Autor Thema: Tigers vs. Olten  (Gelesen 14778 mal)

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Tigers vs. Olten
« Antwort #15 am: 20. Dezember 2013 11:31 »
Meinen Senf zum Spiel gebe ich nicht ab. Die Vorschreiber haben dies zur Genüge getan. Nach dem Rumpeln auf dem Eis haben doch einige Tiger Spieler Blussuren davon getragen. Stettler (Hirnerschütterung?), Rytz (gesperrt ?) Lennart Albrecht Knieoperation, 4 bis 6 Wochen out. Mit Chrigu Moser konnte in der Verteidigung temporärer Ersatz gefunden werden. Bei den Centern ist nun nach Gus Junior ebenfalls Albrecht ausgefallen. Mit Schneuwly ist auch ein Temporär Ersatz da. Nach dem Ausfall von Albrecht wäre es jedoch nun an der Zeit etwas auf dem Transfermarkt zu machen und nicht einen Spieler auszuleihen, sondern bis Ende Saison zu verpflichten. Es ist an der Zeit, Qualität nachzurüsten, damit nicht bereits im viertel- oder halbfinale Schluss ist in den Play-Offs.

Gruss
Henä

gavina62

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Antw:Tigers vs. Olten
« Antwort #16 am: 20. Dezember 2013 14:55 »
habe mal gelesen das man schneuly bis Saison ende verpflichten möchte.
Meinen Senf zum Spiel gebe ich nicht ab. Die Vorschreiber haben dies zur Genüge getan. Nach dem Rumpeln auf dem Eis haben doch einige Tiger Spieler Blussuren davon getragen. Stettler (Hirnerschütterung?), Rytz (gesperrt ?) Lennart Albrecht Knieoperation, 4 bis 6 Wochen out. Mit Chrigu Moser konnte in der Verteidigung temporärer Ersatz gefunden werden. Bei den Centern ist nun nach Gus Junior ebenfalls Albrecht ausgefallen. Mit Schneuwly ist auch ein Temporär Ersatz da. Nach dem Ausfall von Albrecht wäre es jedoch nun an der Zeit etwas auf dem Transfermarkt zu machen und nicht einen Spieler auszuleihen, sondern bis Ende Saison zu verpflichten. Es ist an der Zeit, Qualität nachzurüsten, damit nicht bereits im viertel- oder halbfinale Schluss ist in den Play-Offs.

Gruss
Henä

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:Tigers vs. Olten
« Antwort #17 am: 20. Dezember 2013 16:50 »
Wäre sicher nicht schlecht er hat mir bis jetzt gut gefallen andererseits ist sterchi doch auch Center

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Tigers vs. Olten
« Antwort #18 am: 20. Dezember 2013 17:50 »
...die tigers sind nicht der einzige club mit verletztungssorgen und somit nicht die einzigen welche eventuell auf spieler suche sind

...und somit kommt nla vor nlb für einen eventuellen spielern wenn er die möglichkeit besitzt wählen
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....