Autor Thema: SCL Tigers - EHC Basel Sharks  (Gelesen 10888 mal)

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
SCL Tigers - EHC Basel Sharks
« am: 11. Januar 2014 09:31 »
...gelingt es heute abend den tigers, den sharks mal die zähne zuziehen

...oder sieht man zahnlose tigers, offen wir mal nicht

...auf ein faires und unterhaltsames game mit vielen toren, von unseren tigers ;)




...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

bonin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Basel Sharks
« Antwort #1 am: 11. Januar 2014 10:20 »
Gut spielt heute der SCB auch,dann kann Basel keine SCB-ler einsetzen!!!

gavina62

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Basel Sharks
« Antwort #2 am: 11. Januar 2014 17:11 »
sory aber SCB spielt erst am Sonntag!!!
 
Gut spielt heute der SCB auch,dann kann Basel keine SCB-ler einsetzen!!!

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Basel Sharks
« Antwort #3 am: 11. Januar 2014 17:28 »
Für einen selbsternannten Aufstiegsaspiranten soll es keine Rolle spielen ob SCB Spieler beim Gegner auflaufen!
Wieviel Punkte wir gegen Bisel geholt haben kann man an einer Hand abzählen!!
Ein bisschen schwach....

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Basel Sharks
« Antwort #4 am: 12. Januar 2014 07:48 »
Ein weiterer Sieg zuhause. Ein Treffer von Kolnik. Ein Pfostenschuss von Keve. Viele Torchancen. Defensiv stark. Ich sehe die Marschrichtung. Weiter so Tigers! Das war die richtige Antwort auf die Riesenjammerigeschichten, welche seit Tagen ins Pinboard geschrieben werden!

Memento

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Basel Sharks
« Antwort #5 am: 12. Januar 2014 09:51 »
Wertvoller Sieg. Mannschaft ist intakt. Bin zwar nach wie vor der Meinung dass im Umfeld der Tigers zu viel falsch läuft, zu viele Fehlentscheidungen werden getroffen. Schauen wir einfach mal was in den nächsten Wochen noch alles passiert und lassen uns überraschen. Denke nach wie vor dass eine Halbfinale Qualität schon das höchste der Gefühle sein wird.

picasso

  • Gast
Antw:SCL Tigers - EHC Basel Sharks
« Antwort #6 am: 12. Januar 2014 09:53 »
Gewonnen.
Ein Tor mehr als der Gegner....


Nicht mehr, aber auch nicht weniger!


Endlich habe ich mal den Kampfgeist gesehen UND gehört.
Auch läuferisch waren die unseren endlich mal vorab.


Weiter so!
Aber jetzt bitte nicht einfach wieder zufrieden sein und alles durch die Rosa-nlb-Brille sehen.
Der Weg ist noch laaaaaaaaaaaaaaaaang....

sicos

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Basel Sharks
« Antwort #7 am: 12. Januar 2014 09:55 »


Und noch die kurze Zusammenfassung für unsere Jammeri-Fraktion.


Spiel nur mit 2.1 gewonnen und trotzdem alles Scheisse, die Spieler, Trainer, Management, Fans(weil Sie das Tema trotzdem unterstützen) Staff, einfach alle!


« Letzte Änderung: 12. Januar 2014 11:06 von sicos »

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Basel Sharks
« Antwort #8 am: 12. Januar 2014 09:58 »
GENAU deiner Meinung Phipu!
Bis auf die ungenügende Chancenauswertung ein richtig guter Hockeymatch!
Aber auch gestern die Mehrheit der Zuschauer lästert un jammert was das Zeug hält. :o
Die Erwartungshaltung der meisten Fans,ist derart hoch das jeder Match halt ein *******match ist.
Und wir sind wirklich jetzt der SCB der NLB,wir sind fast so arrogant geworden wie die Möffenfans haben das Gefühl die Anderen(Gegner) sind eh nichts. :o

Uebrigens Croce war gestern SCHON WIEDER der MATCHWINNER!
Hätte nie gedacht das die ex Nr.3 von Ambri derart konstant spielt!

guest55

  • Gast
Antw:SCL Tigers - EHC Basel Sharks
« Antwort #9 am: 12. Januar 2014 10:20 »
Das Spiel war gut, die Leistung der Mannschaft auch. Die Linie Haas-Gerber-Sterchi, wie auch die Jungen wie Wyss, Schlapbach oder Currit fallen positiv auf! Stettler ist auf dem Weg zu seiner alten (wirklichen) Stärke, Schneuwly und Kuonen sind auch ein Gewinn, Croce ist auch ein guter Goalie! Dazu Monsieur 84 ein wirklicher Gewinn für Langnau!

Vieles ist positiv in Langnau, dennoch hat es Baustellen. Wollen die Tigers wirklich aufsteigen, müssen sie aber sehr wach bleiben und ein bisschen Strom schadet niemandem! Wobei zu viel destruktive Kritik ebenso schadet, wie zu viel rosarote Selbstüberschätzung!   ;)

schnouz

  • Gast
Antw:SCL Tigers - EHC Basel Sharks
« Antwort #10 am: 12. Januar 2014 11:47 »
Kann mich den Beiträgen von Magnus und mänfu mehr oder weniger anschliessen.
Was mir weitere graue Haare aber wachsen lässt ist die Nummer 5 in der Sprache von Bage (Autist).
Diese hirnlosen Attacken möchte ich mir nicht mehr weiter antun.


