Autor Thema: SCL Tigers - EHC Visp  (Gelesen 15372 mal)

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #15 am: 24. September 2013 23:28 »
Das beste Beispiel für die Leistung heute fand ich das 4:6 ( auch das letzte was ich gesehen habe) jeder aber wirklich jeder von Visp hätte sich hingeworfen und sich mit dem Stock so lang gemacht wie es nur geht aber was mach Straka einfach weiter fahern
Herren nur mit 100% Einsatz und Kampfkraft wird das was hoffe der aller letzte hat jetzt begriffen die NLB ist keine Gurkenliga

Irishman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #16 am: 24. September 2013 23:49 »
Ohne Körperspiel gibts keine siege.

Und bitte, aufhören mit dieser unglaublichen Arroganz zu spielen. Wir sind nicht der SCB!

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #17 am: 24. September 2013 23:56 »
Ich kann damit leben,dass man spiele verliert.aber nicht so!unsere söldner ein total ausfall!defensiv immer wieder die gleichen haarsträubenden fehler!einige herren haben das gefühl,dass sie die oberstaren sind!willkommen in der NLB!wollte ja positiv sein mit unseren ostblock legionären...aber mein gefühl nach der verpflichtung bewahrheitet sich nun doch.wir brauchen kanadier!und was zum teufel ist nur mit bucher los???kein dampf kein pfupf....nichts!
Gute nacht!probiere zu schlafen...wenns den überhaubt geht.... >:(

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #18 am: 25. September 2013 00:24 »
@jean
Ja genau ich bin ein Fan von unseren Söldnern,da hast du wohl etwas falsch verstanden.

Es ist wirklich kaum zu glauben aber in Langnau bringt man es noch in der NLB fertig Ausländer zu verpflichten die keine Aktzente setzten können!
Schlimme Vorstellung Heute Abend,aber so sehr verwunderlich ist es nicht wenn man in der Verteidigung NLB-Mitläufer wie Schefer und Rüegg holt.
Bärtschi ist auch kein gelernter Back, Steiner zwar bemüht aber auch er zuoft nicht auf seiner Position.
Ja Stettler ist im Moment wirklich der beste Back.

Man wird wohl versuchen müssen Jörg Reber zu reaktivieren,etwas Schlaueres ist wohl kaum auf dem Markt,und dieser würde dem Powerplay ein wenig auf die Sprünge helfen.


schnouz

  • Gast
Antw:SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #19 am: 25. September 2013 00:45 »
Noch ein Ausspruch von Magnus nach dem Spiel:
Das Beste am heutigen Abend ist, dass die Nati B nicht im Fernsehen gezeigt wirt,
sonst würde noch die ganze Schweiz sich krümmen vor Lachen über die dooooofen Tigers.
Gute Nacht ... schnouz

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #20 am: 25. September 2013 06:02 »
Es ist unglaublich und ich hätte das nie gedacht, aber der diggi hat es zu stande gebracht innerhalb dieser noch jungen saison sämtlichen kredit bei mir zu verspielen. Da muss bereits alles hinterfragt werden: vom machtlosen trainer (timeout?) über die Ausländer ( existent?) bis hin zur "arbeit" der sogenannten "sporkommission". Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber der freie fall geht weiter. Beim diggi ist eben gegen unten immer noch luft vorhanden.... Ich mache mir aber keine hoffnungen das da in irgend einer art und weise gehandelt wird: darin sind wir nämlich sack stark im nichts tun. Ich krümme mich bereits jetzt vor lachen ab den angekündigten transfers die man während der saison tätigen wollte. Da wird man dann den oberpfeiffen der liga in langnau gut entlöhnte bewegungstherapie offerieren...


Alles affen in langnau die von a bis z lernresistent sind und die eigentlich sogar die 1 liga verdient hätten! Schade ist es nur ums treue publikum das nach strich und faden verarscht wird!
 >:( >:( >:( >:( >:(

Zetterberg

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #21 am: 25. September 2013 07:50 »
Time Out nehmen ist wohl immer noch ein Fremdwort in Langnau! Man nimmt es wieder erst in der letzten Minute! Wieso nicht beim 3-2 oder spätestens beim 3-3....??!!
Wieso kann man das Powerplay nicht! Seit Jahren funktionert es nicht. Da machen auch die Tore im Powerplay gestern keine Ausnahme...

Habe das Gefühl, dass einigen Spielern absolut noch nicht bewusst ist, dass sie in der NLB herumgurcken und dass es dort auch Gegner auf dem Eis hat! Haas war gestern nur am rummotzen, soll sich lieber aufs Spiel konzentrieren!

Frage mich manchmal schon, was genau in Langnau abgeht.... Aber eben, gegen Basel werden sicher wieder 4500 Zuschauer kommen....

