Autor Thema: Vorschau: Besteigen die Tiger gegen Thurgau den Leaderthron?  (Gelesen 3478 mal)

FANTIGER

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Besteigen die Tiger gegen Thurgau den Leaderthron?

Hier gehts zur Vorschau

FANTIGER - nirgendwo sonst erfährst du mehr über die SCL Tigers

eltumi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Antw:Vorschau: Besteigen die Tiger gegen Thurgau den Leaderthron?
« Antwort #1 am: 26. November 2013 12:13 »
Zur Vorschau per se finde ich mit einer gewissen Würze ok - wie bisher.

Was mich persönlich aber stört, ist die Wortwahl des Titels. "Leaderthron"... Vor einigen Wochen waren wir knapp über dem Strich und ich habe mir meine Gedanken zu den Vorfällen (Ausländer, Trainer, Vorstand, Erwartungshaltungen schüüren, ...) rund um meine Tigers gemacht - und im Pinboard auch viele Fans unserer Tigers. In der Tat läuft es uns nach der Nati-Pause ganz passabel. Wir gewinnen wieder und Dank der Ausgeglichenheit der NLB sind wir sehr nahe am 1. (Zwischen)Platz. Aber es wird bereits wieder von Leader und Thron geschrieben, wie die vergangenen Wochen bereits ausgeblendet würden.
 
Lassen wir uns nicht von einer temporären Leaderpositioin blenden resp. heben "wieder ab", sondern nehmen wir dies einfach zur Kenntnis. Wir brauchen noch viele Stunde harter Arbeit, damit wir den Ansprüchen resp. dem Aufstieg gerecht werden können.
 
Gruss
Eltumi
SCL Tigers - eine Leidenschaft, welche Leiden schafft...

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:Vorschau: Besteigen die Tiger gegen Thurgau den Leaderthron?
« Antwort #2 am: 26. November 2013 15:24 »
eltumi +1  ;D ;D ;D ;D
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:Vorschau: Besteigen die Tiger gegen Thurgau den Leaderthron?
« Antwort #3 am: 26. November 2013 16:25 »
Und jetzt ab auf den Leaderthron ... absolut besser als rumgurken ... Mia san mia  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

Pesche75

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Antw:Vorschau: Besteigen die Tiger gegen Thurgau den Leaderthron?
« Antwort #4 am: 26. November 2013 16:43 »
Ich bin schon froh, wenn es heute 3 punkte gibt. An einen sieg mit 6 toren differenz glaube ich nicht. Ist auch nicht nötig, wichtig ist einzig dass man bis ende quali unter den ersten drei rangiert. Abgerechnet wird erst nach der letzten playoffrunde, bzw. nach der ligaquali. Träumen ist erlaubt, aber ob wir heute abend nach dem spiel leader sind oder nicht ist mir gelinde gesagt schiissegliich, 3 punkte, der rest ist (noch) unwichtig.
Gruess Pesche
D Signatur isch mir grad verleidet...  :-(

MD-11

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Antw:Vorschau: Besteigen die Tiger gegen Thurgau den Leaderthron?
« Antwort #5 am: 26. November 2013 19:14 »
Schon der Titel tönt ganz nach Klausi dem selbsternannten Hockeyexperten....Oder ist Brünu bei dem in die Schule gegangen?? :o :o ;D ;D
Von der Wiege bis zum Tod: rot gelb

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:Vorschau: Besteigen die Tiger gegen Thurgau den Leaderthron?
« Antwort #6 am: 26. November 2013 22:40 »
Wir sind nicht leader :)