Autor Thema: Ausländer und Playoffs  (Gelesen 27419 mal)

Irishman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer und Playoffs
« Antwort #15 am: 20. Januar 2014 09:20 »
Haha Bage

Ich habe sie letztes mal zurückgebracht, danach kam promt die Meldung das der Gastrobereich rote Zahlen schreiben wird..

Pesche75

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer und Playoffs
« Antwort #16 am: 20. Januar 2014 13:36 »
Bei mir hiess es, ich sei ein Dieb, einer alleine könne nicht soviel saufen...  :D
« Letzte Änderung: 20. Januar 2014 13:40 von Pesche75 »
D Signatur isch mir grad verleidet...  :-(

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 973
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer und Playoffs
« Antwort #17 am: 22. Januar 2014 21:11 »
Collenberg von Rappi wäre wohl eine gute Verstärkung für die Verteidigung der Tigers, spielte letztes Jahr in den Playoffs mit Bern sehr stark!
« Letzte Änderung: 22. Januar 2014 21:47 von ferguson »

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer und Playoffs
« Antwort #18 am: 22. Januar 2014 21:19 »
Collenberg meinst du wohl..... Ich wäre gleich für Camichel und den Colli. Die können dann in der Lugaquali ihren ex Verein nach unten befördern  ;D ;D ;D

schnouz

  • Gast
Antw:Ausländer und Playoffs
« Antwort #19 am: 22. Januar 2014 22:55 »
Da scheinen einige sogenannte Hockeykenner und Möchtegernsportchefs an sämtlichen ausgemusterten Psychopathen Interesse zu finden.
Ich glaube der Claudio Neff und Todd wären auch noch zu haben.
Gruss ... schnouz ::)

Player12

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer und Playoffs
« Antwort #20 am: 22. Januar 2014 23:11 »
Also ich wäre sofort für eine verpflichtung von collenberg,langnau war schon mal an ihm dran,und psycho ist einzig die vereinsführung in rappi!

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 973
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer und Playoffs
« Antwort #21 am: 23. Januar 2014 07:09 »
@schnouz: wer lesen kann ist im Vorteil! Die Spieler wurden nicht ausgemustert. Laut BZ sind aber die Tigers auf der Suche nach einem CH Verteidiger, vielleicht kommen ja Josi und Streit.....

SPARKY

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer und Playoffs
« Antwort #22 am: 23. Januar 2014 07:35 »
@ ferguson
bist du dir da sicher mit streit?
glaube kaum das uns streit weiterbringen würde... :P  und dann erst dieser josi....0815 8)
 
spass bei seite: collenberg wird wohl ohne weiteres einen job in der NLA erhalten, wen er dan tatsächlich rappi verlassen muss...die tigers sind für einen spieler von seinem format,wen alles mit normalen dingen zu und her geht, keine wirkliche alternative.

Coffey77

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer und Playoffs
« Antwort #23 am: 23. Januar 2014 09:15 »
Rappi wird Collenberg nie zu einem möglichen Gegner in der Ligaquali wechseln lassen...Lukas Grauwiler war letzte Saison in der gleichen Situation und durfte nicht wechseln.
Auf Camichel würde ich auch verzichten und lieber das Geld für einen 3. Ausländer sparen. Was die Tigers zur Zeit brauchen ist ein Sniper und das ist Camichel nicht.

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer und Playoffs
« Antwort #24 am: 23. Januar 2014 11:19 »
Wie gesagt, ich bringe heute die Bierbecher retour - mal schauen was ich dann so auf dem Markt finde  8)  (Ist zwar ein Nullsummenspiel, da anschliessend der Sport die Beiz subventionieren muss, aber zumindest kann ich entscheiden was für ein Ausländer  ;D )

Coffey77

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer und Playoffs
« Antwort #25 am: 23. Januar 2014 12:33 »
@Bage
Triff aber die richtige Wahl, der Aufstieg steht auf dem Spiel :D ;)

Coffey77

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer und Playoffs
« Antwort #26 am: 4. Februar 2014 12:39 »
Gemäss Eliteprospects ist Langnau an Brian Willsie interessiert. Geht da doch noch etwas mit dem 3. Ausländer ? :)

Mr-Spock

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer und Playoffs
« Antwort #27 am: 4. Februar 2014 18:25 »
Link Turun Sanomat: http://kiekko.ts.fi/yleinen/willsie-on-edelleen-kokoonpanossa-tpsn-pelaajapulaan-apua-mestiksesta

Kurz zusammengefasst soweit mein Finnisch reicht heisst es, dass TPS Turku an Spielermangel leidet verursacht durch Verletzungen und Krankheit und dass sich das Gerücht hält, dass Brian Willsie für den Rest der Saison nach Langnau wechseln wird...also auch hier nur Gerüchte bis jetzt...wir werden sehen... 8)

guest55

  • Gast
Antw:Ausländer und Playoffs
« Antwort #28 am: 6. Februar 2014 06:54 »



Langnau hat einen Wunschausländer, aber nun wird sich zeigen, ob die SCL Tigers eine Kriegskasse haben. Kommt der kanadische Stürmer Brian Willsie (35)?
Zuverlässige Gewährsleute melden aus Finnland: Die SCL Tigers versuchen per sofort, von TPS Turku Brian Willsie bis Saisonende zu übernehmen.
Brian Willsie ist wäre eigentlich der perfekte Ausländer für die Playoffs: Ein kampfstarker Zweiwegcenter, ein guter Passer und ein guter Vollstrecker. Diese Saison hat er für TPS Turku in 27 Partien 10 Tore und 12 Assists produziert.
 
Der Kanadier hat sich in fast 400 NHL-Partien bewährt und kann ein Team führen. Als Alphatier war er auch schon Captain in Turku. Aber er wird teuer sein. Eine Verpflichtung des Wunschausländers bis Saisonende würde die Langnauer, wenn sie denn überhaupt zum Zuge kommen, alles in allem um die 100 000 Franken kosten. So viel Geld kann Manager Wolfgang Schickli nur mit einem Griff in die «Kriegskasse» ausgeben. Und ein wenig geschickter verhandeln als zuletzt im «Fall Michael Flückiger» muss er schon auch.


Quelle: Fantiger

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Ausländer und Playoffs
« Antwort #29 am: 6. Februar 2014 08:13 »
Nun sollte es doch einmal klappen ;D  Das würde die Nerven ein wenig beruhigen im (Fan-) Umfeld und der VR, resp. GS Schickli hätten eine Erfolgsmeldung zu kommunizieren ;)  Ich persönlich hoffe sehr, dass der Transfer zu Stande kommt. Mit Willsie der angekündigten Genesung von GUS Junior und Lennart Albrecht sind die Tigers in den Playoffs auch auf der wichtigen Center-Position somit variabler und schlagkräftiger.
 
Gruss
Henä