Autor Thema: SCL Tigers - EHC Visp  (Gelesen 15370 mal)

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #30 am: 25. September 2013 11:32 »
Kommt am 3.Oktober in den Kühni-Treff,und wenn ihr Eier habt,motzt genau so wie hier!Dort werden es die richtigen Personen hören!

nicu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #31 am: 25. September 2013 12:08 »
Kommt am 3.Oktober in den Kühni-Treff,und wenn ihr Eier habt,motzt genau so wie hier!Dort werden es die richtigen Personen hören!


+1000

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #32 am: 25. September 2013 14:42 »
@ jean
über die Ausländer fluchen und dann Pelletier zurück wollen???einer der letzte Saison komplett versagte (nicht nur er!) und mehr oder weniger lustlos sein Dress spazieren führte??Das passt irgendwie nicht zusammen!!!
Die jetzigen überzeugen auch mich nicht!Aber vorallem von Straka bin ich überzeugt,dass er noch den tritt findet!Vielleicht hätte man doch Gamache holen sollen....
Wie dem auch sei,das Leben hatt mich letztens eines gelernt:Es gibt weitaus schlimmeres als schlechte Tigers-Spiele.
Und noch was:Auch ich habe ein Abo +X bezahlt,auch ich will dafür einigermassen was zu sehen bekommen,und ich finde die Leistungen auf dem Eis wenig berauschend!

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #34 am: 25. September 2013 18:28 »
Zitat
..hoffe die tigers helfen nicht beim aufbau eines gegners, bei dem der saisonstart nicht gelungen ist
Zitat

...und wieder schaften es die tigers
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

gavina62

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #35 am: 26. September 2013 14:56 »
Ich bin mit allen einig hier drin dass war ein scheiss spiel auf jedenfall  Resultat mässig. Aber ich habe das Gefühl alle die hier drin gross motzen haben gedacht jetzt sind wir in der B und da gibt's nur Dominanz und Siege. Das erste Drittel war aus meiner Sicht sehr gut der ertrag stimmte nicht das zweite dann ausgeglichen aber auch noch in Ordnung und das dritte dann miserabel aber solche wird es immer geben last doch der Mannschaft zeit sich zu finden für die ist auch alles neu die anderen Mannschaften in der B haben nicht so grosse Veränderungen durchgemacht. Und jede B Mannschaft ist doppelt motiviert den Tigers ein Bein zu stellen. wenn wir dann 3-4 solche Spiele hintereinander zu sehen bekommen dann können wir motzen !!!!!!!!! schauen wir nur mal die Schussstatistik an in den spielen wo verloren gingen die sagt mehr aus als das Resultat. Was den Tigers noch fehlt ist ein Knipser hoffe da auf Kolnik  und ein bis 2 gute Verteidiger und wen sich bis Mitte Saison keiner aus der Mannschaft dazu entwickelt muss man halt da dann handeln. Voreiliges handeln zum jetzigen Zeitpunkt nützt nichts gibt nur ausgaben wo dann am ende der Saison wens drauf ankommt fehlt!!!!!!!