Autor Thema: «Hautnah» mit Erfolg  (Gelesen 2242 mal)

FANTIGER

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
«Hautnah» mit Erfolg
« am: 4. Oktober 2013 09:52 »
«Hautnah» mit Erfolg

Wie seit Sptember dieses Jahres eingeführt, stellten sich die SCL Tigers zum zweiten Mal den Fans zur monatlichen Aussprache. Diese war dringend nötig, und wurde zum Erfolg. Obwohl nicht jede frage beantwortet wurde, dürfte «Haunah» zur Beruhigung der Fans beigetragen haben.

Hier gehts zum Artikel

FANTIGER - nirgendwo sonst erfährst du mehr über die SCL Tigers

schnouz

  • Gast
Antw:«Hautnah» mit Erfolg
« Antwort #1 am: 4. Oktober 2013 11:26 »
Ja Bruno, war rhetorisch 'suverän' was da von den Tigerverantwortlichen geboten wurde.
Warte jetzt gespannt auf die folgenden Taten.
Ausser Peter Jakob, der mit seiner Tat Stadion bereits den Beweis geliefert hat, sind bis heute nicht gerade viele 'suveräne' Taten abgeliefert worden.
Gruss ... schnouz
PS: wir Emmentaler staunen immer wieder an den auswärtigen Rhetorikkünsten. :'(
« Letzte Änderung: 4. Oktober 2013 11:52 von schnouz »

guest55

  • Gast
Antw:«Hautnah» mit Erfolg
« Antwort #2 am: 4. Oktober 2013 12:39 »
Es war wie erwartet "ein rethorischer Erfolg", mehr nicht. Schliesslich war ja nicht Match.. Es brauchte sicher auch Mut der Beteiligten, vor über 100 Leuten hinzustehen und sich der Kirtik zu stellen. Doch das ist halt Business!
Zuerst darf ich ruhig festhalten, dass:..


…Peter Jakob und seine Familie enorm viel Herzblut in die SCL Tigers und das Emmental steckt. Ich das gelungene Projekt und ihn als Person sehr schätze! Das wird immer so bleiben und hat keinen Zusammenhang mit Kritik am sportlichen Misserfolg…(sie können es diesbezüglich bei mir gsorget gä, Wolfgang Schickli )
…Der VR Brügger Käru sicher eine erfolgreiche Sportkommission im Sinne der SCL Tigers aufbauen und präsidieren will, selber wohl weiss, dass er noch einige Baustellen hat. Mit Bohren Fredu einen Schritt in die richtige Richtung tut und eine gute (aber auch dringende!) Verstärkung geholt hat.
…Wolfgang Schickli im Bereich Marketing bisher schon Einiges bewirkt hat, auch kostenbewusst und unternehmerisch arbeitet. Das wissen wir zu schätzen...
…Tomas Tamfal sich als meistkritisierter Exponent immerhin der Sache gestellt hat und das auf seine Wesensart irgendwie auch souverän...
…Der Spielerrat sich der schwierigen Situation gestellt hat und die Jungs ihr das ihnen Möglichste tun, irgendwie selber wieder aus dem Loch zu kommen
…ich allen Exponenten von gestern glaube, dass die Krise das ganze Unternehmen inkl. VR  total anscheisst


Aber es zählen am Ende nun mal die Taten auf dem Eis und das wird eine grosse Herausforderung, welche bei nicht erreichen Folgen nach sich ziehen wird. Und daran messen nun mal die Meisten die SCL Tigers, das EishockeySPORTunternehmen. Und dass mit rethorischen Glanztaten vor der Saison und der (richtigen) ambitionierten Zielsetzung entsprechende Folgen hat, ist ja auch logisch. Wie z.B. der tolle Saisonaboverkauf und die Sponsoringeinahmen auf der positiven Seite zeigt! Aber halt auch die hohe Erwartungshaltung auf der anderen Seite, die bei Krisen auch dementsprechend heftigere Kritik an die Botschaftssender auslöst.


Reden ist absolut OK, handeln noch besser!
Na, dann schau mer moal!


Gruess Mänfu