Autor Thema: Kader 2014-2015  (Gelesen 392070 mal)

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #15 am: 1. Februar 2014 21:01 »
Vorallem wird immer mal wieder posaunt wie Langnau doch eine gute Adresse geworden sei....Ja man sieht es wahrscheinlich daran was wir für die Play-Offs für Verstärkungen haben...gleich NullKommaNull!!!
Peinlich.....

Coffey77

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #16 am: 12. März 2014 09:18 »
Gemäss NZZ online von heute wird nächste Saison Damiano Ciaccio bei uns im Tor stehen. Weiss jemand etwas genaueres?

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #17 am: 12. März 2014 09:32 »
Gemäss NZZ online von heute wird nächste Saison Damiano Ciaccio bei uns im Tor stehen. Weiss jemand etwas genaueres?


Hier noch der entsprechende Link:

http://www.nzz.ch/aktuell/sport/eishockey/langnau-fuehrt-20-visp-gleicht-aus-1.18260944

Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #18 am: 12. März 2014 10:35 »
Habe letzte Woche in den Kurznews auf 20min gelesen, dass Ciaccio in Langnau unterschreiben habe. Finde die Meldung jedoch nicht mehr, war in einen Bericht eingeflochten.

Vorgestern jedoch diese Meldung auf planetehockey, übernommen von "l'Impartial":

http://www.planetehockey.com/news-hcc-offre-pour-ciaccio-mondou-blesse,45017.html

Ciaccio hätte (noch) nicht unterschrieben in Langnau und erhalte eine Offerte bis 2016 von Chaux-de-Fonds.

Muss ja nicht zwingend stimmen, gemäss dieser Meldung hätte ja Mondou gestern auch nicht spielen sollen, hat er aber.

Nicht uninteressant im ganzen Zusammenhang, dass Herr Eldebrink die B-Lizenz von Herrn Ciaccio hat :o



P.S.: Mondou kam ja ab der 43. Minute auch nicht mehr zu Einsatz. Diese Meldung könnte auch in die Kategorie Playoffgeplänkel gehören seitens Chaux-de-Fonds.
 
« Letzte Änderung: 12. März 2014 10:52 von Neil Nicholson »

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #19 am: 12. März 2014 10:58 »
Gemäss bluewin matchbericht von gestern abend hat ciacco in langnau einen vertrag für nächste saison......

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #20 am: 12. März 2014 14:17 »
Der Bericht von Bluewin ist 100% identisch mit jenem der NZZ, fragt sich wer wem was abgeschrieben hat und wie viel Promille der ursprüngliche Verfasser intus hatte, wie verlässlich dessen Quelle ist, etcetera, daher gleiche Kategorie wie nebenan.


wie wärs wenn wir mal aufhören von ungelegten eiern zu sprechen?!

Wobei ich denke, dass Langnau für Ciaccio sicher interessant ist, sicher interessanter als der Job im Jura. Und falls für Langnau Handlungsbedarf auf dieser Postition besteht, wäre Ciaccio sicher eine sinnvollsten, aber vor allem auch vernünftigsten Lösungen. Lausanne hat seinerzeit ein Kaliber geholt und es hat sich gelohnt. Wie weit man mit Vernunft kommt, wird man sehen, ich hoffe natürlich sehr weit.

Abgesehen davon müssen jetzt erst mal noch ein paar andere grössere Eier gelegt werden, Konzentration darauf! Und wir haben zurzeit einen sehr guten Torhüter!

ANDIAMO LORENZO!!!

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #21 am: 12. März 2014 14:53 »
Der Bericht von Bluewin ist 100% identisch mit jenem der NZZ, fragt sich wer wem was abgeschrieben hat und wie viel Promille der ursprüngliche Verfasser intus hatte, wie verlässlich dessen Quelle ist, etcetera, daher gleiche Kategorie wie nebenan.

