Autor Thema: YB-Syndrom mal drei: Das kann es nicht sein!  (Gelesen 2365 mal)

guest55

  • Gast
YB-Syndrom mal drei: Das kann es nicht sein!
« am: 25. September 2013 00:44 »
Werte Damen und Herren


Ich war letzten Samstag in Bern am YB-Match, was ich dort für einen Auftritt des Heimteams gesehen habe, war enorm bedenklich, aber eben Typisch YB!
Ich kam heute mit Erwartungen ins Stadion, dass uns das mit den neuen Tigers im B nicht mal ansatzweise passieren würde! Bis zum 3-0 war ich absolut sicher, der Gegner war auch bescheiden und glaubte schier selber nicht mehr daran (Zeiter Susle auf jedenfall nicht wirklich), doch dann kam das Unerwartete und schier unglaubliche Phänomen, welches uns letztes Jahr ins B beförderte (Spiel 6 gegen Rappi)!


Fragen über Fragen:


Man wäre diesem Visp physisch und spielerisch eigentlich überlegen, verliert aber im letzten Drittel nach 2x 5 gegen 3 mit 1-5?!!?
Wie ist der mentale Zustand und wo ist die Belastbarkeit dieses Teams?
Wo bitte bleibt die Führung vom Headcoach? Wird überhaupt geführt?
Wiso um Himmelgottswillen hühnern die Spieler derart undiszipliniert und planlos auf dem Biz herum?
Wo ist der Assistent den die Tigers dringend brauchen?
Warum ist ein sorgfältig ausgewählter Ausländer, welcher als der grosse Coup gepriesen wurde, in dieser Liga sowas von völlig überfordert, kämpft mit der Kondition und ist ein Ärgernis?
Stimmt die Richtung der Entwicklung?


Ich habe den Anspruch, in dieser Liga ein Spitzenteam zu sehen! Man darf mal verlieren, aber nicht so!!!!! Dieser Auftritt war arrogant und peinlich zu gleich!
Und die Entwicklung seit dem letzten Spiel (Thurgau) das ich gesehen habe, zeigt eindeutig in die falsche Richtung!
Leider kommt auch bei mir die Frage auf, ob es da nach nur 5 Runden bereits ziemlich zu stinken beginnt? 


Gruss Mänfu

schnouz

  • Gast
Antw:YB-Syndrom mal drei: Das kann es nicht sein!
« Antwort #1 am: 25. September 2013 06:34 »
Lieber Mänfu
Bin mit deinen Aussagen gleicher Meinung nur mit einer nicht ganz.
Wir brauchen nicht einen Assistent, wir brauchen einen Trainer und einen Assistent.
Gruss ... schnouz


hp90

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Antw:YB-Syndrom mal drei: Das kann es nicht sein!
« Antwort #2 am: 25. September 2013 07:22 »
Du hast recht falsche Richtung! Trainer muss weg!!!!!!!!! sofort

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:YB-Syndrom mal drei: Das kann es nicht sein!
« Antwort #3 am: 25. September 2013 07:45 »
Zitat
Bin mit deinen Aussagen gleicher Meinung nur mit einer nicht ganz.
Wir brauchen nicht einen Assistent, wir brauchen einen Trainer und einen Assistent.

Ich gehe sogar noch weiter: Wir brauchen einen komplett neuen Verein.

Mit dieser Losertruppe ist selbst in der NLB kein Pfifferling zu gewinnen.

Ich für meinen Teil werde mir diese Frechheit trotz Saisonabi bis auf weiteres nicht mehr antun.