Autor Thema: SCL TIGERS - EHC Basel Sharks  (Gelesen 15206 mal)

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
SCL TIGERS - EHC Basel Sharks
« am: 28. September 2013 19:50 »
Am Di geits gäge Basu witer!


U ig säge äs offe u ehrläch hie im Pinboard (hät i nie für mögläch ghalte):


Mir isch äs am Zieschti z'wider is Stadion z'go! Söu i mir das Krau würkli atue? Auso i ungerstütze die Langnouer sit Jahre wo's nume geit u zöue mi eigentli  zu de treue Ahänger. Aber irgendeinisch isch eifach gnue Heu d'unge. Ig go lieber i Löie ä Bratwurst mit Rösti go ässe u ha dört mi Friede!


Das isch mi "kurzzeitiger" Streik uf das was Langnou im Momänt bietet.


Wünsche ä guete Mätsch!
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:SCL TIGERS - EHC Basel Sharks
« Antwort #1 am: 28. September 2013 20:06 »
Du bist nicht alleine ich bin mir auch noch nicht schlüssig ob ich mir das dienstag antuen soll

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:SCL TIGERS - EHC Basel Sharks
« Antwort #2 am: 28. September 2013 20:30 »
Eigentlich sollten sich mal die obligaten 4500 den schwachsinn nicht mehr antun - aber huhuuu ::) , die jungs könnten durch einen fanboykott am ende noch verunsichert werden ::) ::) :-X

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:SCL TIGERS - EHC Basel Sharks
« Antwort #3 am: 28. September 2013 20:47 »
Ich werde mein abo am di. weitergeben.....
So ein hirnverbrannten rudelbums muss ich mir nun wirklich nicht antuhen, wen ich sowas noch mal sehen muss, muss ich irgend jemanden auf den ranzen geben um mein inneres gleichgewicht wider ins loot zu bringen!!!!
Man bin ich angepisst! >:( >:( >:(
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

hp90

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Antw:SCL TIGERS - EHC Basel Sharks
« Antwort #4 am: 28. September 2013 21:25 »
ich bin am Dienstag dabei und schmeisse den ALLEINIGER Trainer raus !

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:SCL TIGERS - EHC Basel Sharks
« Antwort #5 am: 30. September 2013 13:39 »
SCL Tigers - EHC Basel Sharks 3-6
Basel muss unbedingt aufgebaut werden. Michel Riesen wird sich mit 6 Toren so richtig schön in Form schiessen. Ich gehe davon aus, dass wir bis in die 58 min mit 3:0 führen, dann aber mit einem dreifachen Doppelschlag innerhalb 20 Sekunden das Spiel vertubeln werden. Tamfal wird dann vor lauter Töibi einen längst übefälligen Eingang in die Mitte der grossen Stehrampe stüpfen und 2 h nach Spielende ein Timeout nehmen. Die Sportkommission wird dann nach dem Spiel verkünden, ihre Anstrengungen für einen neuen Ausländer zu intensivieren und diesen bis spätestens am 30.05.2014 zu präsentieren.

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:SCL TIGERS - EHC Basel Sharks
« Antwort #6 am: 30. September 2013 13:45 »
Ich als ewiger Optimist und "An-das-Gute-im-Leben" Denker sage:
Gegen Basel wird sich die Mannschaft endlich zusammenraufen und das spielen was sie eigentlich könnten. deshalb wage ich hier eine Prognose: 8:2 für unsere Tiger!!!!!  :o  Mal sehen wie viel Charakter nun in den Jungs steckt!
Gruess Phipu

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:SCL TIGERS - EHC Basel Sharks
« Antwort #7 am: 30. September 2013 14:07 »
Ich als ewiger Optimist und "An-das-Gute-im-Leben" Denker sage:
Gegen Basel wird sich die Mannschaft endlich zusammenraufen und das spielen was sie eigentlich könnten. deshalb wage ich hier eine Prognose: 8:2 für unsere Tiger!!!!!  :o  Mal sehen wie viel Charakter nun in den Jungs steckt!
Gruess Phipu

Dieses Resultat wäre zwar schön, wäre aber für die zukünftigen Spiele unserer Mannschaft sicherlich nicht förderlich! Der Schlendrian würde sofort wieder Einzug halten!

Ich wäre eher für einen knappen Sieg der Tigers, wo sie bis zum Umfallen kämpfen müssten.
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:SCL TIGERS - EHC Basel Sharks
« Antwort #8 am: 30. September 2013 17:44 »
...viel schlechter kann es nicht mehr kommen

...zur zeit stimmt innerhalbn der mannschaft vieles nicht, und dies sieht man während dem spiel auch auf dem eis

...fallen die tore nicht, versucht es jeder selber uns damit geht die ordnung verloren auf eisfeld

...auch sieht man, dass die verdeitiger kein coaching haben, der sie zurecht weisst oder korrigiert wenn diese fehler machen

...die sharks sind ein gegner den man nicht unterschätzen darf, wenn sie ebenfalls zur zeit am tabellenende stehen


