Autor Thema: Abo 2013/2014  (Gelesen 19419 mal)

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Abo 2013/2014
« Antwort #15 am: 3. Juni 2013 20:09 »
Lieber Tod,als Schwarz-Gelb-Rot!

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Abo 2013/2014
« Antwort #16 am: 3. Juni 2013 20:14 »
Ich mache es halt so wie die "besseren" der Abstiegsspieler,ich werde zu einem A-klassigen Verein als Fan wechseln.
Ich habe einfach genug von den immer unerfüllten Hoffnungen die man sich als Fan der Tigers macht!
Es ist mir auch völlig Wurscht wenn ich für das Abo im Posttempel etwas mehr bezahlen muss als früher in Langnau.
Natürlich wünsche ich Euch viel Glück in Langnau,und hoffe einfach das wenigstens Simu Moser noch zu uns wechselt!


Ist jetzt nicht dein ernst oder??was ist den in dich gefahren??ein abo im kotz tempel würde ich nicht mal kaufen wenn mir eine million geboten würde!!

Einmal tiger immer tiger!!!!!!

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Abo 2013/2014
« Antwort #17 am: 3. Juni 2013 20:38 »
Was schreibt den unser Moral Apostel für shit?

Wurde dein Account gehackt?

Haluzinogene Substanzen?

Auf den Kopf gefallen?

In Behandlung?

Wünsche dir viel Spass, hoffentlich trifft dich der Blitz ...
Vae Victis

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Abo 2013/2014
« Antwort #18 am: 4. Juni 2013 08:12 »
War ja nur ein kleiner Scherz,natürlich werde ich weiterhin nach Langnau kommen!
Ich finde sogar das die Abos sehr fair nach unten angepasst worden sind.
Freue mich sogar schon ein bischen auf die nächste Saison.

nicu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Antw:Abo 2013/2014
« Antwort #19 am: 4. Juni 2013 09:07 »
War ja nur ein kleiner Scherz,natürlich werde ich weiterhin nach Langnau kommen!
;D

Ich finde sogar das die Abos sehr fair nach unten angepasst worden sind.
Freue mich sogar schon ein bischen auf die nächste Saison.
Freue mich auch auf die neue Saison.  8)  Und wenn man die Preise mit denen von Olten vergleicht, dann kann man ja zufrieden sein!


Gruess

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Abo 2013/2014
« Antwort #20 am: 4. Juni 2013 11:56 »
Zitat
War ja nur ein kleiner Scherz,natürlich werde ich weiterhin nach Langnau kommen!
Ich finde sogar das die Abos sehr fair nach unten angepasst worden sind.
Freue mich sogar schon ein bischen auf die nächste Saison. 

Ja, ja, ist sich der Apostat aufs mal der Konsequenten bewusst geworden und krebst nun zurück?! Nochmal Glück gehabt, habe schon fast den verlängerten Arm des Diggis in Bewegung gesetzt.... 8)
 
Was anderes:
Die bauen auch, dauert nur ca. 3489 mal länger als in Langnau: http://www.sportpark-olten.ch/download.asp?path=download\12-10-03 Baugesuch für Website.pdf
 
 
 

gavina62

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Antw:Abo 2013/2014
« Antwort #21 am: 4. Juni 2013 12:13 »
ja wenn man mit Olten vergleicht kann man mehr als zufrieden sein haben ja alles inklusive  billiger als die das normale Abo haben. Aber eben vielleicht rechnet Langnau nicht das sie in die Playoffs kommen  ;D ;D ;D :( :( :P . Als wir in der A waren und in die Playoffs kamen waren sie das nächste Jahr auch nicht mehr inklusive beziehungsweise müsste man einen Aufschlag bezahlen was ja dann leider nicht der fall war !!!!!!!!!

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Abo 2013/2014
« Antwort #22 am: 4. Juni 2013 18:08 »
Habe schon gewusst, dass Magnus nur den Minusknopf einem Stresstest unterzieht. Wäre ja nahezu unvorstellbar.

Trotzdem darf sein Text doch auch ein bisschen zu denken geben!

Emmentaler_83

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Antw:Abo 2013/2014
« Antwort #23 am: 4. Juni 2013 20:59 »
Stehplatz Abo in Olten sind 400 respektive 550 inkl. Playoff.
Da kommen wir mit 360 inkl Playoff und Ligaquali sehr gut weg. Sitzplatz Abos sind auch nicht überrissen teuer.
Bin der Meinung das man Bewusst auf einen tiefen Preis gesetzt hat das die Zuschauer nach der letzten Saison auch kommen, zudem glaube ich das nächstes Jahr die Tigers mehrmals vor über 5000 Zuschauer spielen werden können. Wenn die Leistung stimmt kommen durchschnittlich sogar mehr Fans als in der letzten paar Saison's.



mighty

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 76
  • ...die Hoffnung stirbt zuletzt!
    • Profil anzeigen
Antw:Abo 2013/2014
« Antwort #24 am: 5. Juni 2013 09:10 »
Zitat von: Emmentaler_83
Wenn die Leistung stimmt kommen durchschnittlich sogar mehr Fans als in der letzten paar Saison's.
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Nach dem letzten Schlusspfiff und der bitteren Wahrheit wollte ich mir das Abi eigentlich nicht mehr kaufen. Aber unterdessen stehen die Zeichen wieder für den Abokauf...

