Autor Thema: Bruno's Blog: 456 Franken Stundenlohn, - auch im Schlaf !!!  (Gelesen 5312 mal)

FANTIGER

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
456 Franken Stundenlohn, - auch im Schlaf !!!

Hier gehts zum Blog

FANTIGER - nirgendwo sonst erfährst du mehr über die SCL Tigers

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Bruno's Blog: 456 Franken Stundenlohn, - auch im Schlaf !!!
« Antwort #1 am: 12. Juni 2013 12:17 »
Interessant ist ja in diesem Zusammenhang, dass immer von den sogenannten "Abzockern" die Rede ist, dabei aber NIE Sportler gemeint sind. Dabei würde es eigentlich gerade auf diese Gilde zustreffen: Gnadenlose Opportunisten die NUR dem Ruf des Geldes folgen und die für fragliche Leistungen unanständig grosszügig entlöhnt werden.

Burgerking

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Antw:Bruno's Blog: 456 Franken Stundenlohn, - auch im Schlaf !!!
« Antwort #2 am: 12. Juni 2013 12:50 »
Schön und gut, und was hat das nun mit Langnau zu tun ::) ::) ::)

schnouz

  • Gast
Antw:Bruno's Blog: 456 Franken Stundenlohn, - auch im Schlaf !!!
« Antwort #3 am: 12. Juni 2013 13:18 »
Schön und gut, und was hat das nun mit Langnau zu tun ::) ::) ::)

Da musst du Bruno fragen.
Vielleicht Neid der Besitzlosen?
Gruss ... schnouz

ämmitauer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Antw:Bruno's Blog: 456 Franken Stundenlohn, - auch im Schlaf !!!
« Antwort #4 am: 12. Juni 2013 14:34 »
@ Bruno
Hast du keine anderen Themen um das Sommerloch zu stopfen??? Vielleicht wäre die Frage nach unseren neuen Ausländern mal angebracht!!!
 
Ich mag Roman Josi den super Vertrag von Herzen gönnen, er hat es mit seinen Leistungen absolut verdient und wird womöglich nach den sieben Jahren nochmals eine Schippe drauflegen können!!!

Puck

  • Gast
Antw:Bruno's Blog: 456 Franken Stundenlohn, - auch im Schlaf !!!
« Antwort #5 am: 12. Juni 2013 14:56 »
Ich will mich hier UNBEDINGT den Vorschreibern anschliessen!
Klar, das Salär ist überwältigend, jedoch kann ein solcher Sportler wohl höchstens bis 35-40 Jährig "kassieren". Der Verschleiss an seinem Körper ist wohl auch um das x-fache höher als bei einem Abzocker-Manager oder Abzocker-Banker...
Diese ziehen dann auch länger Geld und Boni UND vorallem meist nicht durch die eigene Leistung oder das eigene Tun erarbeitet sondern durch Kleinverdiener erschuftet...
Die Entlöhnung von Josi geht sicherlich nicht in diese Richtung, auch wenn es viel Geld ist!!
Was der Bericht von Bruno mit UNS und den SCL TIGERS zu tun hat, weis ich auch nicht...
Ausser das Roman Josi selber grad so gut ein bescheidener, hart arbeitender Emmentaler sein könnte...!!
Neid? Fehlende Themata zu den Tigers? Schlechtwetterphase?
EGAL! Ich freue mich für Roman Josi!
Habe Fertig!

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Bruno's Blog: 456 Franken Stundenlohn, - auch im Schlaf !!!
« Antwort #6 am: 12. Juni 2013 17:43 »
Bring besser News zu den möglichen Tigers Ausländer,anstatt von einem den wir uns nie leisten können!

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Bruno's Blog: 456 Franken Stundenlohn, - auch im Schlaf !!!
« Antwort #7 am: 12. Juni 2013 18:50 »
Das ist wirklich ein intressantes Sommer Thema und jetzt auch aktuell nachdem Josi diesen Vertrag unterzeichnet hat.
So sehr ich Josi diesen Vertag gönnen kann und er hat wahrscheinlich nicht mal das Maximum herausgehandelt so sehr fragwürdig und auch ungerecht ist es halt schon auch gegenüber der "Normal" arbeitenden Bevölkerung!
Bage hat vollkommen Recht das die Sportler  NIE als Abzocker angeprangert werden.
Der Fan ist eben Fan kauft mit schwerverdientem Geld die Tickets oder Abos um sich an den Leistungen seiner Lieblinge zu freuen oder eben im Fall Langnau mehrheitlich zu nerven.

Und dann werden gewisse Akteure mit der Zeit vielleicht auch etwas grössenwahnsinnig wie der andere Berner namens Mark  Streit der doch einen Dreijahres oder gar Vierjahresvertrag a 4.75Mio pro Saison abgelehnt haben soll!
Ja weil er denkt er sei mittlerweile 5,5Mio pro Saison wert !
Ja dem Streit geht es ja eigentlich nicht nur um die Kohle ,nein jetz mit fast vierzig will er auch noch mal den Stanley-Cup gewinnen,DARUM gehört woll auch das Team aus Edmonton zu Steits Topkanditaten für nächste Saison!! :o :o :o
Ja weil eben gerade die Edmonton Oilers in den letzten Jahren noch mehr
 die Playoffs verpasst haben als die Islanders..
Ja Steit zum Glück hat er den Simpsons dieses Jahr nicht das Silber versemmelt mit seiner beispiellosen plus-minus Statistik!




Puck

  • Gast
Antw:Bruno's Blog: 456 Franken Stundenlohn, - auch im Schlaf !!!
« Antwort #8 am: 12. Juni 2013 20:02 »
....philadelphia!!

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Bruno's Blog: 456 Franken Stundenlohn, - auch im Schlaf !!!
« Antwort #9 am: 13. Juni 2013 21:59 »
456 Franken Stundenlohn, - auch im Schlaf !!!

Hier gehts zum Blog



schön das er soviel verdient nur darf er von den 4 mionen auch 39.2% steuern berappen.

Zoubrügger

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Antw:Bruno's Blog: 456 Franken Stundenlohn, - auch im Schlaf !!!
« Antwort #10 am: 14. Juni 2013 08:52 »
Supppppperrrrr recherchiert Bruno!!
 
Von den 41% Steuern die da weggehen nichts schreiben?
Ich halte es wie Schnouz.
Was würdest Du schreiben wäre an Stelle Josi "unser" Mösu?