Wobei ich denke, dass Langnau für Ciaccio sicher interessant ist, sicher interessanter als der Job im Jura. Und falls für Langnau Handlungsbedarf auf dieser Postition besteht, wäre Ciaccio sicher eine sinnvollsten, aber vor allem auch vernünftigsten Lösungen. Lausanne hat seinerzeit ein Kaliber geholt und es hat sich gelohnt. Wie weit man mit Vernunft kommt, wird man sehen, ich hoffe natürlich sehr weit.

Abgesehen davon müssen jetzt erst mal noch ein paar andere grössere Eier gelegt werden, Konzentration darauf! Und wir haben zurzeit einen sehr guten Torhüter!

ANDIAMO LORENZO!!!


ich rede von didomenico nicht ciacco

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #22 am: 12. März 2014 15:50 »
Du meinst also, es gebe Eier, die mehr oder weniger gelegt sind?

Es gibt auch Leute, die mehr oder weniger Parallelen ziehen können, gell.

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #23 am: 12. März 2014 18:47 »
Du meinst also, es gebe Eier, die mehr oder weniger gelegt sind?

Es gibt auch Leute, die mehr oder weniger Parallelen ziehen können, gell.


mutmassungen und zukunftsaussagen ohne mike shiva, sind für mich keine paralellen. *edit -> Parallelen zufrieden? :)


ps. ich hab geschrieben ungelegt, also ist es noch gar nicht vorhanden.
« Letzte Änderung: 12. März 2014 20:20 von hopplangnau87 »

Beobachter

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #24 am: 12. März 2014 20:04 »
@hopplangnau87: was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei? --- oder sogar beides parallel...ähm paralell...äh oder wie war das noch?

In einem Punkt gebe ich dir allerdings 100% Recht - Mutmassungen sind reine Spekulation und gehören in die Feder der Journalisten - zuweilen amüsant aber ohne wirklichen weiteren Nutzen.
« Letzte Änderung: 12. März 2014 20:17 von Beobachter »

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #25 am: 12. März 2014 20:13 »
@hopplangnau87: was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei? --- oder sogar beides parallel...ähm paralell...äh oder wie war das noch?


logischerweise das huhn. durch evolution muss es erst "geboren" werden es mutiert nicht von einem tag aufn anderen :>


ps. sollte wohl noch ne signatur machen mit"wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten" :P
« Letzte Änderung: 12. März 2014 20:18 von hopplangnau87 »

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #26 am: 13. März 2014 17:36 »
Allem Anschein nach, haben Currit, Haberstich und Bandiera für 2 bzw 3 Jahre unterschrieben. Finde es toll das die drei Talente gehalten werden können. Gute Sache! Hoffen wir das sich der Einbau in die erste Mannschaft erfolgreich gestaltet und die Jungs, nicht nach einem ersten Flirt mit einem A Vertreter gleich die Segel streichen.

NewWorld

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 75
  • https://www.youtube.com/watch?v=ZGJyF5RoeQ0
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #27 am: 13. März 2014 21:08 »
Hoffe ich natürlich auch...


guest55

  • Gast
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #28 am: 14. März 2014 16:17 »
Finde die Verträge mit den jungen Talenten durchaus erfreulich und sehr positiv. Alle 3 sind hoffnungsvolle Talente, welche sicher ganzheitlich an die Profi-Karriere herangeführt werden müssen, u.a. durch mentale Arbeit und Entwicklung der Persönlichkeit auch neben dem Eis. Dazu kann hier auch einmal erwähnt werden, dass Albrecht und Sterchi, aber auch Wyss Fortschritte machen und viel Freude bereiten. Gerade die #28 ist für mich bereits ein sehr guter Center, bin schon ein bisschen Fan von dem jungen Walliser!  8)  Wächst da etwa eine neue Generation von bissigen Tiger heran? Da wäre natürlich einer wie DiDo Gold wert, auch für die Mentalität der Zukunft....! Vielleicht gibt es da ja schon sehr bald eine dicke Überraschung......


Mänfu

mb

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #29 am: 21. März 2014 17:08 »
schneuwly hat in olten einen 3-jahresvertrag unterschrieben.
schade, dachte eigentlich, der junge habe ambitionen für ins a?!?