Autor Thema: Kevin Lötscher in die NLB...zu uns?  (Gelesen 10715 mal)

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Kevin Lötscher in die NLB...zu uns?
« Antwort #15 am: 27. November 2013 12:06 »
Bin ganz klar GEGEN eine Verpflichtung von Kevin Lötscher,weil es niemanden nur das Geringste bringen wird!
Kevin Lötscher ist sicher körperlich austraniert ,und hat schon letzte Saison NLB gespielt und das leider mit bescheidenem Erfolg.
Lötscher würde in Langnau wirklich nur jemandem den Platz wegnehmen,und für das wird es uns nichts bringen.

Und was es genau wieder an Lukas Haas herumzumotzen gibt ist nach den beiden letzten Heimspielen für mich nicht zu verstehen!!!!
WARUM schaut Ihr Eishockey?
Geht doch  irgendwo an die Migros-Clubschule und lernt dort Glas-Ritzen oder irgend etwas anderes!
Bin Stinksauer  von diesen unqualifzierten Kritikern!!
Sorry.

hugo12

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Antw:Kevin Lötscher in die NLB...zu uns?
« Antwort #16 am: 27. November 2013 12:20 »
jaja magnum,lüpf dr haas numä i himmel...blöder als dä tuet uf ch eis chum einä...schad,är chönt hockey spilä ABER dr chopf.dr chopf isch z problem...

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:Kevin Lötscher in die NLB...zu uns?
« Antwort #17 am: 27. November 2013 17:52 »
Ich werde hier und jetzt meine aktive forumszeit beenden...
 
Wollte hier niemanden mit meinen absolut unqualifizierten äuserungen und ahnungslosen texten vor den kopf stossen.
 
Guet nacht und hopp langnou!
 
Gruss shadow
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Kevin Lötscher in die NLB...zu uns?
« Antwort #18 am: 28. November 2013 18:51 »
Tut mir leid wenn Du jetzt nicht mehr schreiben willst,habe wohl  zu giftig reagiert!
Eigentlich bin ich der Meinung  jeder soll schreiben was er will, habe ja auch schon des Oefteren  Quatsch geschrieben und eins auf die Kappe bekommen!

Aber es hat mich schon im Stadion genervt wie Einige wieder über die Nr.9 hergezogen sind.
Im Spiel gegen GC spielt er zwei sehr gute Zuspiele die zu Toren führen,dazu ist er mit dem 84er hauptverantwortlich das das Powerplay besser läuft.
Gegen Thurgau gewinnt Haas sehr viele Zweikämpfe spielt viele gute Pässe, und macht in der Spielmitte eine 2Minuten-Strafe die Einigen wieder sehr sauer aufstosst!
Dabei war diese Strafe eine Dutzendstrafe die Jedem passieren kann der nicht nur dem Gegner zuschauen will!

Es ist mir auch klar das Häsu ein paar schlechte  Spiele gezeigt ,nur sollte man dann nicht derart über Ihn herziehen wenn er wieder viel besser spielt als zuvor!

Es hat im Eishockey sowiso jeder Spieler eine etwas andere Rolle,und ein Haas wird nie pausenlos auf dem Ein hin und herspringen wie es zuweilen ein Rexha tut!
Dafür wird Rexha halt noch in 20 Jahren nicht solche Pässe spielen können wie Haas.

Mit Gustafsson haben wir jetzt  ein Trainer der die Qualitäten und Mankos der Spieler wieder richtig einzuschätzen weis!
Darum spielt eben die (87Boxplay) und die 9 Powerplay.

Genau gleich mit Stettler man hat sich einfach schon daran "gewöhnt" das der "putznüt" ist.

ALLES aber wirklich alles wurde an Ihm ausgesetzt,dabei hatte er von Anfang an gegenüber letzte Saison klare Aufwärtstendend bis zum Engagement Heqefeuille war er der klar beste Back.
Und jetzt sieht man es Ihm auch schon an wie er  schlittschuhläuft er ist nicht mehr wiederzuerkennen,und dieses Tor gegen Thurgau das war Klasse !

mighty

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 76
  • ...die Hoffnung stirbt zuletzt!
    • Profil anzeigen
Antw:Kevin Lötscher in die NLB...zu uns?
« Antwort #19 am: 11. Februar 2014 14:51 »
http://www.20min.ch/sport/eishockey/story/Kevin-Loetscher-erklaert-per-sofort-den-Ruecktritt-25469011

Ich finde es schade, dass er den Hut nimmt. Aber es ist verständlich, wenn der Trainer ihm kein Vertrauen schenkt, dass er nun den Schlussstrich gezogen hat.
Vermutlich hat er recht mit der Aussage, dass er nie mehr der Spieler sein würde, der er einmal war, aber schlussendlich hatte er wohl auch nicht die Unterstützung, die er dafür gebraucht hätte.

Nun denn, alles gute für deine weitere Zukunft Kevin!