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Abo 2013/2014
« Antwort #25 am: 11. Juli 2013 20:25 »
@werte Obrigkeit

Ich bitte innigst, den Fauteuil C2-166 nicht weiterzuvermieten. Ich reaorganisiere den ganzen Haushalt inklusive angrenzende Erholungszonen derzeit im ganz grossen Stil. Hätte noch ein voriges McLean Hometrikot von vorfärn billig abzugeben. Die Rechnung finde ich aber nicht nur wegen dem Bauplatz nicht mehr. Aber es ist mein gutes Recht, auch bis im alleralerletzen Hühneraugenblick zu warten, ganz so wie einst im Frühling .... auso nume ja nid öppe gschprängt gäuit.

Am Gäud ligts im Gägesaätz zu denn nid  >:( ;D

Öppe so bis i 8 Tag schaffenis de  8)

Das heisst übrigens nid, dassi gloube, dasses ds Langnou nid guet chunt. Aber Liebi mues zangget ha.

Wünsche aune e überus hiube Summer u choufit Abos.



P.S.: I bi üsserscht schtouz dass eismau öpper äxtra sächs mau Minus het drückt ohni dassi öppis gschribe ha  ;D ;D ;D Ischmer eigetlech aube glich welewäg, Houptsach mi erregt d'Gmüeter! Wahrschinleich het die subglaziali Helvetia im uftoute Zueschtang ds Pinboard gläse us am Ischmeischter verzeut ... :-\ :-\

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Abo 2013/2014
« Antwort #26 am: 12. Juli 2013 05:55 »
Was isch wächslisch i landschaft vom rhii u hesch di prima form ab gä he

guest55

  • Gast
Antw:Abo 2013/2014
« Antwort #27 am: 15. Juli 2013 22:51 »
@rocky53


Die Gerüchteküche brodelt:
Neil wird offenbar vom EHC Basel als neuen "Godi vom Rheinknie" abgeworben!
Also nicht nur wegen seinem Meitschi aus der Nordschweiz und dem Umbau der Wohnung in Möffencity, sondern auch darum hat er das Abi noch nicht bezahlt!  ;D 
Versprochen wurde ihm u.a. ein meisterliches Bad mit der Gigi, plus ein niegelnagelneues, rotes Katzen- bzw. Rheingrat-Ufo inklusive einem 20-fach-CD-Wechsler und der kompletten Bob-Dylan-CD-Sammlung!
Was die sich alles einfallen lassen, um auf 1'000 Fans zu kommen, diese Sharks im Haifschbecken..


Gut, zumindest die Haarfarbe von Neil wäre ja kompatibel mit jener des neuen Bebbi-Stars Riesen...  :P   ;D   ;)


Gere heute ist der 15., nun es ist aber HÖCHSTE EISENBAHN (mit Endstation LANGNAU) das TIGERS-Abo einzuzahlen!  8)
In "SF bi de Lüt" wurde ja davon gesprochen, dass die Tigers schon bald wieder aufsteigen! (und nicht nur du, sondern sogar der Kurmä Dänu will dann auch wieder dabei sein...)


Gruess Mänfu

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Abo 2013/2014
« Antwort #28 am: 23. Juli 2013 13:01 »
Ich suche eigentlich selten, aber manchmal finde ich was. Also das Finden provoziere ich oft schon, aber dann geht es nicht um Rechnungen und dergleichen. Das Schicksal wollte es jedoch präzis so, dass mir der Fackel am 14. in die Hände gekommen ist. Wolf & Co. hatten das Geld also pünktlich zur Deadline. Ob es ein Zufall war, dass ich am selben Tag die Kreditkarte verloren habe? ... :-\ ::)


Bin relativ gespannt um nicht zu sagen spitz auf die neue Saison. Könnte gar sein dass ich mittelfristig wieder im Emmental lande und daran wäre Langnau und seine Faszination, gewachsen durch die neue Führung und ja, trotz des Abstiegs, gewiss die Hauptschuldigen. Ich glaube eine Stufe tiefer lässt sich besser etwas Neues aufbauen, anderthalb Jahrzehnte zwei Drittel der Spiele zu verlieren prägt und nun besteht die Möglichkeit, mit hervorragenden Voraussetzungen neu zu beginnen und den Weg vom Playautisten zu einer Ernst zu nehmenden Grösse im Schweizer Eishockey unter die Schlittschuhe zu nehmen.