Autor Thema: Tamfal muss weg!  (Gelesen 11708 mal)

Zetterberg

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Antw:Tamfal muss weg!
« Antwort #15 am: 3. Oktober 2013 17:19 »
Wenn es stimmen sollte mit Huras, wieso gibt man dann dem Coach noch eine "Bewährung" von 2 Spielen?? Oder wartet Huras ab was in der NLA passiert und ob dort noch etwas frei wird.... Verstehe ich nicht, dass man dann noch wartet?! Was ist, wenn man die nächsten 2 Spiele souverän gewinnen sollte?? Und wieso hat man dann gestern einen Assistenten verpflichtet? Will den Huras mit ihm auch arbeiten??


Auch das von Straka verstehe ich nicht... Bis ein Nachfolger bereit ist.... Wozu?! Lieber einem Junior die Möglichkeit geben....! Schlechter ist dieser sicher nicht....


Was ich auch gerne wissen möchte, ist woher die Zeitung die Infos hat?! Habe das Gefühl, dass sich jemand wichtig machen will....


Schläpfer würde ich auch sehr gerne in Langnau sehen, jedoch Ruhnke nie und nimmer....!




Zetterberg

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:Tamfal muss weg!
« Antwort #16 am: 4. Oktober 2013 09:04 »
Bin ähnlicher Meinung
 
Straka sofort weg, bringt gar nichts mehr
 
Tamfal würde ich persönlich noch ein wenig Galgenfrist einräumen. Schon wegen dem Assi, der nun endlich zur Hälfte da ist ::)
 
Die Medien schreiben auch immer was, sobald sie auch nur eine Halbwahrheit hören. Deshalb sage auch ich. Irgedwo ist ein Maulwurf. Für mich kein Wichtigtuer, sondern ein Öl-ins-Feuer-Giesser.
 
Abwarten und Geduld üben...
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern (Konfuzius)

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Tamfal muss weg!
« Antwort #17 am: 4. Oktober 2013 09:15 »
Zitat
Die Medien schreiben auch immer was, sobald sie auch nur eine Halbwahrheit hören. Deshalb sage auch ich. Irgedwo ist ein Maulwurf. Für mich kein Wichtigtuer, sondern ein Öl-ins-Feuer-Giesser.
Tja, so läuft das Buisness. Langnau weckt halt ein gewisses Interesse. Da soll sich jetzt aber keiner darüber beschweren. Ich weiss noch wie im Frühling gepoltert wurde weil keine Infos flossen und jetzt wo der Diggi fast täglich in den Medien steht, ist auch wieder nicht gut bzw. man beschwert sich über die "Quellen"  ::) . Es ist halt wirklich undankbar das ganze Geschäft....

nicu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Antw:Tamfal muss weg!
« Antwort #18 am: 4. Oktober 2013 09:22 »
Die Medien schreiben auch immer was, sobald sie auch nur eine Halbwahrheit hören. Deshalb sage auch ich. Irgedwo ist ein Maulwurf. Für mich kein Wichtigtuer, sondern ein Öl-ins-Feuer-Giesser.


Wie man gestern an der Hautnah-Veranstaltung gehört hat, ist an den Fristen nichts dran. Von dem her denke ich eher dass ein Wichtigtuer am Werk war.


Auch das von Straka verstehe ich nicht... Bis ein Nachfolger bereit ist.... Wozu?! Lieber einem Junior die Möglichkeit geben....! Schlechter ist dieser sicher nicht....


Vorallem ist Straka jetzt sicher nicht motivierter als vorher...  ???


Schläpfer würde ich auch sehr gerne in Langnau sehen


Warum kommen einige immer mit diesem Schläpfer?? Der ist in Biel in der NLA, hat einen Vertrag, die Leute dort lieben ihn - warum um himmelsgottswille sollte der nach Langnau kommen?  :o


Gruess

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:Tamfal muss weg!
« Antwort #19 am: 4. Oktober 2013 11:39 »
Zitat



Warum kommen einige immer mit diesem Schläpfer?? Der ist in Biel in der NLA, hat einen Vertrag, die Leute dort lieben ihn - warum um himmelsgottswille sollte der nach Langnau kommen?  :o





Das frage ich mich auch schon die ganze zeit!

Was um himmels willen sollte Schläpfi dazu bewegen nach langnau zu kommen?!?!

Der ist bei seinen fischer-jungs in gottes händen ;D
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Tamfal muss weg!
« Antwort #20 am: 4. Oktober 2013 13:25 »
Trotz allen gestrigen rethorischen (Glanz-) Leistungen und dem soliden Auftritt von Tamfal bin ich überzeugt, dass er spätestens im Jahr 2014 nicht mehr Trainer der Tigers sein wird und die NLB-Play Offs mit einem neuen Mann an der Bande bestritten werden. Könnte dies nicht A. Bohren sein......... :P
 
Gruss
Henä