Zetterberg

Tigers_forever

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #22 am: 25. September 2013 07:57 »
Jetzt hört doch endlich auf, auf Haas zum zu haken.
Wir wissen alle, dass er sich verdribbelt, oft einfach nur den Kopf unten hat und sich über alles und jeden aufregt; ABER ist ist No. 6 der Overall Skorerliste. Und das ist Fakt !

Es gibt genung andere ...

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #23 am: 25. September 2013 08:08 »
Sofort Trainer entlassen,und beide Ausländer feuern....also nach einigen hierdrin müsste dies wohl geschehen..und dann??wirds besser,ihr möchtegern Sportchefs??
Das Spiel gestern war scheisse,da bin ich einverstanden!!

jean

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #24 am: 25. September 2013 08:22 »
@wings for live
ich äussere mich hier als Matchbesucher, nicht mehr und nicht weniger hab etwa 20 Minus Punkte eingefahren als ich es hier wagte, mich pro Pelletier auszusprechen
nun zur Sache:
wir können entweder  abwarten wie letzte Saison und uns dann wundern wenn es nicht klappt oder mindestens im nächsten Spiel die
zwei total und in allen Belangen unfähigen Ausländer auf die Tribüne setzen, es muss ein Zeichen gesetzt werden und die Arbeit von TAM mussgut beobachtet werden
denn das was das gestern gelaufen ist das ist kaum 1.Liga-tauglich
jean

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #25 am: 25. September 2013 08:27 »
Zitat
Autor: Wings for Life
« am: Heute um 08:08 »
Zitat einfügen
Sofort Trainer entlassen,und beide Ausländer feuern....also nach einigen hierdrin müsste dies wohl geschehen..und dann??wirds besser,ihr möchtegern Sportchefs??
Das Spiel gestern war scheisse,da bin ich einverstanden!!

Keine angst, in langnull wird genau nichts ändern: man wird seelenruhig zuschauen wie der club definitiv für jahre in der NLB versenkt wird. Man wird sich jetzt wacker in durchalteparolen im sinne von "heilsamer" niederlage und solchem schrott üben. 8)

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #26 am: 25. September 2013 08:55 »
Das war gestern kein Schuss mehr vor den Bug, sondern ein Volltreffer und es fliesst, kaum auf hoher (NLB) See viel Wasser in das Schiff. Soll das Tigers-Schiff nicht sinken oder auf einer Sandbank auflaufen, müssen nun alle schleunigst anpacken (Wasser pumpen, Loch flicken) und in die gleiche Richtung arbeiten und nicht jeder für sich ein wenig auf dem Eis herumkurven und sein Ego ausleben. Das letzte Drittel war eine Bankarotterklärung. Die Verteidiger tragen die Scheibe nach vorne wie ein Mini B Junior und laufen bei Scheibenverlust mal für mal in einen Kontor. Von Profis erwarte ich schon eine andere Angriffsauslösung. Sowas darf nie mehr passieren in dieser Saison. 1:5 zu Hause gegen Visp!!! in einem Drittel :o  Bei den Ausländern ist guter Rat teuer. Evtl. sorgt Kolnik nach seiner Genesung in diesem Bereich für Besserung.
 
Gruss
Henä
 
 
 
 

jean

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #27 am: 25. September 2013 09:08 »
@henä
bei den zwei Ausländern ist guter Rat nicht teuer, sofort entlassen und bei Kolnik gilt : die Hoffnung stirbt zuletzt

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #28 am: 25. September 2013 09:52 »
Eigentlich möchte ich nicht bereits jetzt die Flinte noch nicht ins Korn werfen, stelle mir aber schon ein paar Fragen.
  • Können wir wirklich ein "Ostblockeishockey" spielen, fehlt uns dazu nicht schlichtweg das Spielermaterial?
  • Wird das Defensivverhalten überhaupt trainiert?
  • Weshalb wird der Puck nicht vor dem Torhüter weggearbeitet?
  • Weshalb spielen wir Volleyballhockey?
  • Weshalb meinen manche Spieler das Sie über den Sommer wahnsinnige Fortschritte bezüglich Stocktechnik gemacht haben?
  • Weshalb werden die "jüngeren Spieler" nicht forciert bzw weshalb erhalten sie keine oder wenig Eiszeit?
  • ........................
Ich fordere jetzt keinen neuen Trainier, neue Ausländer und ein neues Spielsystem oder so........ihr, welche dies einfordert habt sicher recht, ich bin diesbezüglich einfach ein bisschen ratlos. Aber was ich mit Sicherheit weiss ist die Tatsache, dass wir einen jeden Abend ins Würzbrunnenkirchli gehen sollten, eine Kerze anzünden und hoffen, dass sich Moggi's nicht verletzten........
 

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #29 am: 25. September 2013 10:12 »
Ja der ist gut mit der Kerze und das gibt plus2.