Autor Thema: Red Ice - Tigers  (Gelesen 14076 mal)

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Red Ice - Tigers
« Antwort #15 am: 15. November 2013 12:32 »


Nun ob das Verhalten nicht im Zusammenhang mit der Person steht, darüber kann man sich streiten. Daher finde ich den Ausdruck  "dumm" nicht angebracht, da kann sich unser Chatzengrat-Ede aus der Möffenstadt noch so Mühe geben mit seiner frommen Watte.  ;D  Ebenso wie man auch nicht Emotionen von einer Person wegprojezieren kann, letztlich ist ein Mensch unvollkommen und besteht als Ganzes aus Körper, Geist und Seele.


Das Verhalten bzw. die Reaktionen von Lüku ist manchmal äusserst fragwürdig, vorallem was die Strafen angeht usw. umso mehr es sich seit Jahren wiederholt (mir wüsses itze de, Lüku  ;) ) . Aber Leute, auch die Reaktionen des Publikums darauf sind auch nicht immer der Hammer  :o , ganz sicher nicht förderlich für eine Besserung des Fehlverhaltens unseres Haasen. Wir sind wohl alle ein bisserl emotional, gehört ja auch dazu und ist gut so! Und Haas ist Profi und muss damit umgehen können (zumindest oberhalb der Gürtellinie) sollte ev. trotzdem mal das Problem bei der Wurzel packen, sofern es ihn auch plaget. Und u.a. auch weil Haas deutlich mehr Potential hat,  als er momentan zeigt. Trotzdem lässt seine Punktesammlung durchaus sehen, was einiges über seine Fähigkeiten aussagt! Wie viel mit mehr mit Konzentration auf seine Stärken noch möglich wäre, könne wir nur erahnen...


Mänfu

Auso i mues säge, dä mit der Watte isch huereguet, aber derfür chunt me bi mir usnahmswis nach einisch düreläse nache ...  :-\ :-\ ;D

Wie willst Du es denn nennen? Blöd oder hohl wären passende Alternativen. Ich habe gesagt, ich betrachte die 60 Minuten auf dem Eis oder meinetwegen die zwei drei Momente während eines Spiels, alles andere kann ich nicht beurteilen und es steht mir nicht zu. Deswegen das, was Du als Watte bezeichnest.

Willst Du den Lukas psychoanalytisch voneinandernehmen und wieder zusammensetzen, wohlverstanden ohne zu vergessen, vorher die Samthandschuhe zu montieren? Ich habe gemeint wir befinden uns im Emmental und man dürfe die Kinder noch beim Namen nennen.

Mir geht es in meinem Post einzig und allen darum, dem Haas eventuell etwas auf die Sprünge zu helfen, es wäre ihm zu gönnen. Ich bin überzeugt, dass er noch viel mehr kann als sowieso schon.

I däm Sinn hopp Lüku! Mir bruche Di!


guest55

  • Gast
Antw:Red Ice - Tigers
« Antwort #16 am: 15. November 2013 17:37 »
Auso i mues säge, dä mit der Watte isch huereguet, aber derfür chunt me bi mir usnahmswis nach einisch düreläse nache ...  :-\ :-\ ;D

Ich habe gemeint wir befinden uns im Emmental und man dürfe die Kinder noch beim Namen nennen.


Also wenn du **mm oder **mm**** als Kind beim Namen nennen meinst, siehst du das Emmental wohl wegen dem Smog in der Sozi-Möffenstadt nicht mehr wirklich.  :P :-\
Aus Sicht eines Lesers deines Beitrags sind die * Zensuren die Wattepöueli,
Fadegradi wären mit  "du".. und "du..kopf"  (sprich "die Kinder beim Namen genannt"), anstatt diese blöden *****! (Erinnert ein wenig an den Pinboard-Telegrafen .............. )  ;)


Gere, dein Versuch ein Polteri wie Christoph B. aus H. zu sein ging somit in die Hosen, du bist einfach zu nett dazu.... :o ;D


Mänfu



Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Red Ice - Tigers
« Antwort #17 am: 16. November 2013 10:00 »
Was hat das mit Hauptstadt, Blocher; Zuschauerreaktionen etc. zu tun? Die * mögen ungeschickt sein, denn ich habe -heit gemeint, und nicht -kopf  ???


In der Chemie gibt es ein einfaches Gesetz: "Gleiches bindet Gleiches", und ich denke nicht, dass dieses Phänomen allzu komplizierte Gründe hat. Deswegen mein einfaches Statement. Ausreden bringen niemanden weiter. ich hoffe, dass die Leute in Langnau mit dem Potential und den Problemen umzugehen wissen.
 
 
P.S. Edit: Wurde genötigt abzuhuschen heute morgen .. Ich habe mehrmals betont, dass es mir lediglich um die Auswüchse auf dem Eis geht, und wer hierfür andere Worte verwenden will, soll dies meinetwegen machen. Würde wohl sogar zu Langnau passen .. Kuschelpädagogik ist jedenfalls keine Lösung, auch für die  ganze Truppe nicht.
« Letzte Änderung: 16. November 2013 14:38 von Neil Nicholson »