Autor Thema: Neue Ausländer braucht das Team  (Gelesen 50770 mal)

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:Neue Ausländer braucht das Team
« Antwort #15 am: 7. Oktober 2013 13:59 »
Meiner Meinung nach braucht es nicht so schnell zu gehen, das Teamfoto wird erst mitte Oktober gemacht.
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

Coffey77

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Antw:Neue Ausländer braucht das Team
« Antwort #16 am: 7. Oktober 2013 14:09 »
Mit Hecquefeuille kann ich leben, aber Heins :( . Seine Zeit ist vorbei. Wir brauen nicht nochmals jemanden der sehr fehleranfällig und viele Strafen nimmt, solche Verteidiger haben wir schon zu genüge >:( .


Zudem, wenn Hequefeuille bereits mit der Mannschaft trainiert hat, ist seine Verpflichtung schon ziemlich fix.

schnouz

  • Gast
Antw:Neue Ausländer braucht das Team
« Antwort #17 am: 7. Oktober 2013 14:40 »
Wenn Hequefeuille heute mittrainiert hat (gemäss NEO1), konnten sich die Verantwortlichen bereits über seine Qualitäten ein Bild machen und ihn morgen gegen Martgny bringen und mit ihm, bei 'gutem Bild' anschliessend einen Vertrag aushandeln.
Muss 'eventuell' zu meiner Schande hier mitteilen; ich war heute anwesend beim Training. Mir ist keiner speziell aufgefallen.
Gruss ... schnouz
« Letzte Änderung: 7. Oktober 2013 14:42 von schnouz »

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:Neue Ausländer braucht das Team
« Antwort #18 am: 7. Oktober 2013 14:45 »
Muss 'eventuell' zu meiner Schande hier mitteilen; ich war heute anwesend beim Training. Mir ist keiner speziell aufgefallen.
Gruss ... schnouz
schnouz, wird Zeit, dass Du Dir eine rosarote Brille zulegst ...
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

NewWorld

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 75
  • https://www.youtube.com/watch?v=ZGJyF5RoeQ0
    • Profil anzeigen
Antw:Neue Ausländer braucht das Team
« Antwort #19 am: 7. Oktober 2013 18:02 »
Was ist jetzt mit Christian Moser?


Schläpfer sollte doch am Wochenende entscheiden...

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Neue Ausländer braucht das Team
« Antwort #20 am: 7. Oktober 2013 18:13 »
Was ist jetzt mit Christian Moser?


Schläpfer sollte doch am Wochenende entscheiden...

Würde ja zur aktuellen Situation passen, wenn sie den Moser wieder zurückholen würden..

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Neue Ausländer braucht das Team
« Antwort #21 am: 7. Oktober 2013 20:37 »
..bei haut nah wurde dieser punkt  ch. moser auch angesprochen

..es wurde gesagt, dass bis zu diesem zeitpunkt noch kein kontakt und keine gespräche statt gefunden haben
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Neue Ausländer braucht das Team
« Antwort #22 am: 9. Oktober 2013 09:44 »
Quelle BZ:
nach den Flops mit den Tschechen Josef Straka und Tomas Kurka dürfte der vom Agenten angebotene Pavel Rosa nicht die besten Karten haben.
Eigentlich ein wenig schade, nur weil der tschechische Trainier am versagen ist in Langnau. Rosa wäre sicher mit Abstand der beste von den drei oben genannten. Hat sowohl bei Fribourg und in Lugano aus meiner Sicht seine Qualitäten gezeigt. Bin überzeugt, dass er für die Tigers, trotz seinem Herkunftsland, eine willkommene Verstärkung wäre.
 
Gruss
Henä
  AdTech ad

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:Neue Ausländer braucht das Team
« Antwort #23 am: 9. Oktober 2013 09:54 »
Die Verantwortlichen wollen ja unbedingt einen Ausländer "auf Probe" anstellen. D.h. von Spiel zu Spiel. Diese Stars haben aber auch ihren Stolz. Vorallem wenn sie in der Schweiz schon für Furore gesorgt haben werden die sich wohl nicht auf so einen Vertrag einlassen. Irgendwie auch verständlich.
 
Meine Meinung: Einen soliden Söldner anstellen und Ihn mit einem Leistungsvertrag ausstatten bis ende Saison. Wer weiss, wie lange Kolnik braucht um auf guten Formstand zu sein, geschweige denn, wie lange er wirklich fit bleibt.
 
Ps: der Sieg gestern ohne Ausländer und mit dem Ersatzgoalie lässt doch erahnen was in dieser Liga mit zwei Topausländern, einem Giova in Topform und der richtigen Einstellung möglich wäre. Hopp Langnou!
 
Gruess Phipu

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Neue Ausländer braucht das Team
« Antwort #24 am: 9. Oktober 2013 12:06 »
Die Verantwortlichen täten gut daran,einen 3.Import fest zu verpflichten...Kolniks Rücken...

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Neue Ausländer braucht das Team
« Antwort #25 am: 9. Oktober 2013 14:38 »
Empfehlung an Sportkommission betreffend Ausländer (wär im übrigen auch ein Tscheche):

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nhl/teenie-entzueckt-die-nhl-mit-traumtor-id2470901.html


Dä weis ämu, wo d'Chrätze steit!  :)
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

Coffey77

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Antw:Neue Ausländer braucht das Team
« Antwort #26 am: 9. Oktober 2013 18:18 »
Ich schliesse mich der Meinung der Vorredner an, dass man einen dritten Export für die ganze Saison verpflichten soll. So könnte man einen Konkurrenzdruck erzeugen und "ein gehen lassen" wie es bei Straka geschehen ist, ausschliessen. Zudem traue ich dem Rücken von Kolnik nicht.


Pavel Rosa ist kein Reisser, der dagegen hält, wenn es schlecht läuft. Dazu braucht es einen Nordamerikaner, diese haben die nötige Mentalität und sind sich gewöhnt, sich durchzubeissen.

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Neue Ausländer braucht das Team
« Antwort #27 am: 10. Oktober 2013 15:18 »
Gemäss Blick-Online wird allenfalls Domenichelli bei Lugano rausgeworfen!

Falls er wirklich in der laufenden Saison rausgeworfen werden sollte, wäre er doch für Langnau sicherlich eine Verstärkung.

Wolfgang Schickli soll sich schon mal in Lugano erkundigen und vorallem nach dem Preis. Evtl. wäre ja auch eine Leihgabe bis Ende Saison möglich.

Zumal Domenichelli das Ausländerkontingent nicht belasten würde!
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

boskop

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Antw:Neue Ausländer braucht das Team
« Antwort #28 am: 10. Oktober 2013 16:31 »
Zitat
Zumal Domenichelli das Ausländerkontingent nicht belasten würde!


Was aber auch bedeutet, dass wohl 11 NLA Vereine den gerne unter Vertrag nehmen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I”m awesome. I”m your bro-I”m Broda!

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Neue Ausländer braucht das Team
« Antwort #29 am: 10. Oktober 2013 17:08 »

Was aber auch bedeutet, dass wohl 11 NLA Vereine den gerne unter Vertrag nehmen.


Glaube ich nicht. Lugano wird ihn nicht zu einem NLA-Konkurrenten ziehen lassen; in die NLB evtl. schon. Zudem ist Domenichelli bereits 38 Jahre alt; mit dem Alter wollen ihn bestimmt nicht 11 NLA Clubs verpflichten.

Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis