Autor Thema: Gourmet-Tempel Ilfishalle!  (Gelesen 6277 mal)

bonin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Gourmet-Tempel Ilfishalle!
« am: 28. Oktober 2012 10:39 »
Wie schnell sich die Situation der Tigers innerhalb von nur einer Woche ändern kann,wissen wir seit gestern Abend!Nach dem gefeierten Auftaktsieg gegen Genf in der sanierten Ilfishalle,hat uns die brutale Realität eingeholt!
Es kommt mir bei den Matchbesuchen vielfach vor,dass das leibliche Wohl mehr im Vordergrund steht als was auf dem Eis unten passiert!Wenn nur alle ihre Cüplis/Biere etc.bekommen.Alle meinten es könnten fortan nur Siege eingefahren werden.Klar die Mannschaft kann auf Zeit nicht mehr viele solcher Startdittel abliefern.Aber die Gefahr,dass weniger Zuschauer zu den Spielen kommen ist sozusagen nicht real.Da schon so viele Saisonabonnemente verkauft wurden!Die ganze SCL-Familie(Führung/Staff und Team)muss nun sehr genau analysieren was im Moment falsch läuft.Das nächste Heimspiel(Lakers)steht schon vor der Türe.Also auf ein Neues!!! 

guest55

  • Gast
Antw:Gourmet-Tempel Ilfishalle!
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2012 12:07 »
Man profitiert momentan von der schönen und modernen Halle, viele Besucher wollen deshalb an die Spiele kommen.
Für die Macher dieses Wunders (Sanierung) eine tolle Sache, auch das Catering macht Fortschritte (zB. zusätzliche Getränkestände etc).
Nur ist der sportliche Erfolg längerfristig der Motor des Stadions und des Caterings, die Euphorie des Stadions wird nur weitergehen, wenn auch mehr Siege als Niederlagen kommen.


Gruess Mänfu






Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Gourmet-Tempel Ilfishalle!
« Antwort #2 am: 3. Juni 2013 15:33 »
Weiss jemand was es zum Saisonauftakt für ein Menü gibt in der Ilfishalle? Mich dünkt es wäre langsam an der Zeit, dass die Clubleitung darüber informiert!  >:(

nicu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Antw:Gourmet-Tempel Ilfishalle!
« Antwort #3 am: 3. Juni 2013 17:16 »
Ich glaube es gibt momentan wichtigeres als was es Anfang Saison im Stadion zu Essen gibt. Z.B. das Kader...  ::)

E guete  ;)
Nicu

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Gourmet-Tempel Ilfishalle!
« Antwort #4 am: 3. Juni 2013 20:27 »
Danke für das Pässchen Bage. Es ist vorallem höchste Zeit in Sachen Wurst tätig zu werden. Also solche halbe Portionen von Gummiwürstchen sind des Emmentals unwürdig, die tue ich mir nicht mehr an.

Wolf soll sich bereits jetzt anschicklen, die Sache mit Hori wieder einzufädeln. Sonst wird der noch depressiv mit seinem desaströs defizitären Nati B Mickeymousekino.

Es ist wohl klar, dass das Geschäft für beide stimmen muss.

We scho Nati B ullschit, de sött Wurscht de echo wenigschtens Wurscht si, gäu  >:(      Die wome er Obrigkeit SCB het abgluegt isch übrigens dert o besser, für ds Thema no grad abzrunde.

Aber auf das Bistro lass ich gar nichts kommen, war stets perfekt bisher.

Jagr_68

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
Antw:Gourmet-Tempel Ilfishalle!
« Antwort #5 am: 4. Juni 2013 21:12 »
Wie wärs mit einer YB-Wurst?! ;D

mighty

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 76
  • ...die Hoffnung stirbt zuletzt!
    • Profil anzeigen
Antw:Gourmet-Tempel Ilfishalle!
« Antwort #6 am: 5. Juni 2013 09:07 »
Zitat von: Neil Nicholson
Aber auf das Bistro lass ich gar nichts kommen, war stets perfekt bisher.
Naja, zu beginn wär ich damit mal gaaar nicht zufrieden... darum geh ich auch nicht mehr hin. Geh lieber ins Trub, wo der Riesenhamburger auch eigentlich her stammt!