Gruss ... schnouz

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Basel Sharks
« Antwort #11 am: 12. Januar 2014 12:08 »
Entlich mal gegen die Bisler gewonnen.Mol,war bis auf die katastrophale Chancenverwertung,ein gutes Spiel!Ach ja,die Mannschaft ist nicht schuld dass ich mich immernoch verarscht fühle! Denn,ich(sicher alle anderen auch!)will für mein Geld etwas zu sehen bekommen d.h.dass man sich weiter verstärkt für die Play-Offs!Wenns dann aber sportlich nicht geht,dann muss man wieder probieren(aufzusteigen)solange bis es klappt!Aber nicht so wie jetzt,da sitzen und in der Nase bohren und jammern,man habe kein Geld!DAS glaub ich nämlich nicht!

Rock'n Troll

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Basel Sharks
« Antwort #12 am: 12. Januar 2014 13:28 »
Und noch die kurze Zusammenfassung für unsere Jammeri-Fraktion.


Spiel nur mit 2.1 gewonnen und trotzdem alles Scheisse, die Spieler, Trainer, Management, Fans(weil Sie das Tema trotzdem unterstützen) Staff, einfach alle!

Solange Einsatz gezeigt und gekämpft wird sagt keiner was. Da darf man auch mal verlieren. Aber dass gekämpft und ein Optimum gemacht wird, sollte selbstverständlich sein, in jedem Match! Jetzt hat man gegen Basel das erste Mal gewonnen. Das ist doch gut...Wie aber mein Vorschreiber genau richtig buchstabiert hat, der Weg ist noch lang. Sehr lang sogar. In bedingungslosen Dauerjubel verfallen angesichts dieser Tatsache höchstens Groupies, nicht Hockeyfans.
Dein Beitrag zeigt wunderbar, dass es mit der Diskussionskultur hier zuweilen doch ziemlich hapert, entweder etwas ist schwarz oder weiss, Tiger oder Bär, für Langnau oder gegen Langnau. Kritiker bekommen unverzüglich was mit der Nestzbeschmutzer- und Schädlingskeule übergebraten. Dieses Verhalten ist fruchtbarster Boden für G'lauer und Larifari, über gut gedeihende Verlierermentalitäten muss man sich dann nicht mehr wundern wenn Selbstkritik zum Tabu erklärt wird.
Wer schnell zufrieden ist erreicht nichts.

Gratulation ans Team, die Marschrichtung stimmt, Weiter so!
« Letzte Änderung: 12. Januar 2014 17:12 von Rock'n Troll »

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Basel Sharks
« Antwort #13 am: 12. Januar 2014 17:42 »
Solange Einsatz gezeigt und gekämpft wird sagt keiner was. Da darf man auch mal verlieren. Aber dass gekämpft und ein Optimum gemacht wird, sollte selbstverständlich sein, in jedem Match! Jetzt hat man gegen Basel das erste Mal gewonnen. Das ist doch gut...Wie aber mein Vorschreiber genau richtig buchstabiert hat, der Weg ist noch lang. Sehr lang sogar. In bedingungslosen Dauerjubel verfallen angesichts dieser Tatsache höchstens Groupies, nicht Hockeyfans.
Dein Beitrag zeigt wunderbar, dass es mit der Diskussionskultur hier zuweilen doch ziemlich hapert, entweder etwas ist schwarz oder weiss, Tiger oder Bär, für Langnau oder gegen Langnau. Kritiker bekommen unverzüglich was mit der Nestzbeschmutzer- und Schädlingskeule übergebraten. Dieses Verhalten ist fruchtbarster Boden für G'lauer und Larifari, über gut gedeihende Verlierermentalitäten muss man sich dann nicht mehr wundern wenn Selbstkritik zum Tabu erklärt wird.
Wer schnell zufrieden ist erreicht nichts.

Gratulation ans Team, die Marschrichtung stimmt, Weiter so!




DANKE! Meine Worte. Und es würde mich mal wunder nehmen, was es mit jammern zu tun hat, wenn man 100% Einsatz fordert! Dass sie es die Herren können,haben sie gestern bewiesen!
Und die junge Fraktion bereitet mir viel Freude!

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Basel Sharks
« Antwort #14 am: 13. Januar 2014 07:29 »
wie bereits mehrfach geschrieben:

Eigentlich ein gutes Spiel der Tigers, mit massiv mangelhafter Chancenauswertung! Gleichwohl diesen Weg weitergehen und jeden Tag hart arbeiten, irgendwann fallen die Pucks schon wieder (leichter) ins Tor.

Uebrigens: Die neuen SCL Tigers-Würste vor dem Stadion sind um einiges besser als die nun nicht mehr angebotenen Tiger-Krallen!;-)
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis