Autor Thema: 2:5! - Pleite vor ausverkauftem Haus  (Gelesen 11018 mal)

FANTIGER

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
2:5! - Pleite vor ausverkauftem Haus
« am: 2. November 2013 22:04 »
2:5! - Pleite vor ausverkauftem Haus

Hier gehts zum Spielbericht

FANTIGER - nirgendwo sonst erfährst du mehr über die SCL Tigers

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:2:5! - Pleite vor ausverkauftem Haus
« Antwort #1 am: 2. November 2013 22:42 »
Eine frechheit für jeden zahlenden zuschauer

Schnouzbart

  • Gast
Antw:2:5! - Pleite vor ausverkauftem Haus
« Antwort #2 am: 2. November 2013 22:57 »
So ihr dummen Kallnuller
Euer verdammtes geheuchel von wegen geiles stadion und die Mannschaft braucht Zeit mag ich nicht mehr hören.....

Sitzplatzsektoren in der höchsten Kategorie sind in der Pause noch schlechter zu verlassen als vor dem Umbau

Mannschaft ist nicht vorhandenen.....

Ihr seid ein gottloser haufen Versager incl 37 und 16
Lüku du bist ein ......
Deine Leistungen sind nicht u beschreiben
Ja Peter Jakob hat etwas sensationelles in Langnau geschaffen... nur das Kerngeschäft ist mehr als 20 x Hockey und nicht in 2 Saisons zwei Konzerte

Ich kotze nur noch


Und wenn Ihr bemitleidenswerten einmal was lernen wollt nehmt euch ein bsp am esaf in burgdorf

Und die scheiss durchalteparolen von den rosa und pinken Brillenträgern könnt ihr euch quer in dn a... stossen.
Ich will Leistung oder mein Geld zurück. ............

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:2:5! - Pleite vor ausverkauftem Haus
« Antwort #3 am: 2. November 2013 23:03 »
I ha gnue geseh! I bi stärns verruckt! I ha im Summer trotz Abstieg wieder äs Sitzplatz-Abi kouft u wet doch eifach nume chli normaus Hockey go luege.
Das hüt Obe isch eifach unger äm Souhund gsi! (sorry für dä Usdruck).
Zum Glück isch Nati-Pouse, aber ou nächhär bliebe i är Ilfishalle no äs Zitli fern.


(Söu jetz keine cho säge, äs sigi nume haub so schlimm u me sig ja immer no uf Rang 5 u me heig haut ä schlächti Wuche gha)


DAS ISCH Ä KATASTROPHE WAS DA I DERE ILFISHALLE ZEIGT WIRD!!


Guet Nacht auersits
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

Argovia Tiger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Antw:2:5! - Pleite vor ausverkauftem Haus
« Antwort #4 am: 2. November 2013 23:22 »
Nein, wir brauchen keine Ausländer, wir sind ja der SCB der Nationalliga B!!! Wenn man bedenkt wie viele NLA erprobte Spieler noch immer in unseren Reihen spielen, dann kommt einem der Brechreiz. Wenn den verantwortlichen der Tigers nicht spätestens jetzt bewusst geworden ist das Handlungsbedarf besteht, dann ist es wohl wirklich besser, wenn "HOCKEY COUNTRY" von der Landkarte des Schweizer Eishockeys verschwindet. Die Zeiten in denen Langnau eine gute Adresse in Sachen Eishockey war, sind endgültig vorbei und das nicht erst seit den Spielen gegen sehr leidenschaftliche Basler, Oltener, Langenthaler ect.

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:2:5! - Pleite vor ausverkauftem Haus
« Antwort #5 am: 2. November 2013 23:26 »
Saudumme Strafen gehören mit Triebünenplatz sanktioniert!Ich nenne keine Namen...

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:2:5! - Pleite vor ausverkauftem Haus
« Antwort #6 am: 2. November 2013 23:30 »
Tigers können trotz der Niederlage entzücken. 6050 Zuschauer sind geil.
Der Kassier kann sich die Hände reiben und ist drauf und dran, in einigen Wochen grünes Licht für den zweiten «Ausländer» zu geben.
Die Fans können es kaum erwarten.
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

Barnoid

  • Administrator
  • Jr. Member
  • *****
  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Antw:2:5! - Pleite vor ausverkauftem Haus
« Antwort #7 am: 3. November 2013 04:34 »
Zitat
Matchbericht: SCL Tigers vs. EHC Olten

Die SCL Tigers verlieren gegen den EHC Basel zu Hause mit 2:5.

...

Schau's positiv an: immerhin können unsere Webbies so die Matchberichte recyclen  8)

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:2:5! - Pleite vor ausverkauftem Haus
« Antwort #8 am: 3. November 2013 10:22 »
Die Verantwortlichen werden froh sein,dass bis zu den Playoffs noch viele Spiele zu absolvieren sind >:( >:( .......
 