Aber generell finde ich es schade, dass die Ausbeute aus der Gastronomie so mager ist. Lange mussten die Fans auf die altbewärten Produkte warten und nun passt die Qualität noch nicht. Und dann stehen da immer noch Fonduebrote auf den Plakaten, die nur die Gästefans kriegen, was mir sowieso unverständlich ist, dass nicht alle dasselbe Angebot nutzen dürfen. Und wieso ist das Zeug so klein geschrieben? Trage doch schon eine Brille und muss trotzdem die Augen zusammenkneifen, damit ch das Zeug auf der Karte lesen kann über den Kiosken... ich glaub ich brauch zur Brille bald noch Kontaklinsen, damit ich bis zur Brille sehe... ::)

Somit, es gibt noch viel zu tun!

Zitat von: Jagr_68
Wie wärs mit einer YB-Wurst?! ;D
Das müsste dann wenn schon die Tigers Wurst sein! 8) :P Hori wäre da sicher Kreativ und würde was feines kreieren.
« Letzte Änderung: 5. Juni 2013 09:12 von mighty »

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Gourmet-Tempel Ilfishalle!
« Antwort #7 am: 17. September 2013 08:23 »
Erst mal das Positive: Der Tigersaal sieht doch mittlerweile recht ansehlich aus mit den Netzen und LED's und strahlt nicht mehr den Charme einer sich im Bau befindenden Lagerhalle für Tierkadaver aus. Ebenfalls gelungen ist der Kühnitreff.  8)
Negativ hingegen ist aber die Tatsache, dass man es Ilfisseitig nicht für nötig hält beide Kiosk's zu öffnen und somit lange Wartezeiten resultieren. Die Ilfishalle wurde für die SCL Tigers renoviert/neu gebaut. Es kann ja nicht sein, dass man dann wenn der SCL spielt, nicht alle Verpflegungsstände öffnet.  >:( Zumal diese Saison sicher nicht weniger durstige Kehlen und hungrige Mäuler versorgt werden möchten. Es ist schwachsinnig auf einer Seite das Angebot auszubauen um es auf der anderen Seite zu beschränken. Bietet das volle Programm und spart nicht am falschen Ort!  >:(
 
 

bongars_con

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Antw:Gourmet-Tempel Ilfishalle!
« Antwort #8 am: 17. September 2013 13:19 »
Erst mal das Positive: Der Tigersaal sieht doch mittlerweile recht ansehlich aus mit den Netzen und LED's und strahlt nicht mehr den Charme einer sich im Bau befindenden Lagerhalle für Tierkadaver aus. Ebenfalls gelungen ist der Kühnitreff.  8)
Negativ hingegen ist aber die Tatsache, dass man es Ilfisseitig nicht für nötig hält beide Kiosk's zu öffnen und somit lange Wartezeiten resultieren. Die Ilfishalle wurde für die SCL Tigers renoviert/neu gebaut. Es kann ja nicht sein, dass man dann wenn der SCL spielt, nicht alle Verpflegungsstände öffnet.  >:( Zumal diese Saison sicher nicht weniger durstige Kehlen und hungrige Mäuler versorgt werden möchten. Es ist schwachsinnig auf einer Seite das Angebot auszubauen um es auf der anderen Seite zu beschränken. Bietet das volle Programm und spart nicht am falschen Ort!  >:(

Dem kann ich nur zustimmen. Was ist denn das für ein Schwachsinn, auf der Ilfisseite den Kiosk zu schliessen? Genau dort, wo immer sehr viel Ansturm herrscht. Die Fans sind nun gewzungen, den Kiosk auf der anderen Seite zu benutzen, weil dort im vergangenen Jahr nicht genügend Umsatz erziehlt werden konnte. Das nenn ich sowas von idiotisch  >:( >:( >:(
BIEL BIEL TSCHERNOBIEL!!