:35 »
Für mich wird übrigens die Leistung eines Ausländers nicht nur anhand seiner Plazierung in der Scorerliste gemessen. Schön wenn's unter die ersten 10 klappt, aber viel wichtiger ist Einsatz, Wille, Ausdauer, Härte, Teamfähigkeit und Leadership. Tugenden die ich in der letzten Saison leider viel zu selten von unseren Ausländern gesehen habe! Mit den meisten Assists der NLA von Kurtis Mclean konnten wir uns auch nicht kaufen!

röfe

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer
« Antwort #70 am: 3. Juli 2013 23:08 »
Weiss jemand ob man bei Kolnik einen "medical check" vor Vertragsabschluss durchgezogen hat?

NewWorld

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 75
  • https://www.youtube.com/watch?v=ZGJyF5RoeQ0
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer
« Antwort #71 am: 4. Juli 2013 20:27 »

basel-tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer
« Antwort #72 am: 4. Juli 2013 21:10 »
#84 Kévin Hecquefeuille - Hopp Langnou

nicu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer
« Antwort #73 am: 5. Juli 2013 07:45 »
Warum werden die zwei ständig verwechselt? Auch auf Hockeyfans.ch hat Brett McLean schon Tore für uns geschossen...  ::)




basel-tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer
« Antwort #74 am: 5. Juli 2013 10:09 »
Kann mir nicht vorstellen, wie man die beiden beim Toreschiessen verwechseln kann... :-)
#84 Kévin Hecquefeuille - Hopp Langnou