Autor Thema: Tinu Gerber 2015 Sportchef der Tigers?!  (Gelesen 12431 mal)

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Tinu Gerber 2015 Sportchef der Tigers?!
« Antwort #15 am: 7. Januar 2014 10:08 »
...was gelten heute schon noch verträge, es gibt viele die nie eingehalten wurden
( robert meier etc.)
« Letzte Änderung: 7. Januar 2014 10:19 von blueline »
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Antw:Tinu Gerber 2015 Sportchef der Tigers?!
« Antwort #16 am: 7. Januar 2014 10:19 »
 :) .....ja oder was interessiert mich mein gebrabbel von Gestern... :) , nein.......da die Tigers in den vergangenen Jahrzehnten Kloten immer wieder brav mit  (fertigen) Spielern belieferte , wäre es nun einmal umgekehrt.......aber eben den mit dem Husarenstück und unseren Möglichkeiten....hmmmmm

Emmentaler_83

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Antw:Tinu Gerber 2015 Sportchef der Tigers?!
« Antwort #17 am: 7. Januar 2014 13:41 »
Zudem will Tinu mit Kloten Schweizermeister werden und in den Playoffs der NLA mit den Flyers glänzen, habe ich das Gefühl.
 
Gruss
Henä

Glaube ich nicht. Wären die Tigers nicht abgestiegen wäre Gerber zu uns gekommen. Mit Langnau kannst du nicht um den Meister mitspielen geschweige dann in den Playoff`s. Also ging es ihm um die mögliche Teilnahme in Sotschi. Ich glaube sogar das Gerber nicht wirklich viele Offerten gehabt hatte weil der Wechsel nach Langnau praktisch Fix war. Wer hätte Anfangs Playout`s gedacht das Langnau absteigt ?? Praktisch niemand...... Weil alle inkl. mir dachten das wir das schon irgendwie packen.

röfe

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Antw:Tinu Gerber 2015 Sportchef der Tigers?!
« Antwort #18 am: 7. Januar 2014 13:58 »
Kann mir nicht vorstellen dass er, aus Kloten kommend, unter Wolf Schickli den Sportchef macht.

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Tinu Gerber 2015 Sportchef der Tigers?!
« Antwort #19 am: 7. Januar 2014 15:56 »
 Und ich kann mir absolut ganz extrem gut vorstellen, dass Neosösseler Gerber dem schnadig-gelig-schiggen Philipp sozusagen hörig ist, die gehen sicher jeden Abend sounäle und nachher mit dem Düsenhelikopter ins Lorenzini nach Bern Cüpli kippen.

Wenn sogar die wirklich schöne Christine mitkäme würde ich sogar bezahlen ..

Absolutes Gerberfondue was hier spekuliert wird!! Gut, Fondue kann manchmal natürlich schon Bauchgefühle geben. …

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Tinu Gerber 2015 Sportchef der Tigers?!
« Antwort #20 am: 7. Januar 2014 16:52 »
Peeeässs:

Mit dem Träumen nebenan ist es etwa gerade dasselbe! Wobei ich niemandem zu nahe treten will.

UND WOBEI ICH DER LETZTE WÄRE, DER ETWAS DAGEGEN HÄTTTE!! (gegen beides nicht ..)

E schöne Match, Gere

guest55

  • Gast
Antw:Tinu Gerber 2015 Sportchef der Tigers?!
« Antwort #21 am: 7. Januar 2014 19:17 »
Mein Bauchgefühl hat mir soeben verraten, dass dieser Bachelor Vujo heute Abend als Cheerleader auftritt und nach dem Match der sanften Ilfisstimme Chrige eine Rose übergibt.. :-*  ;D