...gefordert ist eine leistungsteigerung von allen, vorallem wenn man bei den fans nicht noch mehr gutwill verlieren will
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2013 23:28 von blueline »
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:SCL TIGERS - EHC Basel Sharks
« Antwort #9 am: 1. Oktober 2013 07:26 »
Wage jetzt mal eine Prognose in Sachen Zuschauer
3800 wollen die Tiger sehen, der Rest will zuerst mal Taten sehen, dann kommen Sie wieder. Ich für meinen Teil werde vor Ort sein. Bin seit '93 dabei, da habe ich schon manche Flaute miterlebt. Werde auch diese schweren Herzens mittragen  ;D
 
Gruess Phipu

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:SCL TIGERS - EHC Basel Sharks
« Antwort #10 am: 1. Oktober 2013 09:47 »
Mein Tipp die Zuschauerzahl ist höher als Personen im Stadion sind

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:SCL TIGERS - EHC Basel Sharks
« Antwort #11 am: 1. Oktober 2013 10:35 »
Ob mit oder ohne Schremp, ob mit einem, zwei oder keinem Ausländer. Dies ist heute Abend völlig Wurst! Das ganze und hier meine ich auch wirklich das ganze Team, inkl. Trainer, Konditrainer, Masseur, Physo, Materialwart muss eine Reaktion auf die zum Teil miserablen Leistungen der letzten Spiele zeigen. Geht auch das Spiel gegen Basel in die Hosen, ist Tamfal nicht mehr tragbar.
Kann das Team sein Potential abrufen, wird es einen Heimsieg geben. Wenn jedoch nicht, dann..........ich sage nur Visp lässt grüssen.
 
Gruss
Henä
 
 

schnouz

  • Gast
Antw:SCL TIGERS - EHC Basel Sharks
« Antwort #12 am: 1. Oktober 2013 12:05 »
kann nicht glauben, dass die Tigers heute den 'Schalter' einfach so umlegen können.
Habe bis jetz sämtliche Heimspiele auch die 2 Vorbereitungsspiele beobachtet.
In allen diesen Spielen hat mir die Defensive der Tigers überhaupt nicht gefallen.
Die Angriffsauflösung geht viel zu langsam und viel zu ungenau vor sich.
Kommen sie im eigenen Drittel unter Druck, herrscht Chaos pur.
Hat sich anscheinend bei den Gegnern herumgsprochen, dass gegen die Tigers mit einem 2-Mannvorchecking so einiges zu holen ist.
Die Tigers versuchen den Gegener mit ihrere physischer Überlegenheit, die zweifellos vorhanden ist, unter Druck zu setzen (Gruss an Nick Hess und seine Crew).
Das gelingt teilweise aber einfach meistens kopflos und so laufen sie dauern in Konter hinein.
Hie und da kann es dann der Torhüter richten aber eben nur hie und da.
Die Wende vom 3:0 in ein 4:6 gegen Visp und die 28 Sekunden gegen GCK sind zwei typische Beispiele dazu.
In den Köpfen der Tigers ist leider immer noch der Glaube 'die können wir an die Wand spielen' vorhanden.
Das geht aber nicht kopflos wie in den vergangenen Spielen.
Da kann Tamfal noch so laut schreien und 'an die Tür stüpfen' wie er will, es ändert sich so überhaupt nichts.
Dass dieses kopflose Anrennen endlich abgstellt wird, sollte auch vom Headcoach aus kommen, aber dem fehlen anscheinend die dazu notwendigen Mittel.

Bis heute Abend beim kopflosen Sturm auf Basel ... schnouz



magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:SCL TIGERS - EHC Basel Sharks
« Antwort #13 am: 1. Oktober 2013 18:52 »
Heute Abend Muss Basel geschlagen werden egal wie aber Basel MUSS um basta.

Sollte es wieder so eine peinlich Vorstellung geben wie zuletzt dann MUSS TAMFALL weg und das schnurstraks mit Straka!

Das Team spielt heute schon um den Trainer soweit sind wir schon.

Flames

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Antw:SCL TIGERS - EHC Basel Sharks
« Antwort #14 am: 1. Oktober 2013 22:04 »
Können diese Deppen wieder einmal eine Führung nicht über die Zeit retten.....
Wo würden die Tigers eigentlich stehen ohne die Moggis und Lukas Haas ..... Den Moggis war eigentlich schon gekündigt.....  und Haas strapaziert immer die Nerven vieler Fans, aber diese drei funktionieren wenigstens einigermassen zusammen... und von den Neuen trifft auch Kuonen öfters.... 
Ansonsten weiterhin viel Tristesse, aber immer noch über 4500 Zuschauer! Unglaublich wieviel Geduld die Fans haben.....
Wo waren eigentlich die Konsequenzen die Tamfal angekündigt hat nach dem letzten Spiel??  Nun ja Sterchi flog aus der Mannschaft,,,,
 
Nach dieser Niederlage ist Tamfal definitiv nicht mehr tragbar  bitte sofort handeln!!!
 
Habe nicht erwartet, dass die Tigers die NLB dominieren werden, aber dass wir um das Heimrecht in den ersten Playoff-Runde werden zittern müssen, erschreckt mich schon. Eigentlich geht es momentan nur darum die Playoffs überhaupt zu erreichen... Mann o Mann wie tief sind wir schon gesunken...
 
 
 
 
 
 
 
 
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2013 22:20 von Flames »