Autor Thema: Erinnerung & Mahnmal  (Gelesen 3274 mal)

Man Of Steel

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Erinnerung & Mahnmal
« am: 7. April 2015 05:10 »
Hallo zusammen!

Vor circa 2 Jahren habe ich auf diesem Forum folgenden Thread gestartet: http://scltigers.barnoid.org/index.php/topic,468.0/topicseen.html

Wie wir heute wissen, passt dieses Lied noch einmal viel besser. Es ist zwar nicht Lausanne die unsere Revanche bekommt aber ich glaube mit Schlappi sind wir mehr als zufrieden.

DENNOCH! Die Serie ist noch nicht zuende! Wir haben 4 Matchpucks um Geschichte zu schreiben. Der Sport der gespielt wird heisst Eishockey und wir wissen alle zu gut wie schnell etwas drehen kann (gegen die Lakers zum Beispiel). Wir müssen am Boden bleiben. Auch wenn wir am Donnerstag souverän aufsteigen, wir haben nach 2011 gelernt, dass Erfolg nicht unbedingt Erfolg nach sich bringt. Aber ich sage trotzdem; stellt den Champagner kalt...

Ich bin optimistisch und freue mich auf den Moment an dem das Universum verdiente Gerechtigkeit wallten lässt!

Hopp Langnou!!

Euer Man Of Steel

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Erinnerung & Mahnmal
« Antwort #1 am: 7. April 2015 13:22 »
DENNOCH! Die Serie ist noch nicht zuende! Wir haben 4 Matchpucks um Geschichte zu schreiben. Der Sport der gespielt wird heisst Eishockey und wir wissen alle zu gut wie schnell etwas drehen kann (gegen die Lakers zum Beispiel). Wir müssen am Boden bleiben. Auch wenn wir am Donnerstag souverän aufsteigen, wir haben nach 2011 gelernt, dass Erfolg nicht unbedingt Erfolg nach sich bringt. Aber ich sage trotzdem; stellt den Champagner kalt...




ich mag überheblichkeit auch nicht so aber so viel understatement find ich noch schlimmer.  ;D ;D ;D

Man Of Steel

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Antw:Erinnerung & Mahnmal
« Antwort #2 am: 7. April 2015 13:56 »
ich mag überheblichkeit auch nicht so aber so viel understatement find ich noch schlimmer.  ;D ;D ;D

Nenne es wie du willst. Wenn du aber den ganzen Post liest sollte dir klar sein, dass es überhaupt kein Understatement ist. ;) Ich habe aus der Vergangenheit gelernt und kann mir so einige Szenarien für Donnerstag vorstellen. Sollten die Seebuben, das Wunder von Langnau vollbringen und am Donnerstag gewinnen werden wohl so einige ihrem "Chnöischlotteri" freien Lauf lassen, und das möchte ich mit einer etwas rationalen Einstellung verhindern. :) Aber ich rechne garnicht damit, dass es so weit kommt.

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Erinnerung & Mahnmal
« Antwort #3 am: 7. April 2015 20:04 »
...wenn das unerwartete, erhoffte am donnerstag zutrifft, dann

...treffen alle drei genannten zu, "schade", "steh auf..." und "an tagen wie diesen...", mister steel ;)

...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....