Genau solches bringt mich zur Weissglut!!! >:( >:( .PLAYOFFS!!...
Mit solchen Leistungen,wie wir sie in den letzten zwei Spielen gesehen haben, müssen wir froh sein diese überhaupt zu erreichen! Das erste Drittel gestern gegen Olten war eine Sauerei sondergleichen.6050 Zuschauer in der Halle und die unseren spielen wie ein haufen neugeborene "Büsis".Wie bitte will man Spiele gewinnen?Mit Standhockey?Wie gesagt....eine Frechheit was da geboten wurde an den zahlenden Zuschauer!Passt noch zum Spiel,dass Gus Junior zum besten Spieler gewählt wurde!Schickt doch einfach mal symbolisch ein Fan aufs Eis!Die hätten es verdient!
Jahr für Jahr mit grossen Hoffnungen in die Saison starten...Jahr für Jahr den gleichen Mist sehen...und Jahr für Jahr auf die neue Saison hoffen!Passt zum Bild,dass man arrogant auf den zweiten Ausländer verzichtet! Arrogant gegenüber der Liga B!Es reicht ja, wenn man sich kurz vor dem Saisonhöhepunkt verstärken tut. >:( .Bis dahin haben die zahlenden Zuschauer (sprich Milchkühe) zu kommen und schön artig die Kohle  abzuliefern!
SO NACH DEM MOTTO "DIE TUBLE CHÖME JA GLICH"!
Ich auf jeden fall,hatte nach dem Spiel keinen Bock mehr, auch nur  EINEN Rappen auszugeben für dieses Unternehmen!Die Büsis sollen zuerst mal Leistung zeigen,bevor ich mein schwer erarbeitetes Geld in der Halle ausgebe!!
Schöne Sunntig aune....

gavina62

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Antw:2:5! - Pleite vor ausverkauftem Haus
« Antwort #9 am: 3. November 2013 11:05 »
So ihr dummen Kallnuller
Euer verdammtes geheuchel von wegen geiles stadion und die Mannschaft braucht Zeit mag ich nicht mehr hören.....

Sitzplatzsektoren in der höchsten Kategorie sind in der Pause noch schlechter zu verlassen als vor dem Umbau

Mannschaft ist nicht vorhandenen.....

Ihr seid ein gottloser haufen Versager incl 37 und 16
Lüku du bist ein ......
Deine Leistungen sind nicht u beschreiben
Ja Peter Jakob hat etwas sensationelles in Langnau geschaffen... nur das Kerngeschäft ist mehr als 20 x Hockey und nicht in 2 Saisons zwei Konzerte

Ich kotze nur noch


Und wenn Ihr bemitleidenswerten einmal was lernen wollt nehmt euch ein bsp am esaf in burgdorf

Und die scheiss durchalteparolen von den rosa und pinken Brillenträgern könnt ihr euch quer in dn a... stossen.
Ich will Leistung oder mein Geld zurück. ............


Sorry  ich verstehe den Frust jedes Fans aber einer der so schreibt wie du ist kein richtiger Tigers Fans und sollte besser zu Hause bleiben.

Memento

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
Antw:2:5! - Pleite vor ausverkauftem Haus
« Antwort #10 am: 3. November 2013 11:32 »
Wir haben ein massives Goalie-Problem, ein riesiges Verteidiger-Problem, ein Stürmer-Problem, ein gigantisches Einstellungsstopp-Problem, ein grosses Mental-Problem, ein Identifikationsdaten-Problem, ein Ausländer-Problem...und und und und. Und wir haben die Hütte voll. Unglaublich. Habe gestern nicht einen SCL Spieler gesehen welcher NLB Ansprüchen genügt. Für mich aber das allerschlimmste. Es war langweilig.

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:2:5! - Pleite vor ausverkauftem Haus
« Antwort #11 am: 3. November 2013 11:33 »
Finde, die Tigers haben übers ganze nicht schlecht gespielt. Sie haben aber ein paar gravierende Fehler gemacht und die destruktiv spielenden Oltner haben dies ausnützen können. Jedenfalls können sich die Oltner mit dieser Spielweise auch nicht rühmen.
Auch nicht zu vergessen, dass wir einige junge Spieler im Team haben, die sich in der NLB noch finden müssen.
Und dass die Moggis halt auch nicht im jedem Spiel für zwei drei Tore gut sind, muss man halt auch begreifen. Glück und Pech liegen halt nahe beieinander.
Jedenfalls sind zur Zeit die Tigers ein wirtschaftlich funktionierendes Gebilde und da haben wir sogar A-Klub-Fans einiges voraus.
Und das der Erfolgsmechanismus greift, sehen wir z.B. in der NLA auch nur bei vier oder fünf Klubs. Das tolle Ambri steht dann bald auch einmal in der Pflicht, sich auch über längere Zeit beweisen zu müssen. Und das wird ein schwieriges Unterfangen, da nicht dieselben Mittel zur Verfügung stehen wie bei unseren Grossstädtern.
Tigers go --->
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:2:5! - Pleite vor ausverkauftem Haus
« Antwort #12 am: 3. November 2013 11:45 »
Ich auf jeden fall,hatte nach dem Spiel keinen Bock mehr, auch nur  EINEN Rappen auszugeben für dieses Unternehmen!


Nun, wenns nur gerade nach dem Spiel ist, geht's ja noch ...  ;D ;D ;D



Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:2:5! - Pleite vor ausverkauftem Haus
« Antwort #13 am: 3. November 2013 13:50 »

Nun, wenns nur gerade nach dem Spiel ist, geht's ja noch ...  ;D ;D ;D

Während dem Spiel hat man ja auch noch Hoffnung auf Besserung ::) :)

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:2:5! - Pleite vor ausverkauftem Haus
« Antwort #14 am: 3. November 2013 16:57 »
Finde, die Tigers haben übers ganze nicht schlecht gespielt.


Der Witz des Tages!!!  :) 


An welchem Spiel warst Du? Das gestern hatte nichts mit bezahltem Profi-Eishockey zu tun! >:(
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis