Autor Thema: Kevin Lötscher in die NLB...zu uns?  (Gelesen 10719 mal)

Rock'n Troll

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Kevin Lötscher in die NLB...zu uns?
« am: 25. November 2013 23:32 »
http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla/kevin-loetscher-in-die-nlb-id2549592.html


Die Zuzüge von Hänni und Burkhalter hinterlassen Spuren. In seiner jetzigen Tabellensituation ist es für Schläpfer's Biel ein Luxus, Kevin Lötscher bei der Rückkehr in die NLA zu unterstützen. Eine Lösung in der NLB wird gesucht.
Unbedingt zugreifen! Der Mann ist ein Fighter und hat unglaubliches Talent. Im Hinblick auf die Playoffs wäre er eine klare Verstärkung.

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:Kevin Lötscher in die NLB...zu uns?
« Antwort #1 am: 26. November 2013 06:11 »
Bin nicht deiner Meinung. Der Ehcb will nur ausleihen. Wenns eng wird im Kader wird er zurückgeholt, dann fehlt er im anderen Team. Besser im Hinblick auf die Playoffs einen Fighter verpflichten, nicht ausleihen

guest55

  • Gast
Antw:Kevin Lötscher in die NLB...zu uns?
« Antwort #2 am: 26. November 2013 06:46 »
Kevin Lötscher würde unsere Walliser-Fraktion, welche bisher sehr positiv auffällt, und die SCL Tigers verstärken! Ich finde, ein Schuss mehr Walliser-Spirit würde der wackeligen Tiger-Mentalität nicht schaden!   
Wenn ein Vertrag bis ende Saison möglich ist, unbedingt holen...


Mänfu

boskop

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Antw:Kevin Lötscher in die NLB...zu uns?
« Antwort #3 am: 26. November 2013 07:35 »
Da bin ich nicht dafür. Kevin kommt seit seinem Unfall bei weitem nicht mehr an sein Niveau heran. Ist leider etwas mit Dani Albrecht zu vergleichen.


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I”m awesome. I”m your bro-I”m Broda!

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Kevin Lötscher in die NLB...zu uns?
« Antwort #4 am: 26. November 2013 08:18 »
Ich bin ein wenig hin und her gerissen. Hat sicher (noch) nicht das Niveau erreicht, welches er vor dem Unfall hatte. Es ist schwer abzuschätzen, wo seine Leistungsgrenzen nach dem Unfall sind und wie weit er diese noch nach oben verschieben kann. Aufgrund seines Talents und seiner Wasserverdrängung (Physis) kann er jedoch eine Verstärkung sein in der NLB und wenn er regelmässig spielt, wird er vielleicht immer besser. Zudem hat er bereits als Junior bei den Tigers gespielt und kennt den Club. Sollte er nicht zuviel kosten und bis Ende Saison verfügbar sein, dann würde ich einer Verpflichtung auch zustimmen.
 
Gruss
Henä

mighty

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 76
  • ...die Hoffnung stirbt zuletzt!
    • Profil anzeigen
Antw:Kevin Lötscher in die NLB...zu uns?
« Antwort #5 am: 26. November 2013 09:15 »
Ich sag mal so, wenn ihn Biel "einfach so" hergibt, ohne dass wir etwas bezahlen müssen, dann sofort holen. Schliesslich muss er auch die nötige Praxis kriegen, um wieder an seine Können heran zu kommen.
Und verlernt hat er das Hockeyspielen ja auch nicht, ist ja bei Kolik auch so. Der spielt ja auch gut auf, trotz derber Rückschläge in den letzten Jahren.

Ich glaube, dass der Junge denn Willen hat, wieder nach oben zu wollen, deshalb wird er alles geben, um sein Ziel so schnell wie möglich zu erreichen.

Splinter

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
  • Hopp Langnou
    • Profil anzeigen
Antw:Kevin Lötscher in die NLB...zu uns?
« Antwort #6 am: 26. November 2013 11:07 »
Nimmt nur einem aus dem eigenen Nachwuchs den Platz weg...

boskop

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Antw:Kevin Lötscher in die NLB...zu uns?
« Antwort #7 am: 26. November 2013 12:11 »
Zitat
Und verlernt hat er das Hockeyspielen ja auch nicht

Ich sag's mal so. Leider hat er seine Murmel derart am Auto der Kuh angeschlagen, dass er es quasi halt schon verlernt hat. Einfach am Training liegt es nicht. Ich mein er hat letzte Saison gespielt, diese Saison die Vorbereitung gemacht, etc.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I”m awesome. I”m your bro-I”m Broda!

hp90

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Antw:Kevin Lötscher in die NLB...zu uns?
« Antwort #8 am: 26. November 2013 12:44 »
Die SCL Tigers sollen ihn holen, Bitte! Dann kann Er weiterhin Spitzenhockey spielen! Ich glaube an Lötschers Qualitäten. 205 sagen ja 32 sagen nein also ja

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Kevin Lötscher in die NLB...zu uns?
« Antwort #9 am: 26. November 2013 13:53 »
Wenn bis ende saison ja.sonst sicher nicht!!

Rock'n Troll

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Antw:Kevin Lötscher in die NLB...zu uns?
« Antwort #10 am: 26. November 2013 19:31 »
Nimmt nur einem aus dem eigenen Nachwuchs den Platz weg...


...oder sorgt für die Möglichkeit, eine Diva unter die Wolldecke zu schicken während ein Junior weiterspielt. Breite im Team muss nicht im Widerspruch zu Juniorenförderung stehen, wie diverse Spitzenclubs immer wieder beweisen. Sie könnte aber gewissen Leuten bei gewissen Motivationsproblemen heimleuchten.


Ich bin ein wenig hin und her gerissen. Hat sicher (noch) nicht das Niveau erreicht, welches er vor dem Unfall hatte.
 


Wenn er das Niveau von vor dem Unfall hätte, stünde er nicht in der NLB zur Disposition sondern in Übersee. Kapiert's endlich: Wir sind jetzt bis auf weiteres B-Klassig! NLB heisst kleine Brötchen backen, auf uns hat schon im A kein Topspieler gewartet.
Wenn wir aber einem ehemaligen Topspieler helfen können, zu alter Grösse zurückzufinden kann das unmöglich schlecht für uns sein. Aber es stimmt schon, es müsste ein Vertrag bis Ende Saison sein.

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Kevin Lötscher in die NLB...zu uns?
« Antwort #11 am: 26. November 2013 22:58 »
...oder sorgt für die Möglichkeit, eine Diva unter die Wolldecke zu schicken während ein Junior weiterspielt. Breite im Team muss nicht im Widerspruch zu Juniorenförderung stehen, wie diverse Spitzenclubs immer wieder beweisen. Sie könnte aber gewissen Leuten bei gewissen Motivationsproblemen heimleuchten.


ganz ehrlich viel halte ich nicht davon. es ist ja nicht sein erstes Engagement in der NLB und selbst da meinte er schon er haben mühe und hatte auch mühe. und btw. ihr mit euren Diven.... nennt mir eine "Diva" in unserem Club, die ihre leistung nicht bringt. kommt mir nicht mit Haas, okay er nimmt häufig strafen, wenn man aber seine skorerwerte anschaut muss man sich fragen ob sich die eine oder andere strafe mit seinen qualitäten erübrigt. Elik wurde angehimmelt und war weissgott kein kind von traurigkeit.
« Letzte Änderung: 27. November 2013 05:30 von hopplangnau87 »

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:Kevin Lötscher in die NLB...zu uns?
« Antwort #12 am: 27. November 2013 11:06 »
Hör doch auf mit dem müll...

Haas ist die grösste diva die es giebt!!!
Er kann nur unfair austeilen, und wen er mal gefoult wird ist gleich schluss mit hockey spielen, da wird immer gleich ein sitzstreik veranstaltet am ort des geschehens!
Und übeigens, wen ich mit den mogis zusammen auf dem bitz stehen würde, hätte ich warscheinlich änliche skorerwerte :o
Ich sehe ja auch das seine genialität 2-3 mal pro match durchbricht, aber die negativen aktionen überwiegen doch immer sehr deutlich, und einen haas mit elik zu vergleichen ist ja bullshit hoch drei!!!!

Ich möchte noch einmal klar stellen, gegen haas habe ich absolut nichts!!!
Ich komme einfach mit seinem verhalten auf dem eis nicht klar, sowas geht einfach nicht!!!

Ps. Der - knopf ist zu meinem glück nichtmehr aktiv :P
« Letzte Änderung: 27. November 2013 11:14 von Shadow-Tiger »
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

hugo12

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Antw:Kevin Lötscher in die NLB...zu uns?
« Antwort #13 am: 27. November 2013 11:45 »
@shadow    genau deiner meinung..sehr gut..+100 :D

Fighttiger

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Antw:Kevin Lötscher in die NLB...zu uns?
« Antwort #14 am: 27. November 2013 11:50 »
@ mänfu

ich muss dich entäuschen laut BZ ist Lötscher kein Thema bei den ScL Tigers.. er wurde von Schläpfer angeboten! Man hofft eher auf Profico (oder so) der als Stürmer und Verteidiger einsetzbar ist! Er bekommt wohl beim HCD kein neuen Vertrag!

"Bestätigt sich dies, werden die Langnauer wohl einen Transfer tätigen. Der von Biel angebotene Kevin Lötscher ist kein Thema; denkbar ist jedoch die Verpflichtung von Leandro Profico, dessen Vertrag in Davos Ende Monat ausläuft. Der 23-Jährige kann als Stürmer und Verteidiger eingesetzt werden."

http://www.bernerzeitung.ch/sport/hockey/Vom-Schwingerkoenig-angestachelt/story/24501515