Autor Thema: Lee Goren - Gerücht oder was?  (Gelesen 10503 mal)

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Lee Goren - Gerücht oder was?
« Antwort #15 am: 27. Januar 2014 04:47 »
Genau so ist es!
Da kann man gleich wieder Elik holen,oder noch besser dessen ex Copain Mike Posma!

Das Geweine vom ausgetrockneten Spielermarkt das Alfred Bohren auf NEO 1 von sich gab,hat auch mir sehr zu denken gegeben.
So kommt man jedenfalls nicht weiter,ein bischen mehr BISS und Optimismus ist in Langnau wohl auf allen Stufen gefragt.
Und noch etwas wenn der Sortchef oder halt ein Mitglied dieser SK, Langnau nur eine zweit oder drittklassige Adresse findet dann wird es wohl kaum einfacher gute Leute nach Langnau zu holen.



Da es nach wie vor keine Kriegskasse gibt wird es nach wie vor kein dritter Ausländer geben. Da der Aufstieg nach wie vor nur halbherzig angestrebt wird, ist dies ein weiteres Argument sich nur zum Schein mit einem dritten Ausländer zu befassen der nie in Langnau spielen wird.

Coffey77

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Antw:Lee Goren - Gerücht oder was?
« Antwort #16 am: 27. Januar 2014 09:14 »
Ich glaube schon, dass es eine Kriegskasse gibt. Man ist einfach ein bisschen vorsichtiger mit den Aussagen geworden, weil die Agenten mit dem Wissen dieser "Kasse" die Spieler nur noch teurer vermitteln wollen.
Das es einen dritten Ausländer für die Playoffs braucht wissen auch die Verantwortlichen und werden demensprechend handeln. Das lange zögern hat vermutlich mit der Angst zu tun, wieder mal einen teuren Missgriff zu machen. Und dieser sollte wirklich vermieden werden, darum: lieber noch 1-2 Wochen warten und dafür eine Verstärkung präsentieren.

picasso

  • Gast
Antw:Lee Goren - Gerücht oder was?
« Antwort #17 am: 27. Januar 2014 13:46 »
Für mi git's nume eis:
 
VOUGAS! WÄR BRÄMSET ISCH E FEIGLING!
I däm Sinn: Das Kriegskasse-Sparbüechli-Chnuppesager-Usredesuecher-Waschfroue-Gliir geit mer uf e Sack!
 
DR SCL SÖU AUS MÜGLECHE (ir Budgetgränze) DRAH SETZE ZUM UFSTIIGE ID NLA.
Mittu- bis längfristig springe süsch no die wiitere nationale Sponsore u Investore ab...

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Lee Goren - Gerücht oder was?
« Antwort #18 am: 27. Januar 2014 14:23 »
Wo ist eigentlich dieser King Burki 80 alias Brock Lesnar?

Wenn der amigs beispielsweise gesagt hat holt Janne Ninimaa haben sie ihn geholt ...  :o ;D


@Neil
Der ist schon noch da,verlass Dich drauf...(ich weis das weil ich ihn kenne!) 8)
« Letzte Änderung: 27. Januar 2014 14:29 von Wings for Life »

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Lee Goren - Gerücht oder was?
« Antwort #19 am: 27. Januar 2014 15:44 »
Zu welchem Zeitpunkt ist eigentlich Transferschluss in der NLB? für CH-Spieler, für Import-Spieler. Habe den 31. Janaur im Kopf. Ist dies korrekt? Ist meine Annahme richtig, müsste diese Woche noch etwas gehen bei den Tigers, will man nachrüsten.
Bin gespannt ;D
 
Gruss
Henä

Coffey77

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Antw:Lee Goren - Gerücht oder was?
« Antwort #20 am: 27. Januar 2014 15:50 »
@Henä
Habe ich in den Freiburger Nachrichten gefunden:
"Ausserdem wurde wegen der Winterspiele von Sotschi die Transferfrist vom 31. Januar auf den 27. Februar verschoben. Die NLB-Klubs dürfen allerdings Spieler wie üblich nur bis zu den Playoffs verpflichten. Die Playoffs in der NLB beginnen bereits am 21. Februar, während den Olympischen Winterspielen. Ausserdem verhinderten die Klubs mit zusätzlichen Regeln, dass NLA-Spieler während der Olympiapause die NLB-Meisterschaft verfälschen"
Somit bleiben den Tigers noch ein wenig Zeit...
« Letzte Änderung: 27. Januar 2014 15:59 von Coffey77 »

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Lee Goren - Gerücht oder was?
« Antwort #21 am: 27. Januar 2014 16:12 »
Danke Coffey 77 für Deine Informationen.
 
Gruss
Henä