Autor Thema: SCL Tigers - Olten  (Gelesen 18868 mal)

picasso

  • Gast
Antw:SCL Tigers - Olten
« Antwort #30 am: 4. November 2013 11:21 »
@Blacky:
Das Verfahren mit dem eigenen Nachwuchs gibt zu denken...
Verfolge doch die NLA und NLB, da kannst Du selber sehen wer wo spielt. Behalten können wir wohl nie alle Eigenspieler.
Wenn ich jedoch sehe, wie "Einkäufe" ihren hohen Lohn auf dem Spielfeld spazieren fahren... statt zu kämpfen könnte ich ko..en!
 
Es genügt ein Beispiel eines Eigengewächses:

STUCKI ....der genügte den hohen ansprüchen hier nicht und wurde herumgeschoben.
Ist er jetzt nicht bei LANGENTHAL??
Mir wäre es lieber die eigenen Jungen zu pflegen und einzusetzen als überteuerte, von anderen Vereinen abgeschobene 2-klass-spieler zu holen...

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - Olten
« Antwort #31 am: 4. November 2013 11:39 »

Wie auch immer, wir gehen natüterlich gestärkt aus der jüngsten Misere heraus und spätestens an Weihnachten grüssen wir von Platz 1 aus  ;D :o 8) ::)

 
Aber allerspätestens  ;D ;D ;D  und was dazu noch zu sagen ist, Kolnik wird mit 63 Punkten die Skorerliste anführen!!!
 

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - Olten
« Antwort #32 am: 4. November 2013 11:58 »
Zitat
Aber allerspätestens  ;D ;D ;D  und was dazu noch zu sagen ist, Kolnik wird mit 63 Punkten die Skorerliste anführen!!!
Mindestens! Wir werden den Spielern das Schweisspyjama von Hand, mit edlen Essenzen versetztem Wasser waschen und den Geruch aus ihren Schlittschuhen persönlich wegatmen um ihre Motivation weiter zu steigern.  :-*

Blacky

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - Olten
« Antwort #33 am: 4. November 2013 12:42 »
Picasso: Dieser Stucki hat gerade mal 2 Spiele gespielt!!! finde eine magere Ausbeute von Dir. Ein junger der Spielzeit in der NLA Eiszeit bekommt wird sicher nicht nach Langnau wechseln.
Diese Liga (NLB) ist in den letzten Jahren viel stärker geworden und für die jungen viel schwieriger Fuss zu fassen. Leider und das habe ich schon im Frühjahr geschrieben, hat es die Vereinsführung verpasst Leute einzustellen die von Eishockey etwas vertstehen (Sportkommission) und die Spieler transferieren die Langnau weiterbringen. Warten wir doch mal ab was in den nächsten Wochen passiert. Kolnik der nicht wie erhofft einschlägt, die beiden Goalies die am Druck scheitern und dann die Zuschauer die weg bleiben.